Der Typ will mir sicher noch eins reinwürgen, weil ich ihn vor ein paar Jahren nahezutäglich auf ES überfahren habe. Außerdem kann er Federer nicht ab, ist ein Hater, daher auszuschließen. Bruce liebt Nadal...
klingt so, als ob FTO wieder n feuchten tagtraum hatte. aber mal im ernst: soo viel unsinn in nur 2 sätzen hab ich lange net mehr gelesen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Aufgrund dieser Wette will ich nun nicht mehr, dass es zu diesem Duell bei den USO kommt^^
Gab ja noch nie ein Match der beiden auf dem Ashe, was einfach nur tragisch ist. Matchausgang wäre schon sehr offen, anders in Cincinnati, hier sähe ich Federer 90-10 Favorit.
Egal, irgendein Minderjähriger oder Deutscher wird sich schon finden lassen, der Nadal in der ersten Woche wegbumst.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #619Nadal-Federer auf dem Ashe ist schon längst mal überfällig und wäre die Krönung unserer Wette.
dem jetzigen ranking zufolge dürfte zumindest ein VF gewiss sein, sollten die beiden tatsächlich im gleichen viertel landen. das wäre ja ein kracher, nightsession auf dem centre...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #620das wäre ja ein kracher, nightsession auf dem centre...
Joa, nur dass mit der Topspinne dann nicht mehr viel los wäre. RIP Nadal
sollte rafa wirklich bis ins VF kommen und gegen fed antreten müssen, dann prophezeie ich mal ganz ungeniert den ultimate rise von peak passdal, der den fedbot zermürben wird...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Bei der form die Nadal nun schon seit Monaten an den Tag legt, sähe ich einen Fedal-Match ziemlich gelassen entgegen, selbst wenn sie Sand auf dem Ashe verstreuen würden. ;-)
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Jetzt MUSS es definitiv zum Duell Rafa-Roger kommen. Die Wette muss so lange wie möglich offen bleiben (am besten natürlich das Match im Finale^^), hoffentlich fliegt keiner der beiden zu früh raus oder muss verletzungsbedingt absagen...
Zitat von KingRoger im Beitrag #624Jetzt MUSS es definitiv zum Duell Rafa-Roger kommen. Die Wette muss so lange wie möglich offen bleiben (am besten natürlich das Match im Finale^^), hoffentlich fliegt keiner der beiden zu früh raus oder muss verletzungsbedingt absagen...
Mit einem frühen Aus Nadals könnte ich schon leben...