Zitat von FedEx im Beitrag #280Heute ist Auslosung, hauptsache Murray und Stan landen in Noles hälfte der Rest ist egal
Ich hätte lieber Murray als Nishi. Murray hat halt überhaupt nicht mehr die Mittel, die Waffen, um Federer schlagen zu können. Bei flying-Japsen schauts etwas anders aus^^
Wenn du dich da nicht mal täuscht, das war vielleicht Ende 2014 der Fall, das sieht dieses Jahr aber anders aus!
Du sprichst auf die Matches heuer in Wimbledon und Cincy an. Ja, da hatte Murray Unmengen an Möglichkeiten gehabt
Zitat von FedEx im Beitrag #280Heute ist Auslosung, hauptsache Murray und Stan landen in Noles hälfte der Rest ist egal
Ich hätte lieber Murray als Nishi. Murray hat halt überhaupt nicht mehr die Mittel, die Waffen, um Federer schlagen zu können. Bei flying-Japsen schauts etwas anders aus^^
Wenn du dich da nicht mal täuscht, das war vielleicht Ende 2014 der Fall, das sieht dieses Jahr aber anders aus!
naaajaa, ich sah bisher nur total überfahrungen in cincy und WIM... die prügel in WIM war sogar noch schllimmer. aber ich verstehe was du meinst, ich will den auch nicht in rogers hälfte. iwann peakt der wieder und wenns zu dem trauerspiel kommt soller er schön in der oberen hälfte sein.
Ja Bruce genau, am besten überhaupt keinen Top10 Spieler in Federers Draw. Denn sie könnten ja peaken. Maaaaaaaaaaaaaaaan hab doch mal mehr Vertrauen in Federer!!
naaajaa, ich sah bisher nur total überfahrungen in cincy und WIM... die prügel in WIM war sogar noch schllimmer. aber ich verstehe was du meinst, ich will den auch nicht in rogers hälfte. iwann peakt der wieder und wenns zu dem trauerspiel kommt soller er schön in der oberen hälfte sein.
wie gesagt -> no stan no murray no monfils !
Naja die USO sind nun mal nich WIM oder Cincy, und man muss schon sagen das Roger bei diesen Turnieren gut gepeakt hat, und abgesehen davon das Murray keinen Satz gegen Roger bei diesen Turnieren gewinnen konnte waren die Sätze selbst alle eng, von einer echten Überfahrung zu reden ist da schon wieder etwas überheblich. Aber wie heißt es so schön vor dem Fall kommt der Hochmut
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #304Ja Bruce genau, am besten überhaupt keinen Top10 Spieler in Federers Draw. Denn sie könnten ja peaken. Maaaaaaaaaaaaaaaan hab doch mal mehr Vertrauen in Federer!!
also ferrer würde ich schon nehmen :D
man ich will einfach kein böses erwachen, hat nichts mit vertrauen zu tun. aber wir würden wohl nicht so jodeln wenns heut abend die reihenfolge: ,kyrgios, dolgopolov, tsonga, stan, murray und nole gibt, no? :D
Ja ich finde beide sind in einer Phase, wo das beste Tennis für einen absoluten Spitzenspieler erwartet werden kann! Zum Thema USO zu Federer-Open... lachen kann jeder darüber, aber warst du schon vor Ort, hat du erlebt, was sich da für aberwitziges Zeugs abspielt?!?!
Wie ich bereits erwähnt habe, Federer-Plakate wo man nur hinsieht, Federer hier Federer da, sämtlich USO-Fahrzeuge sind mit einem Konterfei von Roger versehen. Einzig Serena kann hier noch standhalten. Von Nole, Murray, Nadal ja auch wenn es mir jetzt keiner glauben will und als Jodlerei abgestempelt wird, aber es ist nun mal so, von diesen Spielern ist NICHTS zu sehen, klar mal hier und da vereinzelt ein Plakat, das war es aber auch schon. Federer und Serena sind im übrigen die einzigen beiden Spieler, über die vor einem Match ein Video gemacht wird. Beispiel: Serena spielt in der NS im Ashe, dann läuft zuvor ein Video auf der Leinwand, wo ein Spielzug von ihr analysiert wird. Bei Federer das gleiche Spiel, von anderen Spielern nichts zu sehen. So und jetzt sollte noch der Faktor bedacht werden, dass Serena Amerikanerin ist und das einzig heiße Eisen im Feuer ist. Somit sollte der Stellenwert von Federer klar wie Kloßbrühe sein. Warum spielt er immer NS?
