Zitat von Struffi im Beitrag #101Naja, aber für das Turnier wäre es natürlich besser Sascha würde sich durchsetzen. Wäre er damit eigentlich der einzige Deutsche in Runde 2, lol?
Zitat von Struffi im Beitrag #101Naja, aber für das Turnier wäre es natürlich besser Sascha würde sich durchsetzen. Wäre er damit eigentlich der einzige Deutsche in Runde 2, lol?
Edit: Nadal ist ja auch noch drin
achja stimmt, der Typ ist einfach zu unscheinbar! Aber doch sehr sympathisch! VAMOS FLO!
aber schau dir mal die Beine vom Ostling an! Scheint immer noch Gebiete mit starker Unterernährung drüben zu geben, was auch den Einbruch am Ende erklären könnte.
Zitat von Struffi im Beitrag #107auf jeden Fall @Shotmaker
aber schau dir mal die Beine vom Ostling an! Scheint immer noch Gebiete mit starker Unterernährung drüben zu geben, was auch den Einbruch am Ende erklären könnte.
see what you did there...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#109 | RE: ATP Hamburg28.07.2015 20:30 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2015 20:30)
trotzdem: alex ist und bleibt der wohl mit abstand talentierteste der jungteutonen, und ich hoffe mal inständig, dass er bodenständig bleiben möge und sich stetig weiterentwickelt. wenn er in maximal 2 bis 3 jahren nicht an den top10 kratzen sollte, dann fresse ich einen besen samt schaufel und ungesalzen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
fenomenadal schlägt chokedasco also in 3, DAT NID! viel wichtiger ist aber clayninis sieg gegen chardy, hoffentlich gibts das traum-ganzfinale zwischen dem sandkönig und dem sandprinzen. ich kann "la dreicima" schon riechen, forza fapio!!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
nach oben springen
#111 | RE: ATP Hamburg29.07.2015 15:29 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2015 16:25)
Edit: Nadal ist ja auch noch drin
Kommt Mayer aus Deutschland? Ich dachte immer, er wäre Bayer...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #53Dieses Jahr eher nicht außer ich überlege es mir spontan anders...
Dann bist du aber bei den Erste Bank Open in Wien, oder? Die sind ja jetzt ein 500 und Straka will jedes Jahr ein "Big-4-Mitglied" organisieren. HCray sollte also eine beschlossene Sache sein.
Auch wenn Sand, dazu noch in Kitzbühel, natürlich noch eine Stufe darüber liegt.
claynini hat heute sein nächstes opfer zerpizzat un steht nun im viertelfinale von hamburg! sein nächster gegner ist wannabe-brite blödene, der überraschend das rasen-aas batista nixgut überfahren hat. forza fapio, ich kann deinen 2. hamburg-titel schon riechen!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von KingRoger im Beitrag #111Dann bist du aber bei den Erste Bank Open in Wien, oder? Die sind ja jetzt ein 500 und Straka will jedes Jahr ein "Big-4-Mitglied" organisieren. HCray sollte also eine beschlossene Sache sein. Auch wenn Sand, dazu noch in Kitzbühel, natürlich noch eine Stufe darüber liegt.
Mal schauen, ich entscheide das meistens spontan, abhängig von meiner Motivation und der Attraktivität des Programms. Ich schau mir meistens das VF an (bester Mix aus Qualität und Quantität). Da es heuer aber ein 500 ist sind vielleicht die AF-Tage auch nicht schlecht. Mal schauen wer spielt
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #113claynini hat heute sein nächstes opfer zerpizzat un steht nun im viertelfinale von hamburg! sein nächster gegner ist wannabe-brite blödene, der überraschend das rasen-aas batista nixgut überfahren hat. forza fapio, ich kann deinen 2. hamburg-titel schon riechen!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #113claynini hat heute sein nächstes opfer zerpizzat un steht nun im viertelfinale von hamburg! sein nächster gegner ist wannabe-brite blödene, der überraschend das rasen-aas batista nixgut überfahren hat. forza fapio, ich kann deinen 2. hamburg-titel schon riechen!
Ich liebe deine Neologismen
rasen-aas batista nixgut... hat schon ordentlich potential zum klassiker! forza jinzo...
