Zitat von Stepphanek im Beitrag #397Ihr würdet wohl tief fallen, wenn Rafa tatsächlich Roger schlägt bei den USO^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #398Wer ist eigentlich dieser vieräugige Erdnuckel, der hier auf "Experte" macht??
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #402Zitat von Darth Roger im Beitrag #398Wer ist eigentlich dieser vieräugige Erdnuckel, der hier auf "Experte" macht??Das sind genau die Worte, die mir immer im Sinn kommen, wenn ich deine Beiträge lesen muss.
Ach ja, letztes Jahr war ja Wozi im Finale. Strong era everywhere^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #403Zitat von FedererTheOne im Beitrag #402Zitat von Darth Roger im Beitrag #398Wer ist eigentlich dieser vieräugige Erdnuckel, der hier auf "Experte" macht??Das sind genau die Worte, die mir immer im Sinn kommen, wenn ich deine Beiträge lesen muss.Völlig absurd, da ich keine Brille trage.
Geht los ;)
Es geht los!
Oh, oh, ich habe kein gutes Gefühl.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #405Zitat von Darth Roger im Beitrag #403Zitat von FedererTheOne im Beitrag #402Zitat von Darth Roger im Beitrag #398Wer ist eigentlich dieser vieräugige Erdnuckel, der hier auf "Experte" macht??Das sind genau die Worte, die mir immer im Sinn kommen, wenn ich deine Beiträge lesen muss.Völlig absurd, da ich keine Brille trage.Irgendwann mal wird Brillen-DR risen, dann denkst du hoffentlich an meine Worte.
Trag die Brille noch tiefer^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #408Oh, oh, ich habe kein gutes Gefühl.
"It's been 10 years since the courts went full retard."ftf blonde
blablabla, fang an...
11 Courts werden nun übertragen. Also wird man nicht drumherum kommen, auch mal Nadal sehen zu müssen.
Defending Champion CilicIch kotze immer noch^^
Men's Draw zuerst? YES!
Arsene Wenger??
near completion?? Haben sie es genau so geplant, dass es gerade nicht mehr reicht für diese USO...? :(
GOAT Mayer neeeeeeeeeeeein
Möhre^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #420Möhre^^
HAHAHAHAHAHAHA
Nadal im Viertel von Djokovioc hahahahah
Es war so klar! Fickt euch einfach!