Und im übrigen, warum kommst du mit dem Vergleich daher, dass Federer seit "7 Jahren" nicht mehr dort gewonnen hat. Dieser Zusammenhang zum vorher geschilderten erschließt sich mir nicht!
Ich denke du bist erwachsen, also kann ich auch davon ausgehen, dass du Aussagen richtig interpretierst und sie nicht einfach aus dem Zusammenhang reißt! Wo steht bitte, dass ich das Spiel von Nole und Murray als Armutszeugnis bezeichne? NIRGENDS! Ich habe lediglich gesagt, dass in diesen beiden Spielen, also HF und Final sowohl Murray als auch Djokovic eine katastrophale Leistung abgeliefert haben, ja ein Armutszeugnis! Wie würdest du es denn bezeichnen, wenn die Nummer 1 und 3 nicht in der Lage sind, sich einen einzigen gott verdammten Breakball zu erspielen? Beide Spieler ja angeblich im Returnspiel solche Granaten, ^^ mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Nole ein einziges Mal nur über Einstand?!?!?! What the fuck
Und weil du WIM Final und OS erwähnst, ja da waren Nole und Murray besser, ABER: Federer hat dabei nicht so einen jämmerlichen Eindruck hinterlassen wie die beiden jetzt in Cincinnati! Klar die OS waren eine Überfahrung erster Güte, aber Federer hatte wenigstens Breakchancen
Was du da aber ansprichst, also dass immer Videos von Williams und Federer vor deren Matches auf der Leinwand gezeigt werden, ist das denn immer noch so? Du warst ja 2012 da, damals war Federer auch noch die Nr. 1, Wim-Champion usw.
Wäre schon krass, wenn das immer noch so ist und sich keine Sau um Djokovic scherrt. Ich meine, seine Saison ist bis dato nicht die schlechteste^^
Vielleicht wird man es ja mal sehen im Fernsehen...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #311Bin sehr auf die Auslosung gespannt. Unter Umständen kann Fto mir dann gleich seine Kontodaten mitteilen und ich überweise die 100€ sofort;)
Mir fällt kein Szenario ein, bei dem du das nicht ohnehin machen solltest^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #311Bin sehr auf die Auslosung gespannt. Unter Umständen kann Fto mir dann gleich seine Kontodaten mitteilen und ich überweise die 100€ sofort;)
Mir fällt kein Szenario ein, bei dem du das nicht ohnehin machen solltest^^
Ja ich finde beide sind in einer Phase, wo das beste Tennis für einen absoluten Spitzenspieler erwartet werden kann! Zum Thema USO zu Federer-Open... lachen kann jeder darüber, aber warst du schon vor Ort, hat du erlebt, was sich da für aberwitziges Zeugs abspielt?!?!
Wie ich bereits erwähnt habe, Federer-Plakate wo man nur hinsieht, Federer hier Federer da, sämtlich USO-Fahrzeuge sind mit einem Konterfei von Roger versehen. Einzig Serena kann hier noch standhalten. Von Nole, Murray, Nadal ja auch wenn es mir jetzt keiner glauben will und als Jodlerei abgestempelt wird, aber es ist nun mal so, von diesen Spielern ist NICHTS zu sehen, klar mal hier und da vereinzelt ein Plakat, das war es aber auch schon. Federer und Serena sind im übrigen die einzigen beiden Spieler, über die vor einem Match ein Video gemacht wird. Beispiel: Serena spielt in der NS im Ashe, dann läuft zuvor ein Video auf der Leinwand, wo ein Spielzug von ihr analysiert wird. Bei Federer das gleiche Spiel, von anderen Spielern nichts zu sehen. So und jetzt sollte noch der Faktor bedacht werden, dass Serena Amerikanerin ist und das einzig heiße Eisen im Feuer ist. Somit sollte der Stellenwert von Federer klar wie Kloßbrühe sein. Warum spielt er immer NS?
Und im übrigen, warum kommst du mit dem Vergleich daher, dass Federer seit "7 Jahren" nicht mehr dort gewonnen hat. Dieser Zusammenhang zum vorher geschilderten erschließt sich mir nicht!
@Fedexpress Also auf dem Gelände selbst war ich schonmal, das war aber nicht während der USO, von daher kann ich nicht sagen was sich dort abspielt während des Turniers.
