Scheiß drauf @Timo Die ist ein Brett, alleine deswegen muss sie gewinnen Obwohl die kleine Halep immer noch nette Tittchen hat, auch wenn sie verkleinert wurden
Schade das Ana gegen den Willy ihre Chancen nicht genutzt hat. War aber abzusehen.
Glückwunsch an Halep zum verdienten Sieg. Ihr gönn ich gern den WM-Titel nach Sharapova noch am Meisten. Sie spielt in der Frauen-Gewichtsklasse (und nicht bei den Monster-Trucks) und dennoch kein son ödes Kotzniacki-Ballwand-Tennis. Dass die Ich-kann-doch-nix nur Punktelieferant für die anderen wird, war dagegen von Anfang an klar.
Zitat von TheBen im Beitrag #282Scheiß drauf @Timo Die ist ein Brett, alleine deswegen muss sie gewinnen Obwohl die kleine Halep immer noch nette Tittchen hat, auch wenn sie verkleinert wurden
Schade das Ana gegen den Willy ihre Chancen nicht genutzt hat. War aber abzusehen.
Ja geiles Stück isse ja, aber ihr gönn ichs einfach nicht :D Wozniacki ist mir symphatisch und auch ne (noch geilere) sau :D die hat den titel verdient nach diesem Jahr :P
Denke da ähnlich wie Timo und Du; Genie ist (noch) ein bisschen zu viel von sich überzeugt, die Niederlagen im Wimby und bei der Nordamerikatour haben ihr aber mMn gut getan, von wegen Persönlichkeitsbildung und Charakterfestigung. Sobald sie diese Entwicklung genommen hat, ist sie für mich aber aufgrund ihrer Spielweise und ihres Talents einen ernstzunehmende Anwärterin auf die N°1.
Denke da ähnlich wie Timo und Du; Genie ist (noch) ein bisschen zu viel von sich überzeugt, die Niederlagen im Wimby und bei der Nordamerikatour haben ihr aber mMn gut getan, von wegen Persönlichkeitsbildung und Charakterfestigung. Sobald sie diese Entwicklung genommen hat, ist sie für mich aber aufgrund ihrer Spielweise und ihres Talents einen ernstzunehmende Anwärterin auf die N°1.
Dann muss ich wohl sämtliche Aussagen der Schönheit verpasst haben...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #288wen juckts, was fapgenie so erzählt. hauptsache sie sieht extrem faptastisch aus und spielt dazu noch fappiges tennis fap fap fap!
Richtig, man(n) braucht ihren Mund für was anderes als für's Reden
du hast glück, dass fapgenie bouchard net wie williams-dummbatz ist, sonst hätteste jetz die rassismus-keule zu spüren bekommen *löl* morgen gehts also weiter in basingapur: shafapova muss gegen fapniacki ran und chubby kvitova spielt gegen fapwanksa, ganz schön fappig die matches!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
hab noch nie wat von dieser claire abbott gehört, aber die sieht ja goat-tastisch aus! die titten sind super, figur stimmt und aussehen is fapelhaft fap fap fap fap fap fap!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #293hab noch nie wat von dieser claire abbott gehört, aber die sieht ja goat-tastisch aus! die titten sind super, figur stimmt und aussehen is fapelhaft fap fap fap fap fap fap!
Weiss selber nicht was die genau macht...hat einfach die göttlichsten Dinger überhaupt. Das reicht wahrscheinlich schon zur Prominenz :D
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #293hab noch nie wat von dieser claire abbott gehört,
Woher kennst du dann ihren Namen?
der stepphanek hat glaub ich zuerst 3 bilder gepostet, aber das 3. wurde net angezeigt, nur n bisl schrift und ihr name.
maaaan @FedererTheOne, was sind das denn für melonen muahahahahahaa! ja ihr aufschlag sieht bestimmt sehr fappig aus, vor allem würd ich die aber gern laufen sehen! wenn die net aufpasst, knockt die sich beim laufen selber aus loooool typisch schwerkraft!