Zitat von KingRoger im Beitrag #409Nadal und die Linien bei BB...
Bist du für Fognini oder ist dir das egal ?
KR wäre auch für einen Terroristen, wenn dieser gegen Rafa spielen würde!
Naja, hassen tu ich Nadal jetzt auch nicht. Find ihn sogar ziemlich sympatisch. Mag nur die Art und Weise nicht, wie er momentan spielt. Was natürlich nicht heißt, dass ich ihm nicht gerne zuschaue.
egal der Sand ist schuld wenn er verliert. Wie kann Hamburg (ich schäme mich für meine Stadt) es nur wagen, den Sandprinzen (Fognini ist gemeint !) auf so einem Acker rumrutschen zu lassen???
Und der Schiedsrichter ist auch ziemlich frech. Mich wundert es, dass Fognini ihm noch keine hinter die Löffel gegeben hat. :(
edit: wenigstens die hübsche südländische Linienrichterin macht alles richtig und gibt auch mal Bälle von Fognini gut, die 2 Meter im aus waren.
Novak Djokovic - wimbledon quarter finalist 2015 (mark my words)
Zitat von fedo94 im Beitrag #423maaan goatnini -.-
egal der Sand ist schuld wenn er verliert. Wie kann Hamburg (ich schäme mich für meine Stadt) es nur wagen, den Sandprinzen (Fognini ist gemeint !) auf so einem Acker rumrutschen zu lassen???
Und der Schiedsrichter ist auch ziemlich frech. Mich wundert es, dass Fognini ihm noch keine hinter die Löffel gegeben hat. :(
edit: wenigstens die hübsche südländische Linienrichterin macht alles richtig und gibt auch mal Bälle von Fognini gut, die 2 Meter im aus waren.
GOATnini ist heute erstaunlich ruhig für den Matchverlauf.