Ich habe halt nur kund getan das ich es seltsam finde das dort quasi was die "präsentheit" der Spieler angeht oder wie man es nennen will, ja nach deiner beschreibung sogut wie nur Federer statt findet(Herrentennis), obwohl halt sein letzter Triumpf dort schon etwas her ist, das mag dann wohl daran liegen das die Amis Roger einfach "geil" finden und er eben wesentlich beliebter als alle anderen. Nochmal zur betonung, ich finde das ja nicht schlecht, nur etwas seltsam.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Was du da aber ansprichst, also dass immer Videos von Williams und Federer vor deren Matches auf der Leinwand gezeigt werden, ist das denn immer noch so? Du warst ja 2012 da, damals war Federer auch noch die Nr. 1, Wim-Champion usw.
Wäre schon krass, wenn das immer noch so ist und sich keine Sau um Djokovic scherrt. Ich meine, seine Saison ist bis dato nicht die schlechteste^^
Vielleicht wird man es ja mal sehen im Fernsehen...
^^ Jodelexpress, der Name könnte auch von @Darth Roger stammen
Ich war 2012 und 2013 vor Ort! Ja und da war es so, warum ich jetzt darauf komme mit den Videos. Nun bei der Podiumsdiskussion haben sie Videos von Serena und Roger ^^ gezeigt. Bei Roger zum Beispiel zwei Stück, zum einen sein "neuer Harakiriangriff" und zum anderen sein zweiter Service und wie schwer es für die Gegner ist, diesen Aufschlag zu lesen...
Ob es jetzt bei den diesjährigen Open auch so ist, keine Ahnung, aber ich gehe mal stark von aus
@Fedexpress Also auf dem Gelände selbst war ich schonmal, das war aber nicht während der USO, von daher kann ich nicht sagen was sich dort abspielt während des Turniers.
Ich habe halt nur kund getan das ich es seltsam finde das dort quasi was die "präsentheit" der Spieler angeht oder wie man es nennen will, ja nach deiner beschreibung sogut wie nur Federer statt findet(Herrentennis), obwohl halt sein letzter Triumpf dort schon etwas her ist, das mag dann wohl daran liegen das die Amis Roger einfach "geil" finden und er eben wesentlich beliebter als alle anderen. Nochmal zur betonung, ich finde das ja nicht schlecht, nur etwas seltsam.
Klarer Beweis dafür, dass die Amis nur Eventfans sind und schauen welcher Name sich am besten verkauft. Federer ist natürlich weiterhin die Marke im Tennis. Solange er spielt wird das auch so bleiben. Djokovic müsste aber mindestens genauso oft auf Plakaten und in Spots zu sehen sein. Rafa vielleicht nicht als Headliner, aber auch sehr präsent. Nur Federer spricht nicht dafür, dass die Amis am Sport interessiert sind, sondern an der Show und am business.
Zu Nole und Murrays Leistung in Cinci. Beide hatten Montreal in den Knochen und wirkten platt. Nole war schon in Montreal nicht voll auf der Höhe. Er ist wohl der einzige, der trotzdem noch zwei Finals mit Durchschnittsform erreichen kann. Bei allem Lob für Federer solltet ihr das nicht komplett außer acht lassen. Bei den USO werden Druckluft und Möhrensaft schon wieder aufgefüllt sein.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #318 Zu Nole und Murrays Leistung in Cinci. Beide hatten Montreal in den Knochen und wirkten platt. Nole war schon in Montreal nicht voll auf der Höhe. Er ist wohl der einzige, der trotzdem noch zwei Finals mit Durchschnittsform erreichen kann. Bei allem Lob für Federer solltet ihr das nicht komplett außer acht lassen. Bei den USO werden Druckluft und Möhrensaft schon wieder aufgefüllt sein.
Auf so einen Stuss habe ich doch nur gewartet und dann kommt er auch noch von @Björn *KING* Rafa
Alles klar, Nole und Murray waren platt! DAS soll also die Erklärung dafür sein, dass sie bei Aufschlag Federer kein Land gesehen haben. Hahahaha das ich nicht lache. Aber klar, wenn die Fedfam mit ihren "Argumenten" ankommt, OS 2012 gegen Murray war unfair, weil zuvor das lange HF oder letztes Jahr gegen Cilic unfair, weil Federer zu viele Matches in den Knochen hatte, dann wird das natürlich ins lächerliche gezogen und wir als Jodler dahingestellt!
