Zitat von Federer4President im Beitrag #3176Und noch schön gegen die Laufrichtung. Richtig gut, was sie jetzt spielt. Gegen wen würde es in der nächsten RUnde gehen?
nächste Runde wäre S. Errani dran - eins ihrer Lieblingsopfer, weil sie die so richtig wegballern kann!
im Viertelfinale wäre allerdings gegen den Hulk Schluss - ausser Lilarenka wächst heute über sich hinaus
Ganz ganz stark, kurz gesagt: görgantisch! Nach 0:3 den Satz noch 6:4 gewonnen - F4P, du bringst Glück und wirst zum innoffiziellen Görges-Maskottchen befördert...
Zitat von Görgianer im Beitrag #3184Ganz ganz stark, kurz gesagt: görgantisch! Nach 0:3 den Satz noch 6:4 gewonnen - F4P, du bringst Glück und wirst zum innoffiziellen Görges-Maskottchen befördert...
^^ Wenn ich sie dadurch tief in die 2. Woche befördere, dann gerne
Zitat von Görgianer im Beitrag #3184Ganz ganz stark, kurz gesagt: görgantisch! Nach 0:3 den Satz noch 6:4 gewonnen - F4P, du bringst Glück und wirst zum innoffiziellen Görges-Maskottchen befördert...
^^ Wenn ich sie dadurch tief in die 2. Woche befördere, dann gerne
Eher ein Maskottchen für Bine, aber das tuts schon ;)
5:1 für Juliette von Görges - das muss doch jetzt klappen! Brings zuende, geliebte Julia!
Sehr souverän. Herzlichsten Glückwunsch Julia. Den Start etwas verschlafen, aber danach war das Einbahnstraßentennis. Absuólut überzeugend. Es kann weit gehen. Errani die alte Nebelkrähe MUSS gerissen werden
Sie muss nur aufpassen dass sie gegen die Italienerin net überpowert. Die bringt halt fast alles zurück und das kann sehr unangenhem werden. Wenn sie ihr Spiel spielt wie bisher, sehe ich aber sehr gute Chancen für die Süße
Gegen Errani sollte es keine Probleme geben. Görges hat die spielerischen Möglichkeiten um Errani vom Platz zu schießen. Mit der talentfreien Petkovic kann man das zum Glück nicht vergleichen.