Zitat von NoleDjoker im Beitrag #51Ihr tut euch dieses Turnier an? Dat Zeitverschwendung ^^ Hier wird ja auch auf Sand gespielt, perfekte Vorbereitung auf Montreal...
Tja, wir wollen halt dabei sein wenn Geschichte geschrieben wird.
Hohli Kohli scheint für Kitzbühel wieder in Topform zu sein. Wohl nur der irre Fognini kann ihn stoppen.
Bei den USO geht es dann wieder früh Richtung Heimat um Kräfte für die wichtigen Turniere im Spätjahr zu sparen. Ist einfach ein Fuchs unsere Nummer 1!
Zitat von Riverrun im Beitrag #57Bei den USO geht es dann wieder früh Richtung Heimat.
Erst einmal muss in New York John Isner geschlagen werden.^^
Hat jemand die ES-Sendung, "Ja mei, Kitzbühel ist schön" mit Babsi Schett gesehen? War sogar eine Video-Botschaft von Rafa an Babsi dabei, in der er, sympatisch wie immer, ihre Arbeit lobt.
Hat jemand die ES-Sendung, "Ja mei, Kitzbühel ist schön" mit Babsi Schett gesehen? War sogar eine Video-Botschaft von Rafa an Babsi dabei, in der er, sympatisch wie immer, ihre Arbeit lobt.
Sorry, ES ist für den Babsi, ist für den
Nadal, naja... hat wohl von eloquenten TV-Sendungen wenig Ahnung... Das sei ihm aber verziehen, als Tennis-Profi wird er net viel TV gucken......
@Shotmaker Wie kann man einen Tennis-Court nur "Kuchenmeister" nennen...?? Only Ösis can do...
Kohli verteilt fröhlich Kriegsverbrecher-Donuts... und Giraldo hat sich wohl selber zervoodoot...(oder so)...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #60Kohli fegt einen sehr schwachen Giraldo mit 6:0, 6:2 vom Platz...Und gleich kommt GOATnini, forza!
hohli-kohli in kitzbühel = fapsolut unheimlich! im viertelfinale gibts aber ne klatsche von claynini, der grad dennis nofap düpiert (hoho). fapio führt bereits 4:1, er scheint heute mal wieder bock zu haben, forza!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Der Ösi ist ein Debütant auf der Tour, den dürfte sogar Fognini zerlegen. Wird ein interessantes Match im VF zwischen Kohli und Fognini, Kohli sollte mal wieder ein HF erreichen, der Fognini hatte sein Highlight in HH. Und überhaupt: Bei Kohlis wichtigstem Turnier darf keiner ihn schlagen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #62Der Ösi ist ein Debütant auf der Tour, den dürfte sogar Fognini zerlegen. Wird ein interessantes Match im VF zwischen Kohli und Fognini, Kohli sollte mal wieder ein HF erreichen, der Fognini hatte sein Highlight in HH. Und überhaupt: Bei Kohlis wichtigstem Turnier darf keiner ihn schlagen.
nee das seh ich net so: fapio hat ne ähnliche bock-phase wie 2013, als er hintereinander stuttgart und hamburg gewonnen hat! im finale von stuttgart hat er damals den kohlpflücker zerpflückt, war sehr köstlich außerdem war bubengoffin letztes jahr der auserwählte, der den nahezu unbesiegbaren kitzschreiber in kitzbühel demontiert hat und später folgerichtig den titel gewann. deswegen vermute ich mal, dass dieses jahr claynini der auserwählte sein wird, forza!
fapio hat den ösi-nofap übrigens mit 6:1 6:2 gebügelt, ich rieche schon angstschweiß bei ner gewissen person
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von fedo94 im Beitrag #64bubenthiem wird zerpflückt. darauf schenk ich mir erstmal eins ein . :)
my nigga
hat der super saiyathiem wirklich den 1. satz mit 1:6 gegen heiden-maurer verloren? der bub will wohl so früh wie möglich ausscheiden, denn kitzschreiber bzw. GOATnini lauern schon im fastfinale
Zitat von Knecht001 im Beitrag #69andy choked also ein wenig mehr als domi, 8:6 im TB und der dritte satz muss entscheiden.
Mein Internet choked auch. Der Stream läuft, aber bei 4:4 hab ich mich dann so aufgeregt, dass ich die Verbindung getrennt habe. Hab einen Schock bekommen, als ich den leeren Center gesehen hab...
kommts nur mir so vor, oder spielt der heiden-maurer verstärkt auf bubenthiems vorhand? weiß der bauer denn nicht, dass die blondine eine recht fehlerhafte und wacklige rückhand hat
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #71kommts nur mir so vor, oder spielt der heiden-maurer verstärkt auf bubenthiems vorhand? weiß der bauer denn nicht, dass die blondine eine recht fehlerhafte und wacklige rückhand hat
Ne, er steht halt so weit hinter der Grundlinie, dass er nicht mehr erkennen kann, wo Vor- und wo Rückhand ist...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #69andy choked also ein wenig mehr als domi, 8:6 im TB und der dritte satz muss entscheiden.
Mein Internet choked auch. Der Stream läuft, aber bei 4:4 hab ich mich dann so aufgeregt, dass ich die Verbindung getrennt habe. Hab einen Schock bekommen, als ich den leeren Center gesehen hab...
Hat Domi wenigstens einen MB abgewehrt?
diesmal nicht.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."