Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #299Zitat von FedererTheOne im Beitrag #298Björn, sind die Tickets für morgen schon gekauft? :DJa, deswegen zitter ich ja besonders mit, schon gegen Verdasco ging mir die Muffe.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #298Björn, sind die Tickets für morgen schon gekauft? :D
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #301Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #299Zitat von FedererTheOne im Beitrag #298Björn, sind die Tickets für morgen schon gekauft? :DJa, deswegen zitter ich ja besonders mit, schon gegen Verdasco ging mir die Muffe.Kenn ich. Hättest mich mal sehen sollen, wie ich Federers erste Runde gegen Kohli in Halle gesehen habe. Bin auf und ab gegangen^^
TBCrunch-Time
und dann wieder so was. astrein gespielt von rafa zum TB...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Chokely rising.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #305und dann wieder so was. astrein gespielt von rafa zum TB...
Chokedal
Sonne bitte hilf Rafa! Nail biter.
Chokiri
Danke Wiesel
Rafa guckt das Wiesel kurz an, nach dem Motto: Das wars wohl für dich...
der tscheche wird sich ordentlich in den arsch beissen, sollte er den zweiten verchoken. diese fehler...
der Halbserbe spielt not bad, wirds aber trotzdem vercocken
passdal, schon wieder. krass..
Vamooooos!
Sooooooo wichtig!!!!
Jo, glückwunsch BjörnBin mal raus
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #318Jo, glückwunsch BjörnBin mal raus
VAMOS! Rafa hat immer noch zu viele Schwankungen im Spiel. Genie und Wahnsinn wechseln sich ab.
VAMOS RAFA!
Weinigstens hat Vesely im 1. Satz mehr Punkte gewonnen und Fognini könnte im Finale einen dankbaren Gegner haben...
Zitat von KingRoger im Beitrag #321Weinigstens hat Vesely im 1. Satz mehr Punkte gewonnen und Fognini hat im Finale einen dakbaren Gegner...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #320VAMOS! Rafa hat immer noch zu viele Schwankungen im Spiel. Genie und Wahnsinn wechseln sich ab
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #323Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #320VAMOS! Rafa hat immer noch zu viele Schwankungen im Spiel. Genie und Wahnsinn wechseln sich abJa Wahnsinn, morgen gegen Cuevas wird es lange Ballwechsel geben, freue mich sehr drauf und werde alles geben im Sinne der Rafafam.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #322Zitat von KingRoger im Beitrag #321Weinigstens hat Vesely im 1. Satz mehr Punkte gewonnen und Fognini hat im Finale einen dakbaren Gegner......wie wäre es mal mit einer neuen Platte?