Zitat von FedererTheOne im Beitrag #252Da werden die Championships noch nicht einmal im deutschen Fernsehen übertragen. WTA ist down!
Gibt natürlich dennoch köstliche Fotos. Wenn King Kong nicht im Hintergrund wäre, wäre es gar zu perfekt
traurig traurig! euroschrott überträgt zwar kirmesturniere, aber die großen events kannste vergessen! und statt den WTA-finals wird lieber snooker (schnaarch..), gayathletik und knirpsenfußball gezeigt, schwach!
ich find das bild auch sehr köstlich mit ifapovic an vorderster front. aber loooooool king kong hahahahaa, typisch FTO! tja der williams mit hulkkörper macht halt jedes bild kaputt, die ist so n typischer photobomb lmfao!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Caroline und Ana im Vordergrund, so muss das sein. Aber wer ist das rechts neben William? Nochmal William? Wtf. Hab da ein besseres Foto gefunden, reduziert aufs Wesentliche. ;)
ja das bild is schon viel köstlicher, @Kumpel Pete! fehlt nur noch shafapova und natürlich fapgenie bouchard!
wo wir dabei sind: morgen gehts schon los mit ana ifapovic gegen williams mit hulkkörper, ajde analvanovic! danach spielt fapgenie bouchard gegen faplep.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ich muss mit einer zumindest von mir nie dagewesenen Vehemenz widersprechen. Wir sprechen von der GOAT, der perfekten Frau. Und sorry, aber dafür ist mir die Alba einfach zu flach obenrum.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #260Oh danke für die Erinnerung Jinzo. Vamos Ana! Edit: Man die ist ja schon 4-1 hinten bin nicht zufrieden. =(
kein problem, @Kumpel Pete, wir wollen uns hier doch auch n bisl über tennis unterhalten, neben den 100en faptastischen bildern im thread loooool! break ana zum 3:4, forza ifapovic!
Genau, lol! Sehr nice der Netzroller von Ana zum 0-40, alles so geplant. Wär auch nett wenn sich William einen etwas längeren Rock anziehen würde, das will ich wirklich nicht sehen...
Alter was ist das denn, da hat sie ihr den Satz geschenkt. Da sieht man mal was ein so einfacher aber verschlagener Volley ausmacht. Was hat eigentlich William für Probleme und unterbricht Ivanovic beim Aufschlag nur weil sie nicht bereit ist? Der Returnspieler hat sich dem Rhythmus des Aufschlägers anzupassen. Und dann der Ballwurf meterweit daneben, wieso ist keiner ihrer Trainer auf die Idee gekommen den mal gravierend zu ändern? Mann mann mann.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #263Wär auch nett wenn sich William einen etwas längeren Rock anziehen würde, das will ich wirklich nicht sehen...
kann man den wilden willi im tv net irgendwie komplett zensieren? von der bekomm ich jedes mal augenschmerzen lmfao! jetz führt die auch noch 6:4 2:1 maaaan forza ifapovic, was da los?
Zitatkann man den wilden willi im tv net irgendwie komplett zensieren?
Leider nein, der eine Typ mit seiner "rassistischen" Aussage hat es immerhin versucht, lol. Das war gerade ein geiler Smash Passierball von Ivanovic! Aber William holt trotzdem das Spiel und feiert wiedermal extremst übertrieben und unsympathisch. Man wenn das so weitergeht wird das nix... naja nächste Vorlesung ruft, vamos.
maaaan in (ba)singapur is mehr los als erwartet, hätte ich net gedacht! spielen die leute da überhaupt tennis *löl* ich kotz hier gleich alles voll... habt ihr den punkt zum 4:3 im 2. satz gesehn? der wilde willi mit hulkkörper gröhlt wieder rum wie verrückt! ein wunder, dass die nie grün anläuft looooool!
Zitatkann man den wilden willi im tv net irgendwie komplett zensieren?
Leider nein, der eine Typ mit seiner "rassistischen" Aussage hat es immerhin versucht, lol. Das war gerade ein geiler Smash Passierball von Ivanovic! Aber William holt trotzdem das Spiel und feiert wiedermal extremst übertrieben und unsympathisch. Man wenn das so weitergeht wird das nix... naja nächste Vorlesung ruft, vamos.
du meinst den tapetenchef aus russland. ja aber sein "williams-brüder" spruch war sehr rassistisch und bla bla bla lmfao! wie können einige menschen den willi eigentlich sympathisch finden??
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #272Hat die Joe Frazier gefrühstückt?
hahahahahaha i lol'd very hard! 6:4 5:4 wilder willi, 12:0 asse!! mal ehrlich, was hätte der william eigentlich in seiner karriere OHNE seinen männeraufschlag so alles erreicht, jedenfalls net viel!