Zitat von Maestro im Beitrag #546 Wird bei einer Hoffnung bleiben. Roger hat jetzt zwei Mal in jüngerer Zeit gezeigt, dass er der deutlich bessere Spieler ist.
Maaaan hör mal auf hier dauernd die Möhre schlecht zu reden. ich glaub auch an einen Sieg von Fedi, aber so locker flockig wie in Wim wirds wohl nicht ausgehen. Eventuell muss Roger auch gegen Stan ran.
Sprich in NOles hälfte, Murray, Nadal, Wawrinka?!?! und Federer nochts?!
Maxi wie kann man von witzauslosung sprechen???!?!
Seit wann sind Murray und Nadal in seiner jetzigen Verfassung Gegner? Und Stan ist die Inkonstanz in Person.
Murray wird peaken. Montreal war kein fluke. Nehmt besser den Mund nicht zu voll. Hoffe Andy bügelt Roger in 3.
Wird bei einer Hoffnung bleiben. Roger hat jetzt zwei Mal in jüngerer Zeit gezeigt, dass er der deutlich bessere Spieler ist.
Kann man so nicht sagen. Jedes Turnier ist anders.
Oh man, jedes mal wieder muss ich über die Murray Jodler rofln. Wenn Roger mit 3 Promille spielen würde wäre es ein potentiell offenes Match. So natürlich nicht.
"You can do whatever you want, but the ball was definitely long."
Mein Gott, wie oft muss Murray eigentlich noch gegen Federer verlieren, dass auch ihr mal checkt, dass er es gegen Federer nicht mehr drauf hat?? 5x reichen nicht??
Zitat von Maestro im Beitrag #546 Wird bei einer Hoffnung bleiben. Roger hat jetzt zwei Mal in jüngerer Zeit gezeigt, dass er der deutlich bessere Spieler ist.
Maaaan hör mal auf hier dauernd die Möhre schlecht zu reden. ich glaub auch an einen Sieg von Fedi, aber so locker flockig wie in Wim wirds wohl nicht ausgehen. Eventuell muss Roger auch gegen Stan ran.
Wenn Roger diesmal mit 90% Quote aufschlägt, will ich nichts ausschließen, ansonsten könnte Hardray risen.
ZitatContrary to my image, I do have a sense of humour.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #562Mein Gott, wie oft muss Murray eigentlich noch gegen Federer verlieren, dass auch ihr mal checkt, dass er es gegen Federer nicht mehr drauf hat?? 5x reichen nicht??
^^
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Ob er glatt oder in 5 gewinnt ist doch mir egal. Sieg ist Sieg. Stan wäre eine andere Nummer.
"You can do whatever you want, but the ball was definitely long."
Das waren keine deutlichen Niederlagen, vorallem das in Cincy nicht, den zweiten Satz hätte Murray locker gewinnen können, wär er nicht so blöd und den einen ball ins netz gespielt hätte ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #562Mein Gott, wie oft muss Murray eigentlich noch gegen Federer verlieren, dass auch ihr mal checkt, dass er es gegen Federer nicht mehr drauf hat?? 5x reichen nicht??
Bin zumindest froh, dass Federer Murray bekommen hat und nicht Nishikori
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #569Das waren keine deutlichen Niederlagen, vorallem das in Cincy nicht, den zweiten Satz hätte Murray locker gewinnen können, wär er nicht so blöd und den einen ball ins netz gespielt hätte ^^
Ob er glatt oder in 5 gewinnt ist doch mir egal. Sieg ist Sieg. Stan wäre eine andere Nummer.
jaja wir werden sehen. Ich hoffe für uns beide das du recht behältst :)
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #569Das waren keine deutlichen Niederlagen, vorallem das in Cincy nicht, den zweiten Satz hätte Murray locker gewinnen können, wär er nicht so blöd und den einen ball ins netz gespielt hätte ^^
Wenn man aber der bessere Spieler sein will, dann darf man den Ball halt nicht ins Netz schlagen^^ Die Tennisregeln hast du schon verstanden oder?
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"