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
nach oben springen
#117 | RE: ATP Hamburg29.07.2015 19:49 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2015 20:47)
Zitat von Shotmaker im Beitrag #114Mal schauen, ich entscheide das meistens spontan, abhängig von meiner Motivation und der Attraktivität des Programms. Ich schau mir meistens das VF an (bester Mix aus Qualität und Quantität). Da es heuer aber ein 500 ist sind vielleicht die AF-Tage auch nicht schlecht. Mal schauen wer spielt
Definitiv. Habe ich mir in Halle auch gedacht, maximale Anzahl an Matches auf dem Center bei hoher Qualität, doch dann kam Karlovic und Monfils hat aufgegeben... In Hamburg habe ich mir jetzt die 1. Runde gegönnt. Man konnte ja nicht damit rechnen, dass Verdasco über die 1. Runde hinaus kommt. Nach der Auslosung sind diese Hoffnungen zwar enorm gestiegen, aber sicher ist sicher.^^ Nach seinem Ausscheiden ist das Nivea des Turniers natürlich rapide (noch weiter) gesunken (), im VF sinkt dann nur noch die Variation an Courts und auf den Trainingsplätzen ist am Anfang der Turnierwoche mehr los...
Sand ist natürlich deutlich attraktiver als dieser eklige schnelle Rasen in Halle (FTO wird das bestätigen können, die Ballwechsel hielten sich am Samstag ja noch mehr zurück *Ivo* ). Dazu kommt, dass Verdascos enorme Grundschläge unglaublich schön anzusehen sind und nahezu alles überstrahlen. In den langen Rallys mit Nadal kamen sie super zu Geltung, diese Power in Kombination mit seiner Kontrolle und dem Spin...
nach oben springen
#118 | RE: ATP Hamburg29.07.2015 20:08 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2015 23:01)
Ich hab auch noch ein paar Bilder aus Hamburg. Da die Trainingsplätze einsehbar sind, kann man hier die Profis beim Trainieren photographieren. Leider ist es da bei manchen Spielern sehr voll und Photobomben, wie der Typ mit der grün-weißen Cap, sind da nicht zu vermeiden. Herausschneiden wollte ich den jetzt aber auch nicht...
IMG_1345.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Mein Fokus lag allerdings auf einem anderen Platz, natürlich bei Verdasco.^^ Da hab ich mir die komplette einstündige Session angeschaut und auch bildlich festgehalten, inclusive Video.
Ich liebe deine Neologismen
rasen-aas batista nixgut... hat schon ordentlich potential zum klassiker! forza jinzo...
vielen dank für die köstlichen blumen
Zitat von KingRoger im Beitrag #120@Björn *KING* Rafa , du bist am Freitag in Hamburg, oder?
Ja genau, du auch?
Die untere Hälfte is ja nicht gerade der Kracher
Zitat von KingRoger im Beitrag #118Ich hab auch noch ein paar Bilder aus Hamburg. Da die Trainingsplätze einsehbar sind, kann man hier die Profis beim Trainieren photographieren. Leider ist es da bei manchen Spielern sehr voll und Photobomben, wie der Typ mit der grün-weißen Cap, sind da nicht zu vermeiden. Herausschneiden wollte ich den jetzt aber auch nicht...
Ist ja freiher Eintritt bei den Außenplätzen, finde ich nice.
Zitat von KingRoger im Beitrag #120@Björn *KING* Rafa , du bist am Freitag in Hamburg, oder?
Ja genau, du auch?
Ne, war Montag und Dienstag da. Hab ein paar Bilder ja schon geliefert.
Ich bin mal gespannt, was du von Rafa hältst, ich fand seinen Auftritt gegen Verdasco recht enttäuschend. Dafür, dass er schon 2 Wochen auf Sand trainieren soll, hat er ziemlich drucklos gespielt. Rückhand okay, Vorhand wirkte blass gegenüber Verdasco, ich hätte etwas mehr erwartet. Dass er dennoch gewonnen hat hat mich überrascht, da ich Fernando vor dem Match (auf Spanisch ) noch viel Erfolg gewünscht habe.^^ Nadal hat seine Antrittsgage wohl gut investiert...
Kann nätürlich auch sein, dass mein Eindruck sehr subjektiv ist, weil ich ein großer Verdasco Fan bin, aber naja.
Ja genau, du auch?
Die untere Hälfte is ja nicht gerade der Kracher
Ja, Topspieler musst du mit der Lupe suchen. Hoffe, dass Rafa morgen das Wiesel erlegt, dann ist der Trip schonmal so oder so ein Erlebnis. Claynini freue ich mich auch drauf, habe ihn 2013 gegen Haas gesehen. Hat ihn lässig weggepeakt. Das Franzduell im VF, naja. Robredo wäre mir lieber gewesen. Oft sind aber nicht nur die Namen entscheidend für geile Matches. Delbonis kannte 2013 auch kaum jemand und dann hat er gegen so einen schweizer Rasenspezialisten gewonnen.