Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #320VAMOS! Rafa hat immer noch zu viele Schwankungen im Spiel. Genie und Wahnsinn wechseln sich ab
Ja Wahnsinn, morgen gegen Cuevas wird es lange Ballwechsel geben, freue mich sehr drauf und werde alles geben im Sinne der Rafafam.
Viel Spaß, lange Rallys bei Nadal sind natürlich super, Bots sind glücklicherweise keine anwesend. Freu dich auf Bordelli, seine Vorhand geht ordentlich ab.
Nur diese merkwürdigen "Fanclubs" nerven, wenn sie irgendwelche Spieler anfeuern, die sie wahrscheinlich nicht einmal kennen.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #328Hat einer gerade GOATnini dran? Erst GOATdefense und dann GOATpassierschlag, FORZA!
Das hab ich gesehen. GOATnini ist motiviert.
"Ich wollte gut spielen, deshalb war ich am Anfang ein bisshen nervös." Jetzt wissen wir, warum Fabio so selten nervös ist.^^
Sorry, habe selten so ein schlechtes Match gesehen... Der Slowene wollte jedenfalls nicht gewinnen...
Mal schauen, was nun kommt... Cuevas könnte Nadal schon richtig ärgern...
Es war nicht gerade das höchste Niveau, das kann man schon sagen. Aber paar gute Schläge waren bei Fabio wie immer dabei. Ein gutes Pferd...
Fuckini hat schon ein gutes Händchen, aber so wie der auf dem Platz rumstolziert... Das HF sollte er eigentlich auch locker hinkriegen und im Finale würde es gegen Nadal wohl lustiger...
was für eine lächerliche Vorstellung von Cuevas! Rafa und die einhänder jaja ;-) Das Interview von Onkel Toni auf deutsch im Vorfeld war aber auch äußerst köstlich. Sehr sympathisches Kerlchen und die Aussage "Sport ist nicht schwer" oder so ähnlich war auch sehr gelungen! VAMOS Halbdeutscher Toni!
maaan fapstrecker: letztens noch gegen grasquet gepöbelt, diese woche ist claynini dran und nächste woche muss wohl bubengoffin dran glauben
fapio spielt im fastfinale gegen die pille, den wird er schon zerbersten. dann hat claynini den titel so gut wie in der tasche: sollte seppi nämlich unerwartet gewinnen, wird ihn der rafap-fluch ins verderben fappen (löl). wenn rafap fenomenadal gewinnt, naja.. gibts hoffentlich den hattrick, forza fapio!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Struffi im Beitrag #339was für eine lächerliche Vorstellung von Cuevas! Rafa und die einhänder jaja ;-) Das Interview von Onkel Toni auf deutsch im Vorfeld war aber auch äußerst köstlich. Sehr sympathisches Kerlchen und die Aussage "Sport ist nicht schwer" oder so ähnlich war auch sehr gelungen! VAMOS Halbdeutscher Toni!
Die Aussage aus der Überschrift bezieht sich übrigens auf die Zeit-Regel.^^ Er kritisiert sogar seinen Neffen dafür, dass er zu lange braucht. Trotzdem findet er es besser, wenn Spieler dadurch, dass sie länger über ihre Rallys nachdenken können, vielseitigeres Tennis spielen.
Wie eigentlich immer, sehe ich das genauso wie der sympatische Halbdeutsche.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #338Und Bolelli gibt w.o.
Gegen Seppis Voodoo sind selbst seine Landsmänner machtlos. Wobei Bolelli hier wohl einfach Kräfte für Kitzbühel sparen wollte, wie es der Kohli in Perfektion beherrscht.
bubengoffin und claynini stehen also im finale von gstaad/hamburg, bin deswegen doch sehr zufrieden! gegen den blondierten bubenthiem ist er fapvorit. der titel muss auf jeden fall her, da er irgendwie für KITZBÜHEL trotz titelverteidigung abgesagt hat fapio dagegen wirds gegen rafap sehr schwer haben, dennoch kann er ihn schlagen, forza!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!