Hab mir jetzt noch mal die Auslosung von Rafa angeschaut. 1. Runde Coric-->schwierig aber auf alle Fälle machbar, sogar in basel schaffte er es noch in ein tiebreak und da wissen wir wie schlecht es ihm ging. Denke da sollte Rafa in 3/Max 4 durch. Dann Schwartzman oder Qualifikant, auch machbar. 3. Runde sollte auch kein Problem sein gegen Fognini/Johnson. 4. Runde wohl der erste richtige Prüfstein, Raonic als Servebot, wobei ich eigentlich glaube dass Lopez sich da durchsetzt. Wäre sehr schwierig aber ich denke bei BO5 würde rafa sich durchsetzen. Dann Nole, das schwierigste aller lose, aber vlt verliert er ja früher (eher unwahrscheinlich) oder Rafa schafft die Sensation. Ist nach der Horrorsaison etwas sehr optimistisch, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen. SOLLTE er dieses Match gewinnen, gewinnt er auch das HF. In einem Finale würde er voller Selbstvertrauen gegen Roger/Murray die 15 holen. Daher meine (optimistische) Prognose: Der US-Open Sieger wird im Duell Nole gegen Rafa ermittelt. VAMOS RAFA, hol die 15!!
Zitat von nadal589 im Beitrag #779Hab mir jetzt noch mal die Auslosung von Rafa angeschaut. 1. Runde Coric-->schwierig aber auf alle Fälle machbar, sogar in basel schaffte er es noch in ein tiebreak und da wissen wir wie schlecht es ihm ging. Denke da sollte Rafa in 3/Max 4 durch. Dann Schwartzman oder Qualifikant, auch machbar. 3. Runde sollte auch kein Problem sein gegen Fognini/Johnson. 4. Runde wohl der erste richtige Prüfstein, Raonic als Servebot, wobei ich eigentlich glaube dass Lopez sich da durchsetzt. Wäre sehr schwierig aber ich denke bei BO5 würde rafa sich durchsetzen. Dann Nole, das schwierigste aller lose, aber vlt verliert er ja früher (eher unwahrscheinlich) oder Rafa schafft die Sensation. Ist nach der Horrorsaison etwas sehr optimistisch, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen. SOLLTE er dieses Match gewinnen, gewinnt er auch das HF. In einem Finale würde er voller Selbstvertrauen gegen Roger/Murray die 15 holen. Daher meine (optimistische) Prognose: Der US-Open Sieger wird im Duell Nole gegen Rafa ermittelt. VAMOS RAFA, hol die 15!!
Welch Optimismus Nadal389231 an den Tag legt^^ Rafa kriegt seit über einem Jahr gar nichts mehr gebacken und hier sieht er ihn mit einem Bein schon im Finale^^ Vamos...
Da gelobe ich mir HawkEye...Dessen Realität ist etwas weniger verzogen^^
Muss schon vieles glatt gehen, das ist wohl so, aber ich traue Roger den großen Wurf sicherlich zu. Knackige einstige in GS-Turniere sind sicherlich gar nicht mal schlecht, Berdych im VF ist auch ein dankbarer Gegner, der kommt gegen Rogers neues Spiel auch nicht klar, ähnlich wie Murray. Ich gehe mal nicht davon aus, dass Stan wieder peakt, dazu ist er momentan nicht konstant genug. Rogers Hälfte nicht einfach, aber dennoch machbar, da sollte man sich nicht beschweren.
Djokovic hat es ziemlich leicht getroffen, Rafa ist momentan einfach ein dankbares Los für ein Viertel, Kei ist auch extrem unbeständig. Aber er sollte sich schleunigst steigern zu seiner Form in den letzten beiden Turnieren.
Am meisten freue ich mich bei den Auslosungen aber über Kyrgios, direkt ein Erstrundenraus, was gibt es Schöneres? Genau...nichts! :)
Es ist auf jeden Fall machbar für Roger, aber wenn es nicht klappt, liefert er halt bei den AO, FO, WIM, Olympia und USO 2016. CHUM JETZE
Vom USO Sieg von Federer wird hier allerdings trotzdem nicht gejodelt. Die Angst vor Nole im Finale ist dann doch zu groß. Vielleicht auch schon vor peak Stan/Murray oder peak Mayer.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #795Vom USO Sieg von Federer wird hier allerdings trotzdem nicht gejodelt. Die Angst vor Nole im Finale ist dann doch zu groß. Vielleicht auch schon vor peak Stan/Murray oder peak Mayer.
Die Chancen stehen gut für Roger, zumindest fürs Finale....aber dort wartet wohl fast zu 99% Nole....und dann über bo5, ich weiss net. Wird auf jeden Fall schwierig
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #795Vom USO Sieg von Federer wird hier allerdings trotzdem nicht gejodelt. Die Angst vor Nole im Finale ist dann doch zu groß. Vielleicht auch schon vor peak Stan/Murray oder peak Mayer.
Ich sehe Roger überall vorne außer im Finale gegen Nole. Wimbledon habe ich noch mit Rogers Sieg gerechnet, inzwischen dann doch nicht mehr, vor allem einfach, weil die USO nicht allzu schnelle Beläge haben. Momentan vielleicht 60/40 Nole.
Natürlich kann Roger auch vor dem Finale fliegen, aber in diesem Jahr glaube ich einfach nicht dran. Es wäre zwar schade, aber wenn jemand peakt, ist es halt so.
Ich sehe Roger überall vorne außer im Finale gegen Nole. Wimbledon habe ich noch mit Rogers Sieg gerechnet, inzwischen dann doch nicht mehr, vor allem einfach, weil die USO nicht allzu schnelle Beläge haben. Momentan vielleicht 60/40 Nole.
Natürlich kann Roger auch vor dem Finale fliegen, aber in diesem Jahr glaube ich einfach nicht dran. Es wäre zwar schade, aber wenn jemand peakt, ist es halt so.
Wenn Roger seine Form während den USO hält sollte der Weg ins HF geebnet sein, ab dem HF gehts dann darum wer gerade mehr peakt, quasi Tagesform entscheidet.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO