Der Typ will mir sicher noch eins reinwürgen, weil ich ihn vor ein paar Jahren nahezutäglich auf ES überfahren habe. Außerdem kann er Federer nicht ab, ist ein Hater, daher auszuschließen. Bruce liebt Nadal...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #565Ich hatte mich zu diesem Thema EINMAL geäußert, ein weiteres Mal werde ich dies nicht tun.
Ist auch besser für Dich
Natürlich, ein Student will mir jetzt wieder was über das Bankensystem etc. erzählen. Stimmt, ich bin jetzt besser still. Dein Wissen ist halt unbegrenzt.
Also, um nochmal auf die Wette zurückzukommen: Es wäre halt schon viel einfacher, dass einfach unter uns auszumachen. Aber du wirst mich verstehen, dass das immer so eine Sache ist, gerade weil es nur das Internet ist. Unter Bekannten ist das ja kein Thema, aber hier...
Wer sagt dir, dass ich nicht anschließend das Forum dicht mache und mich verdünnisiere, sollte der Wahnsinn tatsächlich geschehen und Nadal rockt die dritte Runde und Federer macht einen auf AO-Gate-2015??
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #565Ich hatte mich zu diesem Thema EINMAL geäußert, ein weiteres Mal werde ich dies nicht tun.
Ist auch besser für Dich
Natürlich, ein Student will mir jetzt wieder was über das Bankensystem etc. erzählen. Stimmt, ich bin jetzt besser still. Dein Wissen ist halt unbegrenzt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #568Also, um nochmal auf die Wette zurückzukommen: Es wäre halt schon viel einfacher, dass einfach unter uns auszumachen. Aber du wirst mich verstehen, dass das immer so eine Sache ist, gerade weil es nur das Internet ist. Unter Bekannten ist das ja kein Thema, aber hier...
Wer sagt dir, dass ich nicht anschließend das Forum dicht mache und mich verdünnisiere, sollte der Wahnsinn tatsächlich geschehen und Nadal rockt die dritte Runde und Federer macht einen auf AO-Gate-2015??
wegen nen läppischen hunni? das würde ich dir schlechterdings nicht zutrauen können...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
DR fände ich als Treuhänder schon irgendwie lustig Alternativ gehen auch Bastiano, Jürgen, MR oder das Tippspiel-Konto. Außerdem sind alle Schweizer Mitglieder in Betracht zu ziehen, die müssen das ja können mit dem Geld