Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #900Stimmt warst ja ein Vorhando-Anbeter. Wenn er nicht zu Chokedasco wird könnte was gehen für den Ostportugiesen.
Mit Raonic müsste eine sehr innige Freudschaft bestehen, Vorhandos Bothater-Zitat hatte ich auch schon als Signatur.
ZitatContrary to my image, I do have a sense of humour.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #902Vorhando ist schon lange tot....Was ist eigentlich mit Delpo?!? Wird das so eine Söderling-Nummer? :(
Delpo kommt zurück, jemand hatte neulich sein Statement gepostet. Er sprach von einer zweiten Karriere für ihn.
Die Frage ist nur "Wann?"... Der Typ wäre jetzt bestimmt in den Top3 anstelle der Möhre, wenn er ohne Verletzung geblieben wäre...
Locker, ohne Verletzungen hätte er es auch auf die 1 geschafft, stell dir nur vor er hätte an 2009 angeknüpft und sich weiter entwickelt. Zerfickung des Planeten!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #902Vorhando ist schon lange tot....Was ist eigentlich mit Delpo?!? Wird das so eine Söderling-Nummer? :(
Delpo kommt zurück, jemand hatte neulich sein Statement gepostet. Er sprach von einer zweiten Karriere für ihn.
Die Frage ist nur "Wann?"... Der Typ wäre jetzt bestimmt in den Top3 anstelle der Möhre, wenn er ohne Verletzung geblieben wäre...
Locker, ohne Verletzungen hätte er es auch auf die 1 geschafft, stell dir nur vor er hätte an 2009 angeknüpft und sich weiter entwickelt. Zerfickung des Planeten!
Grösste Zerfickungs-Vorhand aller Zeiten...nur noch Vorhando Gonzalez aus der Strong-era hatte mehr Pfupf im Arm
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #909Locker, ohne Verletzungen hätte er es auch auf die 1 geschafft, stell dir nur vor er hätte an 2009 angeknüpft und sich weiter entwickelt. Zerfickung des Planeten!
Ende 13 war er eigentlich der einzige der Nole noch fordern konnte, auch wenn er durch viele Matches am Jahresende nicht mehr bei 100% war. Hatte ihn für 15 auf dem Schirm, doch dann kam Nixgut...
Von der Hanggelenksgeschichte hab ich erst in Rotterdam gehört und da meinte er noch nach dem 2. Match, dass es langsam besser würde.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #912Das linke Handgelenk ist doch das Problem oder? Er könnte einfach auf die Rückhand verzichten und einen auf Gaypez machen, für Top10 reichts locker :)
Hat Roger ihm auch vorgeschlagen, aber für einen Spieler mit dem Potential reicht das nicht. Sein Anspruch müssen GS-Titel sein. Wenn man sich überlegt, dass er mit 20 die US-Open gewonnen hat und dabei die besten Spieler der Zeit zerstört hat. Man sieht ja, wie schwer es junge Spieler heute in der Weltspitze haben...
Borna Coric ist soeben ABSICHTLICH bei dem 250er Turnier in Winston-Salem ausgeschieden. Am Netz meinte er zu Anderson: "ich habe viel vor bei den diesjährigen US-Open"...und weiter "Baseloric will rise"!
Oh man leute ich weiß nicht was ich von der auslosung halten soll. Wieso bitte schon wieder Murray ??
dazu noch stan, aber die können sich ja erst im semi treffen, heißt murray - stan VF, no ?
AF isner oder dr. ivo ist ein kinderspiel, VF mit berdych... da gabs ja schon üble überraschungen aber der tscheche ist nicht in form. glaube kaum dass der dann in einem VF peaken würde. bissal angstschweiß kann ich aber nicht leugnen.
wenigstens kein unberechenbarer alá monfils, dolgo, cilic usw.
Semi ist pflicht für roger mMn auch wenns gegen berdych mal eng werden könnte. murray hat die letzten male seit november kein land gesehen aber dennoch ist er gefährlich ohne ende.
nadal wohl spätestens im VF out. mal sehen ob er auch das nole H2H faked ^^ !
Also die erste Runde ist für Rafa auf jeden Fall pflicht LOL Hätte besser laufen können. Direkt gegen einen Gegner zu starten, gegen den man bislang 1x gespielt -> verloren hat, ist nicht optimal beim derzeitigen mentalen Zustand von Rafa. Allerdings besser als ein Servebot oder ein Braun.
Von einem möglichen Viertelfinale gegen Djokovic ist Rafa auch noch so weit entfernt wie Murray vom Karriere-Grand Slam. Daher mache ich mir darum keine Sorgen. Die Auslosung ist echt scheiße. Runde 3 gegen Lopez/Fognini und Runde 4 gegen Raonic, wenn alles nach Plan verläuft.
Zitat von Bruce im Beitrag #917Oh man leute ich weiß nicht was ich von der auslosung halten soll.
Semi ist pflicht für roger mMn
Hm, bissel widersprüchlich, oder?
Ist doch klar, dass im Semi eines Majors (!) mal starke Gegner kommen^^
Werden auf jeden köstliche VF-Matches. Zunächst die Schlachtung des Affael und anschließend der 5-Setter zwischen der Möhre und dem (Cry) Baby. Der Sieger muss dann gegen Federer
Zitat von Bruce im Beitrag #917Oh man leute ich weiß nicht was ich von der auslosung halten soll.
Semi ist pflicht für roger mMn
Hm, bissel widersprüchlich, oder?
Ist doch klar, dass im Semi eines Majors (!) mal starke Gegner kommen^^
Werden auf jeden köstliche VF-Matches. Zunächst die Schlachtung des Affael und anschließend der 5-Setter zwischen der Möhre und dem (Cry) Baby. Der Sieger muss dann gegen Federer
tzz immer diese widerspruch-hunter
nö ich hab halt einfach bisschen mehr respekt vor berdych, und murray hätte ich auch gerne für nishi getauscht. ändert nichts dran dass roger nach dieser wahnsinn performance in cincy zu peaken hat bis ins semi. nur wenn man einen ferrer auch hätte haben können im VF... nja ihr wisst schon.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #921Habe irgendwie im Gefühl, dass ein Spieler a la Seppi die Träume der Fedfam frühzeitig zerstört...
Kannst ja ruhig so ein "Gefühl" haben. Senelis verspürt andauernd irgendwelche "Gefühle", sie sich dann in abstrusen Prognosen verwandeln. Richtig lag er damit noch nie.
Ihr Nadalfans dürft damit von mir aus noch so viel Scheiße rausposaunen, stimmen tut es ja doch nicht. Ich dagegen kann den Affen sehr gut einschätzen, meine Trefferquote ist ausgezeichnet.