Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #650Fedfam mit Angstschweiß vor Murray. Implosion rising.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #647Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #645Zitat von Darth Roger im Beitrag #641Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #640Rafa gewinnt die USO. NID gonna NID. Djokovic im VF, absolutes Traumlos! OK, Brücke...Du springst endlich? Ja, die Brücke ist aber nur 17mm hoch, genauso lang wie Federers...Willst Du damit andeuten, dass Du Federers Penis kennst?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #645Zitat von Darth Roger im Beitrag #641Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #640Rafa gewinnt die USO. NID gonna NID. Djokovic im VF, absolutes Traumlos! OK, Brücke...Du springst endlich? Ja, die Brücke ist aber nur 17mm hoch, genauso lang wie Federers...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #641Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #640Rafa gewinnt die USO. NID gonna NID. Djokovic im VF, absolutes Traumlos! OK, Brücke...Du springst endlich?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #640Rafa gewinnt die USO. NID gonna NID. Djokovic im VF, absolutes Traumlos! OK, Brücke...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #652Zitat von Darth Roger im Beitrag #647Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #645Zitat von Darth Roger im Beitrag #641Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #640Rafa gewinnt die USO. NID gonna NID. Djokovic im VF, absolutes Traumlos! OK, Brücke...Du springst endlich? Ja, die Brücke ist aber nur 17mm hoch, genauso lang wie Federers...Willst Du damit andeuten, dass Du Federers Penis kennst? Offenes Geheimnis, er trug in Cinci nicht zufällig rosa.
Montag geht's los. Rafa wird peaken..oder auch nicht.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #651Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #650Fedfam mit Angstschweiß vor Murray. Implosion rising.Und das liest du jetzt aus welchem Kommentar?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #653Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #652Zitat von Darth Roger im Beitrag #647Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #645Zitat von Darth Roger im Beitrag #641Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #640Rafa gewinnt die USO. NID gonna NID. Djokovic im VF, absolutes Traumlos! OK, Brücke...Du springst endlich? Ja, die Brücke ist aber nur 17mm hoch, genauso lang wie Federers...Willst Du damit andeuten, dass Du Federers Penis kennst? Offenes Geheimnis, er trug in Cinci nicht zufällig rosa.Na sowas, ich dachte immer, Du interessierst Dich für Frauen...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #655Kann das nur als panische Angst vor HCray interpretieren.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #654Montag geht's los. Rafa wird peaken..oder auch nicht.
Mal schauen:Nole: Souza-Pospisil-Seppi-Goffin-Nadal-Nishikori-Murray/Federer/WawrinkaNadal: Coric-Schwartzmann-Fognini-Raonic/Lopez-Nole-Nishikori-Murray/Federer/WarinkaMurray: Kyrgios - Mannarino - Bellucci - Anderson - Wawrinka - Federer - Nole/KeiFederer: Mayer-Baghdatis-Kohlschreiber-Isner-Berdych-Murray/Wawrinka-Nole/keiWawrinka: Ramos-Duck-Sock-Simon-Murray-Federer-Nole/KeiFür Federer ist HF eigtl NID, Isner könnte am schwersten werdenmeine Reiehnfolge lautet :1. Nadal (schwerste aufgabe)2.Murray3.Wawrinka4.Nole5.Federer
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #657Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #655Kann das nur als panische Angst vor HCray interpretieren.Wenn dein Hirn nicht mehr hergibt, okay...
LOL Djovak, woher wusste ich nur, dass Roger NATÜRLICH mal wieder das leichteste Draw hat?!
Zitat von Timo im Beitrag #661LOL Djovak, woher wusste ich nur, dass Roger NATÜRLICH mal wieder das leichteste Draw hat?!
fader Beigeschmackerer ist NID
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #659meine Reiehnfolge lautet :1. Nadal (schwerste aufgabe)2.Murray3.Wawrinka4.Nole5.Federer
Zitat von Darth Roger im Beitrag #662Zitat von Timo im Beitrag #661LOL Djovak, woher wusste ich nur, dass Roger NATÜRLICH mal wieder das leichteste Draw hat?!Hat er aber auch^^
Sind die Auslosungen schon fix? Kann mir bitte wer einen Link schicken? Danke!
http://www.usopen.org/en_US/scores/draws/ms/r1s3.html
LOOOL also dass Stan die einfachste Auslosung hat, da kann es keine zwei Meinungen geben.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #664Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #659meine Reiehnfolge lautet :1. Nadal (schwerste aufgabe)2.Murray3.Wawrinka4.Nole5.FedererUnd was soll die Reihenfolge nun aussagen?
Zitat von Bastiano im Beitrag #666Sind die Auslosungen schon fix? Kann mir bitte wer einen Link schicken? Danke!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #668LOOOL also dass Stan die einfachste Auslosung hat, da kann es keine zwei Meinungen geben.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #669Zitat von FedererTheOne im Beitrag #664Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #659meine Reiehnfolge lautet :1. Nadal (schwerste aufgabe)2.Murray3.Wawrinka4.Nole5.FedererUnd was soll die Reihenfolge nun aussagen?hirn einschalten, vllt checkst du es dann!
Und Stan hat Simon und Anderson (seinen Angstgegner)
Zitat von Timo im Beitrag #670Zitat von Bastiano im Beitrag #666Sind die Auslosungen schon fix? Kann mir bitte wer einen Link schicken? Danke!Draw
Zitat von Darth Roger im Beitrag #671Zitat von FedererTheOne im Beitrag #668LOOOL also dass Stan die einfachste Auslosung hat, da kann es keine zwei Meinungen geben.Da er im QF wohl auf Murray trifft, stimmt das natürlich nicht.