Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #840VF Rafa quält Nole in 5 ins Bosniaken All, Finale: Federer wird in 3 Sätzen vom Erdball geblasen. Schlägt mit dem Hinterkopf nach der Demütigung seines Lebens am Pluto an. #läuft
dafuq?
Ich gebs zu, ein Bier habe ich intus. Night Session peaking für GOATdal. Ich peake ihn zur Lieferung.
Haha gönn dir! Gestern Eskalation, morgen Eskalation und übermorgen. #läuft
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #840VF Rafa quält Nole in 5 ins Bosniaken All, Finale: Federer wird in 3 Sätzen vom Erdball geblasen. Schlägt mit dem Hinterkopf nach der Demütigung seines Lebens am Pluto an. #läuft
dafuq?
Ich gebs zu, ein Bier habe ich intus. Night Session peaking für GOATdal. Ich peake ihn zur Lieferung.
dafuq?
liest sich eher wie ein halber Kasten Bier, aber schwelgen in "guten Alten Zeiten" ist jederzeit erlaubt
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Stepphanek im Beitrag #8442011 Djokovic - Nadal....Hab da noch so einen Ballwechsel im Kopf, ich glaube das war wohl einer der besten Ballwechsel, die ich je gesehen hab... Know what i mean?^^
Ja bei 4:3 Rafa 30:40 Alter im 3. Satz der war auch unfassbar, stimmt
Dat defense von Rafa...Aber alles hat nichts genützt^^
Haha ja aber da war Nole auch unspielbar. Richtig krass was der gezeigt hat.
dafuq?
wirklich nur 1? na dann peak du mal weiter, ich geh auch langsam pennen. vamos rafap fenomenadal!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
dafuq?
liest sich eher wie ein halber Kasten Bier, aber schwelgen in "guten Alten Zeiten" ist jederzeit erlaubt
Ja mit Euphorie und Nostalgie schießt das Adrenalin wieder ein. Ich werde Rafa mal nen Tropfen abgeben, damit er mal wieder richtig randaliert im Tarnlook.
dafuq?
wirklich nur 1? na dann peak du mal weiter, ich geh auch langsam pennen. vamos rafap fenomenadal!
Wird Zeit, dass du dich mal offiziell in die Rafa-Fam einloggst. Cheers
Aber der bitterste ball bis jetzt war AO Finale 2012 4:2 im 5. Satz 15:15 die RH ins Out bei völlig offenem Feld. Da liegt der 2. AO-Titel :/ dafür dann Nole ins netz bei 4:3 40:40 RG 2013 ;) einfach legendär. Tennis=geilster sport
Zitat von nadal589 im Beitrag #872Aber der bitterste ball bis jetzt war AO Finale 2012 4:2 im 5. Satz 15:15 die RH ins Out bei völlig offenem Feld. Da liegt der 2. AO-Titel :/ dafür dann Nole ins netz bei 4:3 40:40 RG 2013 ;) einfach legendär. Tennis=geilster sport
Ja unfassbar, werde das nie vergessen. Strong era, unvergessene Schlacht. Peak Nadalovic ist sowieso vom Grundlinienlevel das Beste was es je im Tennis gab. Beide hätte auch peak Roger zerstört. Hätten alles zurückgebracht und Federer dann zerfickt nach langer 30+ rally