Zitat von Darth Roger im Beitrag #750Fedexpress ist nach wie vor von Nadal traumatisiert. Schwer zu begreifen, wie man diesen Affen noch immer starkreden kann. Der kann doch froh sein, dass sie ihn überhaupt noch eingeladen haben.
Jemand muss sich ja zum Affen machen. Und wer eignet sich da besser für
Ernsthaft jetzt, nennt mir einen Gegner, der Nadal vor dem VF rausnehmen kann. Ich gehe davon aus, dass Raonix es nicht bis ins AF schafft, also wer bleibt übrig! Wir reden von best of five!
Ich schätze Nadal als keine echte Bedrohung für Djokovic, einfach weil ihm das gewisse etwas fehlt. Ich weiß nicht ob es wirklich am Körper liegt, aber er ist definitiv nicht mehr der alte.
Roger Federer - Tennis-Mozart Nur Nole holt die Kohle! Rafael Nadal, ein überzeugendes Argument für eine Scheidung.
Zitat von Bastiano im Beitrag #763Ich schätze Nadal als keine echte Bedrohung für Djokovic, einfach weil ihm das gewisse etwas fehlt. Ich weiß nicht ob es wirklich am Körper liegt, aber er ist definitiv nicht mehr der alte.
Wer hat sich denn in deinen Account gehackt Hab bis zum Schluss auf einen Onkel-Toni-Anal-Witz gewartet
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Bastiano im Beitrag #763Ich schätze Nadal als keine echte Bedrohung für Djokovic, einfach weil ihm das gewisse etwas fehlt. Ich weiß nicht ob es wirklich am Körper liegt, aber er ist definitiv nicht mehr der alte.
Bastiano, bist du es ? Einen solchen Kommentar zum Thema Nadal, bin ich nicht von dir gewohnt.
Wer hat sich denn in deinen Account gehackt Hab bis zum Schluss auf einen Onkel-Toni-Anal-Witz gewartet
Niemand, aber irgendwann wird es doch auch langweilig, oder nicht?^^
Roger Federer - Tennis-Mozart Nur Nole holt die Kohle! Rafael Nadal, ein überzeugendes Argument für eine Scheidung.
Bastiano, bist du es ? Einen solchen Kommentar zum Thema Nadal, bin ich nicht von dir gewohnt.
Keine Sorge. Nachdem der Djoker mit dem Inzestprodukt fertig ist, wird wieder gesundes Affael-Bashing betrieben. Aber so wie Djokovic spielt, lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster.
Niemand, aber irgendwann wird es doch auch langweilig, oder nicht?^^
Absolut
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Bastiano im Beitrag #767Aber so wie Djokovic spielt, lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster.
Der war kürzlich in zwei Masters-Finals^^
Trotzdem, gegen Murray oder den Maestro sehe ich für den Kriegsverbrecher leider schwarz. Dafür hat er in der Vergangenheit zu oft verkackt der gute alte Serbe. 5 Finals und nur ein Mal gewonnen. Also die Chancen stehen nicht günstig.