Ähhhm jo, also da bin ich doch mal geschmeidig mit nem Hunni am Start, so leicht kommt man schließlich nie wieder zu Geld.
Nadal kommt weiter als Federer, maaaaaaaaaaaaaan Leute, derartiges gleich in den Witze-Thread packen, will er halt auch mal mit was köstlichem (witzigem) gefüttert werden...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #500nadal soll bei den US open weiter kommen als Federer ?! absurd. nadal braucht auf hartplatz ein völlig anderes Tennis, so ähnlich wie 2010, als er einen der besten Aufschläge hatte und endlich auch mal hartplatztennis gespielt hat. Aber das ist mit den ständigen blessuren wohl unwahrscheinlich. Roger dagegen stand 2014 im HF, das ist auch 2015 wieder möglich.
Rafa würde die WTF dieses Jahr auch auf Sand wohl net gewinnen... Nole, Andy und Stan waren/sind dieses Jahr auch auf Sand klar stärker... Das HF wäre für Roger sicher ein absolutes Top-Resultat bei den USO... Letztes Jahr hat Meinsohn ja das 1/4 abgeschenkt...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #502Rafa würde die WTF dieses Jahr auch auf Sand wohl net gewinnen
Na doch. Ist schon möglich. Vielleicht konzipiert man den Punkteschlüssel so, dass Nadal auch mit drei Niederlagen in der Gruppenphase weiterkommt. Ausschließen mag ich da nichts...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #502Rafa würde die WTF dieses Jahr auch auf Sand wohl net gewinnen
Na doch. Ist schon möglich. Vielleicht konzipiert man den Punkteschlüssel so, dass Nadal auch mit drei Niederlagen in der Gruppenphase weiterkommt. Ausschließen mag ich da nichts...
dein guter kumpel vollstrecker wird das übernehmen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Jedes Mal, wenn Genie online geht, bezieht er sich sofort mehrmals auf meine Beiträge. Ich finde es hochinteressant, welch geradezu magnetischen Sog ich auf den jungen Mann auszuüben scheine.
Offenbar bin ich für ihn eine Art Vorbild, in Ermangelung männlicher Alternativen seinerseits, die damals alle von der NATO neutralisiert wurden.
Hm, ich würde ja runtergehen auf vielleicht 50 €, da ich in letzter Zeit wieder zu viel gezockt habe, da das aber zum einen ein NID-Gewinn ist und zum anderen wäre der Beitrag für dich wohl nur ein müdes Mittagessen, bleibe ich bei den 100 €.
Um das durchzuziehen, brauchen wir eine dritte Person, auf dessen Konto wir das Geld überweisen. Der Gewinner wird dann ausgezahlt. Ich würde jetzt spontan jemanden aus der #Fedfam vorschlagen...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #513Um das durchzuziehen, brauchen wir eine dritte Person, auf dessen Konto wir das Geld überweisen. Der Gewinner wird dann ausgezahlt. Ich würde jetzt spontan jemanden aus der #Fedfam vorschlagen...
also ich würde mich als vertrauensvolle und neutrale person vorschlagen^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #513Um das durchzuziehen, brauchen wir eine dritte Person, auf dessen Konto wir das Geld überweisen. Der Gewinner wird dann ausgezahlt. Ich würde jetzt spontan jemanden aus der #Fedfam vorschlagen...
also ich würde mich als vertrauensvolle und neutrale person vorschlagen^^
zu der thematik mit den persönlichen wetten: auf MTF hat sich wohl so etwas wie eine "signature bet" etabliert, wobei sich die kombattanten bereit erklären, bei nichteintreffen des vorhergesagten ereignisses für eine zu bestimmende zeit einen selbstinduzierten ban zu unterwerfen. wie wäre denn so etwas, wenn ihr das wirklich durchziehen wolltet? ich würde mich sofort als sekundanten anbieten...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #521bei nichteintreffen des vorhergesagten ereignisses für eine zu bestimmende zeit einen selbstinduzierten ban zu unterwerfen. wie wäre denn so etwas, wenn ihr das wirklich durchziehen wolltet?
Hat der kleine Wicht ja auch vorgeschlagen. Nur frage ich mich, wo da die Gleichwertigkeit der Einsätze gegeben sein soll, wenn einer, der hier quasi nie postet, anbietet, hier nie zu posten?!
der mindesteinsatz bei MTF beläuft sich in der regel auf 6 monate. das ist schon ziemlich lang und wäre auch für Vicht durchaus angemessen, zumindest meiner meinung nach...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #523der mindesteinsatz bei MTF beläuft sich in der regel auf 6 monate. das ist schon ziemlich lang und wäre auch für Vicht durchaus angemessen, zumindest meiner meinung nach...
Und warum genau machte das die Einsätze nun gleichwertiger????