Zitat von KingRoger im Beitrag #624Jetzt MUSS es definitiv zum Duell Rafa-Roger kommen. Die Wette muss so lange wie möglich offen bleiben (am besten natürlich das Match im Finale^^), hoffentlich fliegt keiner der beiden zu früh raus oder muss verletzungsbedingt absagen...
Mit einem frühen Aus Nadals könnte ich schon leben...
Irgendwie verständlich.
Ich fänd eine mögliche VF-Begegnung schon ganz reizvoll. Sollte dann ja auf dem Ashe stattfinden, bei den Franzmännern hätte noch die Gefahr eines nicht-kamerisierten Platzes bestanden...^^
Nadal-Nole im VF wäre mir etwas zu NID, ein bisschen Spannung sollte es schon noch geben. Für 100€ muss in New York schon geliefert werden, aber wenigtens hattet ihr die Eier für so eine Wette.
Zitat von KingRoger im Beitrag #624Jetzt MUSS es definitiv zum Duell Rafa-Roger kommen. Die Wette muss so lange wie möglich offen bleiben (am besten natürlich das Match im Finale^^), hoffentlich fliegt keiner der beiden zu früh raus oder muss verletzungsbedingt absagen...
Mit einem frühen Aus Nadals könnte ich schon leben...
Irgendwie verständlich.
Ich fänd eine mögliche VF-Begegnung schon ganz reizvoll. Sollte dann ja auf dem Ashe stattfinden, bei den Franzmännern hätte noch die Gefahr eines nicht-kamerisierten Platzes bestanden...^^
Nadal-Nole im VF wäre mir etwas zu NID, ein bisschen Spannung sollte es schon noch geben. Für 100€ muss in New York schon geliefert werden, aber wenigtens hattet ihr die Eier für so eine Wette.
ein schlachtfest der sonderklasse, der herr im himmel möge so etwas doch bitte verhüten...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #631Wettgewinn für Maxi ist NID. Rafa wird Federer auf dem Ashe in 3 bersten. Hamburgdal ist zu stark für Istanbulerer.
Du weißt schon, dass Best of 5 gespielt wird? Wie soll Kraftlosael eigentlich in der zweiten Woche noch Puls haben?
In der ersten Runde gibt es erstmal nen 5-Setter gegen Marsel Ilhan
Nadal gewinnt also in Hamburg. Mal wieder ein Erfolg seit Langem. Wird ihm bestimmt gut tun. Wobei das Turnier für ein 500er nicht wirklich gut besetzt war. 7-5 7-5 ist sehr eng, hatte Fognini bei den entscheidenden Punkten keinen Bock oder hat Nadal die Nerven behalten (was in den letzten Monaten nicht allzu oft der Fall war)?
Zitat von Maestro im Beitrag #635Nadal gewinnt also in Hamburg. Mal wieder ein Erfolg seit Langem. Wird ihm bestimmt gut tun. Wobei das Turnier für ein 500er nicht wirklich gut besetzt war. 7-5 7-5 ist sehr eng, hatte Fognini bei den entscheidenden Punkten keinen Bock oder hat Nadal die Nerven behalten (was in den letzten Monaten nicht allzu oft der Fall war)?
In den knappen Situationen hat Fabio das total verkackt, im zweiten Satz Satzbälle sogar bei 5:4 gehabt bei eigenem Aufschlag, dann noch ein 40:15 bei 5:6 vergeben durch total einfache Fehler. Die beiden haben sich nicht viel getan, war größtenteils ebenbürtig. GOATnini mit viel mehr Risiko und sehr vielen Fehlern.