VAMOS! VAMOS!! VAMOS!!!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #273Bitte beenden jetzt, ich habe Hunger!
passdal, was ein kracher...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #275Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #273Bitte beenden jetzt, ich habe Hunger!Gibt es Kaviar?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #278passdal, was ein kracher...
Stark jetzt von beiden, los Rafa!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #277Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #273Bitte beenden jetzt, ich habe Hunger!Vamooooooooos!
VAMOS RAFA!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #282ich werde leider nichts sehen können.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #280Zitat von Knecht001 im Beitrag #278passdal, was ein kracher...Na, auch schon vom Kiosk heim, Vamos!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #282Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #277Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #273Bitte beenden jetzt, ich habe Hunger!Vamooooooooos!Viel Spaß vor Ort morgen;) ich werde leider nichts sehen können. Schrei für mich daher mit;)
Vamos^^
wann gehtn Fußi los?
Nicht sein ernst??
DF zum break. oh dear...
Zum kotzen, Rafa am choken.
Rafa mal wieder zwischen Welt- und Kreisklasse!!
Rafa cockt gerade^^
Vesely hat schon geile Winkel drauf...
Stark vom Wiesel, die Sau hat ne starke BH.
Vorhandely
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #294Stark vom Wiesel, die Sau hat ne starke BH.
Zitat von KingRoger im Beitrag #296Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #294Stark vom Wiesel, die Sau hat ne starke BH.VH auch.
Björn, sind die Tickets für morgen schon gekauft? :D
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #298Björn, sind die Tickets für morgen schon gekauft? :D
rafa spielt richtig schlecht jetzt. kaum druck oder länge, die sitter versenkt der tscheche zum frühstück...