Zitat von FedererTheOne im Beitrag #501DR, darf ich wieder anfangen, Federers Draw schwerzureden?
Ja, bitte.
Leonardo Mayer in der ersten Runde, oder? Shanghai, anyone? Da goatete er schon sehr geil, hatte MB Kitzschreiber im Peakmodus hatte gegen Federer auf Rasen MB Danach Isner/Karlovic. Matches die unberechenbar sind.
Ich schaue von Match zu Match. Mit der zweiten Woche wäre ich schon sehr zufrieden
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #501DR, darf ich wieder anfangen, Federers Draw schwerzureden?
Ja, bitte.
Leonardo Mayer in der ersten Runde, oder? Shanghai, anyone? Da goatete er schon sehr geil, hatte MB Kitzschreiber im Peakmodus hatte gegen Federer auf Rasen MB Danach Isner/Karlovic. Matches die unberechenbar sind.
Ich schaue von Match zu Match. Mit der zweiten Woche wäre ich schon sehr zufrieden
Ja, bitte.
Die leichteste Auslosung bis ins Finale hat doch wieder Luckovic oder? Nadal nehme ich sicher nicht ernst und sonst sind seine Angstgegner doch alle in der anderen Hälfte?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #535Djovak, schaue dir gleich die Auslosung an. Im VF hat Nole Rafa und dann Kei. Davor hat er nur Flaschen. Noch Fragen? Ich helfe gerne.
Nadal is nadal, auch wenn er ungut spielt, baah!
den kei zerfistet er, Rache für letztes Jahr.... ja mal schaun, hab gedacht, murray wawrinka wären bei ihm in der hälfte ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015