Dann wäre Robredo, die Nr. 21 die Nr. 1 des Tableaus - schlechter gehts für ein 500er nimmer, und viiiieeeeele 250er haben eine bessere Teilnehmerliste. Hamburg hat 2015 mal wieder Pech. Wie lange das noch ein 500er bleibt ? Im TM stand mal eine Prognose 2020 - Haas spielt vor 500 Zuschauern beim Challenger in HH, die Eintrittspreise sind mal wieder halbiert worden und viele kommen wegen Tommy...
Zitat von Bastiano im Beitrag #30Würde nach Hamburg hinfahren nur um mitten auf das Tennisfeld zu kacken, damit die Veranstalter sehen was ich von ihrem Turnier halte.
Zitat von fedo94 im Beitrag #34naja ich guck mir heute erstmal umsonst struffi in der quali an. Gegen sonen top 1000 mann sollte er es allerdings schon schaffen.
Zitat von fedo94 im Beitrag #34naja ich guck mir heute erstmal umsonst struffi in der quali an. Gegen sonen top 1000 mann sollte er es allerdings schon schaffen.
^^
1.) unterschätze nie diese südamerikanischen Wühlmäuse auf Sand
2.) Setze nie auf Deutsche (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
3.) Siehe 2, ganz besonders wenn dieser Deutsche Struff heißt
Novak Djokovic - wimbledon quarter finalist 2015 (mark my words)
Hamburg ist wohl das schlechteste besetzte 500er aller Zeiten, oder? Ich meine, nur ein (!) Top 20 Spieler, der darüber hinaus auch noch Nadal heißt, ist schon sehr dürftig. Vergleicht man das mit Dubai, wo Federer die letzten zwei Ausgaben gewonnen hat, ist das schon lol...
Hamburg hat halt ausgerechnet 2015 mal wieder Pech gehabt. mit dem Wegfall von Stuttgart und den verschiebungen sind die Sandplatzturniere nach W. schon ordentlich geschwächt worden (Umag, bastad, Gstaad, Hamburg, Kitzbühel), und dazu haben jetzt in HH auch noch Simon und Ferrer abgesagt, dann wären es wenigstens 3 der Top 20 gewesen. Aber auch mit drei von Top 20 gibt es immer noch 250er, die besser besetzt sind. Leider geht es so langsam den bach runter in HH. Nur wenn Nadal jetzt mal kurz peakt und in HH wenigstens das Finale erreicht, und vielleicht es nochmal ein großes Finale gibt, könnte sich seine Anwesenheit noch halbwegs rechnen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #49Hattricknini bügelt mal wieder Nadal. Im (Tennis)westen nichts neues...
Jo, die Spanier hat es ordentlich zerfetzt. GOATnini und Bordelli sind aber auch eine absolut tödliche Kombination. Bordellis Vorhand wird den Moon-ar wohl noch einige Monate in seinen Albträumen verfolgen (was für ein beeindruckender Schlag!) Fabios Rückhand löst bei Nadal wie vor nach Angstzustände aus.^^
Insgesamt ein sehr ansehnliches Doppel, absolut unterhaltsam. Die Ansetzung auf dem Center war das Beste, was die Turnierdirektion machen konnte.
IMG_1338.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Im Einzel darf Nadal noch länger vom Titel träumen, profitiert er ja von der Ansetzung auf Dienstag. Nach dem, was ich von ihm heute so gesehen habe, muss morgen eigentlich Schluss sein. Wettquote rund 4,5, eigentlich müsste man ja zuschlagen...wenn Verdasco nicht so ein elender Choker wäre.
Dafür sind Vorhandos Grundschläge um einiges beeindruckender: Selten etwas, dass mich so umgehauen hat (seit Roger in Halle ^^). Die Geschwindigkeit, mit der der Ball seinen Schläger verlässt, bei so wenig "Einsatz", ist faszinierend. Schade, dass ein technisch so begabter Spieler langsam in den Weiten der Rangliste untergeht...