Bin ich eigentlich der Einzige hier, der das HF und den Final in Cincinnati unter keinen Umständen als ein "normales" Spiel ansehen kann! KEINE BREAKCHANCE FÜR DJOKOVIC UND MURRAY! Klar, kann man mal drüber wegsehen, ist nichts besonderes^^
Ich weiß, für die Hater brechen so langsam schwere Zeiten an, was sie wohl machen, sollte Federer nochmals bei einem GrandSlam gewinnen. Strick, Waffe, Sprung alles kann nichts muss^^
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #318 Zu Nole und Murrays Leistung in Cinci. Beide hatten Montreal in den Knochen und wirkten platt. Nole war schon in Montreal nicht voll auf der Höhe. Er ist wohl der einzige, der trotzdem noch zwei Finals mit Durchschnittsform erreichen kann. Bei allem Lob für Federer solltet ihr das nicht komplett außer acht lassen. Bei den USO werden Druckluft und Möhrensaft schon wieder aufgefüllt sein.
Auf so einen Stuss habe ich doch nur gewartet und dann kommt er auch noch von @Björn *KING* Rafa
Alles klar, Nole und Murray waren platt! DAS soll also die Erklärung dafür sein, dass sie bei Aufschlag Federer kein Land gesehen haben. Hahahaha das ich nicht lache. Aber klar, wenn die Fedfam mit ihren "Argumenten" ankommt, OS 2012 gegen Murray war unfair, weil zuvor das lange HF oder letztes Jahr gegen Cilic unfair, weil Federer zu viele Matches in den Knochen hatte, dann wird das natürlich ins lächerliche gezogen und wir als Jodler dahingestellt!
Bin ich eigentlich der Einzige hier, der das HF und den Final in Cincinnati unter keinen Umständen als ein "normales" Spiel ansehen kann! KEINE BREAKCHANCE FÜR DJOKOVIC UND MURRAY! Klar, kann man mal drüber wegsehen, ist nichts besonderes^^
Ich weiß, für die Hater brechen so langsam schwere Zeiten an, was sie wohl machen, sollte Federer nochmals bei einem GrandSlam gewinnen. Strick, Waffe, Sprung alles kann nichts muss^^
Alter, komm mal wieder klar Natürlich hat Federer Bombe gespielt, das will ich doch gar nicht kleinreden. Keine Breakbälle für Murrovic ist schon derbe. ABER: Ultra schneller HC begünstigt Semibot Federer, Murray war schon gegen Dimi fast tot, Nole spielte grottig über weite Strecken in Montreal und Cinci, gemessen an seiner Saison. OS 2012 war Federer sicher platt. Allerdings war Murray da trotzdem am peaken. Nicht sicher, ob ein frischer Federer ihn da zerzweiteilt hätte. Etwas mehr Realismus von Seiten der Fedfam wäre da wünschenswert. Sollte Roger bei den USO weiter so peaken könnt ihr ja eh jodeln, bis die Kuhglocken bei Mirka abfaulen.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #320Alles klar, Nole und Murray waren platt! DAS soll also die Erklärung dafür sein, dass sie bei Aufschlag Federer kein Land gesehen haben
Ach, man muss da nicht jedes Wort auf der Goldwaage legen. So was kommt nun mal von den Hassern. Dafür sind sie da, ist quasi ihre Bestimmung^^
Federer hat letztes Jahr auch in Toronto das Finale gespielt, ne Woche später hat er in Cincinnati prächtig geliefert, mit 33 ;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #304Ja Bruce genau, am besten überhaupt keinen Top10 Spieler in Federers Draw. Denn sie könnten ja peaken. Maaaaaaaaaaaaaaaan hab doch mal mehr Vertrauen in Federer!!
God bless you.
"You can do whatever you want, but the ball was definitely long."
Zitat von Fedexpress im Beitrag #321Heute ja die Auslosung
Bin für alles offen, aber ein Monfils und ein Stan sollten es dann doch nicht unbedingt sein^^
Und jaaaaa verdammt nochmal, ich will das Match gegen Nadal!
Und jaaa, Nadal wird euch abermals ins Tal der Verdammnis manacoren. AO14 reloaded: Jodelfam rennt lachend in die deutsche Kreissäge gegen Nadal auf 14 %