Und die nächste Deutsche, die Stand jetzt, positive überrascht. Schade das Die Nebelkrähe (ich liebe diese überaus passende Bezeichnung ^^) nicht abgeschossen wurde
Kaum sag ichs, fängt sie sich nach 40:0 noch das Break
Vika ist wieder sehr stark. Das Nivea, das sie derzeit hat, ist mMn so stark, wie zu ihrer Glanzzeit. Sie hat bloß dieses verdammte Pech, immer früh gegen Williams oder Sharapova spielen zu müssen. Eigentlich die einzigen, die ich momentan noch vor sie sehe. Gegen den Rest geht sie als Favoritin auf dem Platz.
In der 3. Runde wird leider wieder Schluss sein, wahrscheinlich...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3140Vika ist wieder sehr stark. Das Nivea, das sie derzeit hat, ist mMn so stark, wie zu ihrer Glanzzeit. Sie hat bloß dieses verdammte Pech, immer früh gegen Williams oder Sharapova spielen zu müssen. Eigentlich die einzigen, die ich momentan noch vor sie sehe. Gegen den Rest geht sie als Favoritin auf dem Platz.
In der 3. Runde wird leider wieder Schluss sein, wahrscheinlich...
Also wenn der Hulk gegen Vika genauso spielt wie heute gegen AL Friedsam, weiß ich, auf wen ich wetten würde So think positive ;)
stay classy, marco. zerhassungen in richtung serena bringen nunmal gar nichts... vika konnte bis jetzt ordentlich überzeugen, und sie wird definitiv ihre chancen haben in der dritten runde. und wenn sie die auch nutzt, dann ist bis zum titel in paris alles drin für sie.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."