Zitat von Knecht001 im Beitrag #2875dann lass mich mal präzisieren, darth: hat dieses beliebig austauschbare tittenwunder einen bürgerlichen namen und welche relevanz vermag die dame hier im WTA-thread zu verkörpern?
Sag mal, die Bezeichnung 'Hinterwäldler' wäre bei Dir echt noch geschmeichelt, oder?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2875dann lass mich mal präzisieren, darth: hat dieses beliebig austauschbare tittenwunder einen bürgerlichen namen und welche relevanz vermag die dame hier im WTA-thread zu verkörpern?
Das, was alle Damen hier "verkörpern"...
sieht wohl so aus....
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
der song kommt mir grob bekannt vor, ist bestimmt schon über 10 jahre alt. aber die alte ist genau so fappig wie ihre namensvetterin faplize cornet mit stupsnase!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
das wars? ich wüsste gar net, was ich alles aufzählen könnte... dem lips, dat ass, dat hip, dat frisur, dat face, dat sexappeal, dat voice, dem eyes usw.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2892Hätte das Bild nicht ein bisschen früher kommen können? Dann hätte ich wenigstens von der Morgenlatte Gebrauch machen können.
Ich werd mir nächstes Mal den Wecker stellen. Wann passts dir da zeitlich am besten?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination