Zitat von Struffi im Beitrag #740hahahaha, da kommt man von nem gediegenden Trainingsmatch nach Hause und was muss man sehen, hier wurde wieder mal ordentlich zum Draw gepeaked
Der schnellen Durchsicht nach kann man also grob zusammenfassen: Roger Federer US-Open Sieger 2015, Rafa-Fam am cryyyy???
Roger Federer - Tennis-Mozart Nur Nole holt die Kohle! Rafael Nadal, ein überzeugendes Argument für eine Scheidung.
Stan the men würdest du Darth Roger zuliebe bitte eine ausführliche Erörterung verfassen, in der du evaluierst, welcher Spieler deiner Meinung nach die größte Chance auf den Titelgewinn bei den US Open hat?
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #746Stan the men würdest du Darth Roger zuliebe bitte eine ausführliche Erörterung verfassen, in der du evaluierst, welcher Spieler deiner Meinung nach die größte Chance auf den Titelgewinn bei den US Open hat?
Das Draw, endlich ist es raus. Um ehrlich zu sein, ich habs nur kurz überflogen, es kommt eh immer anders, als man denkt^^ Wäre hätte letztes Jahr auf Cilic-Sushiman getippt
Ich bin nur froh, dass Stan bei Murray ist. Die zwei sollen sich mal schön zerfleischen.
Sollte Berdych ins VF kommen und auf Federer treffen (ja Fed ist für mich schon im VF, wer soll ihn denn über 5 Sätze vorher rausnehmen, etwa Kohli-Hohli ) dann schaue ich mir das live im Ashe an. Da ist noch eine Rechnung offen
Zu Nadal: Also ich hab jetzt kurz die Kommentare überflogen, aber warum ist hier so ein großes cry! Was hat denn die Nadalfam erwartet bei seiner Platzierung?! Klar VF ist heftig, aber was ist denn bitte davor für ein Rotz. Wer glaubt hier ernsthaft, dass ein Coric über 5 Sätze eine Chance hat. Nie im Leben, ebenso Fognini hör mir doch auf mit diesem Penner! Und Raonix im AF, der wird es doch nicht bis dahin schaffen, so meine Meinung. Also ich rechne Nadal gute Chancen aufs VF aus, aber da ist, Gesetz dem Fall Nole ist der Gegner, Ende im Gelände!
Dann bin ich froh, dass Monfils oben ist!
Kann mir jmd verraten, wo Dimitrov sich versteckt hat, ich konnte ihn nicht finden^^
Fedexpress ist nach wie vor von Nadal traumatisiert. Schwer zu begreifen, wie man diesen Affen noch immer starkreden kann. Der kann doch froh sein, dass sie ihn überhaupt noch eingeladen haben.