DR, darf ich wieder anfangen, Federers Draw schwerzureden?
Zitat von Maestro im Beitrag #492Stepphi dein Pussy Gecrye geht einem manchmal wirklich auf die Nüsse!FTO hats auch gesagt, habt mal mehr Vertrauen in Roger!
wen muss rogi im vf bügeln?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #496Zitat von nadal589 im Beitrag #493Raonic auch noch im AF :/Da fällt einem nichts zu sein. Federer und Djokovic mal wieder mit einer absoluten Witzauslosung.
Zitat von nadal589 im Beitrag #493Raonic auch noch im AF :/
Zitat von fedo94 im Beitrag #503wen muss rogi im vf bügeln?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #502Zitat von Maestro im Beitrag #492Stepphi dein Pussy Gecrye geht einem manchmal wirklich auf die Nüsse!FTO hats auch gesagt, habt mal mehr Vertrauen in Roger!Bei den FO hatte ich auch Vertrauen...Was kam war eine 3-Satz Überfahrung^^
Zitat von Timo im Beitrag #505Zitat von fedo94 im Beitrag #503wen muss rogi im vf bügeln?Berdych oder?
ZitatContrary to my image, I do have a sense of humour.
Sir Andrew Hardray
Egal, wenn du das Ding gewinnen willst, musst du sowieso jeden schlagen! VAMOS RAFA
Die joden gerade gut für Federer...
Zitat von nadal589 im Beitrag #509Egal, wenn du das Ding gewinnen willst, musst du sowieso jeden schlagen! VAMOS RAFA
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #508Zitat von Stepphanek im Beitrag #502Zitat von Maestro im Beitrag #492Stepphi dein Pussy Gecrye geht einem manchmal wirklich auf die Nüsse!FTO hats auch gesagt, habt mal mehr Vertrauen in Roger!Bei den FO hatte ich auch Vertrauen...Was kam war eine 3-Satz Überfahrung^^Moment... auf Sand hast du Vertrauen und auf halbwegs schnellem HC nicht? Dat Logik^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #501DR, darf ich wieder anfangen, Federers Draw schwerzureden?
Wie schauts aus? ich will nicht die 180 kommis durchlesen!?in welchem viertel ist Rafa?DIe möglichen VF begegnungen bitte bzw die HF, wen wer so nett wäre!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #517Wie schauts aus? ich will nicht die 180 kommis durchlesen!?in welchem viertel ist Rafa?DIe möglichen VF begegnungen bitte bzw die HF, wen wer so nett wäre!
Sie wird FickNick schon zurechtweisen.
Nole dürfte kein Problem für Nadal werden. Schließlich fliegt er ja schon gegen Coric raus
Ach echt?!? Was mache ich mir denn in die Hose wegen Stan? Der wird doch von der Möhre eliminiert?!
Zitat von Timo im Beitrag #518Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #517Wie schauts aus? ich will nicht die 180 kommis durchlesen!?in welchem viertel ist Rafa?DIe möglichen VF begegnungen bitte bzw die HF, wen wer so nett wäre!Nadal bei Nole, Murray auch
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #520Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #517Wie schauts aus? ich will nicht die 180 kommis durchlesen!?in welchem viertel ist Rafa?DIe möglichen VF begegnungen bitte bzw die HF, wen wer so nett wäre!Quarter potentials: #Djokovic v #Nadal #Federer v #Berdych #Wawrinka v #Murray #Nishikori v #Ferrer