Zitat von Bruce im Beitrag #175[quote="fedo94"|p172565]
ähm ja klar ist doch selbstverständlich, was soll denn auch sonst der gradmesser sein ? wäre federer 25 würde hier bei so ner saison die selbstmordrate steigen ist doch logisch. Fakt ist das man sich absolut freuen kann über rogers leistungen, ob ein nadal mit 34 überhaupt noch spielt steht in den sternen, und ob der djoker da so ein tennis zelebriert darf auch angezweifelt werden.
ich bezweifle dass nadal nochmal richtig zurückkommt und außerhalb der FO nochmal um einen GS mitspielt. dass er aber noch 1-2 sand masters und vllt auch nochmal paris gewinnen kann, halte ich für keine unmöglichkeit !
Ja ich seh das ja wie du. Aber da Nadal keine 25 ist glaub ich auch nicht mehr, dass er hier wieder ein Comeback wie 2013 hinlegt. Aber ich kann mir vorstellen, dass er eine Saison spielt, die die meisten seiner Fans nach 2015 mit einem positiven Gefühl hinterlässt, sprich Nummer 2-3 und 1-2 Siege über die Nummer 1 (eventuell Djokovic ;) ).
Auslosung ist also am Freitag? Bin mal gespannt, wen Nole so bekommt, wo Murray landet und auch welchen Weg Nadal gehen muss. Nehme wie üblich jeden Draw für Roger.
"You can do whatever you want, but the ball was definitely long."
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #162Es ist definitiv realistischer, dass Federer die Us open gewinnt, als Nadal!
Und? 2015 ist für Rafa zum vergessen! So wie für Federer 2013 zum vergessen war! Wo steht Federer jetzt? Mit einer guten Vorbereitung kann auch Rafa 2016 wieder angreifen.
So leid es mir tut, aber ich glaube nicht mehr an DIE große Rückkehr von Nadal. Aber ich kann es mir gut vorstellen, dass er sich nochmal auf Platz 3 oder 2 hochkämpft und das ein oder andere mal Djokovic bürstet. Denn auch wenn Federer momentan recht gut darsteht, sind die Saison 2014/2015 lediglich dann gut, wenn man sein Alter als Gradmesser nimmt.
ähm ja klar ist doch selbstverständlich, was soll denn auch sonst der gradmesser sein ? wäre federer 25 würde hier bei so ner saison die selbstmordrate steigen ist doch logisch. Fakt ist das man sich absolut freuen kann über rogers leistungen, ob ein nadal mit 34 überhaupt noch spielt steht in den sternen, und ob der djoker da so ein tennis zelebriert darf auch angezweifelt werden.
ich bezweifle dass nadal nochmal richtig zurückkommt und außerhalb der FO nochmal um einen GS mitspielt. dass er aber noch 1-2 sand masters und vllt auch nochmal paris gewinnen kann, halte ich für keine unmöglichkeit !
Ich bezweifle ehrlich gesagt auch das Nadal nochmal "richtig" zurück kommt, ich glaube 2016 wird da endgültig klarheit bringen, läuft es dann auf Sand ähnlich wie 2015 für Nadal, dann kann man den Deckel engültig drauf machen auf Nadal!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Nole wird zurückkommen! genauso wie nach der FO Niederlage dürstet er nach Rache! Er verliert sicher nicht 2 mal hintereinander gg einen Federer und Murray, nicht bie BO5! Er holt sich den Titel!! AJDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #180Ja, Auslosung müsste am Freitag sein. Ich achte primär auf Monfils und Wawrinka, sind die weit weg, ist das Finale NID
Zitat von Timo im Beitrag #187Hat Pete die Sachen von vor 10 jahren die Nike noch irgendwo rumfliegen hatte? XXL? Egal Pete, trag das einfach
Wer ist denn die Flamme da vor Gyros?
Madison Keys und Sharapova
Danke
Ach Keys ist das? Gar nicht mal so un-fappig :D
joa die keys sieht recht fappig aus, aber leider nervt bei ihr der überbiss. ficknick scheints net zu stören un macht sich an sie ran
was macht eigentlich die schwarze witwe auf dem bild, außer es total zerstören? ich kann den aufgepumpten bodybuilder einfach net leiden, die WTA-tour sicher auch net
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Timo im Beitrag #187Hat Pete die Sachen von vor 10 jahren die Nike noch irgendwo rumfliegen hatte? XXL? Egal Pete, trag das einfach
Wer ist denn die Flamme da vor Gyros?
Madison Keys und Sharapova
Danke
Ach Keys ist das? Gar nicht mal so un-fappig :D
joa die keys sieht recht fappig aus, aber leider nervt bei ihr der überbiss. ficknick scheints net zu stören un macht sich an sie ran
was macht eigentlich die schwarze witwe auf dem bild, außer es total zerstören? ich kann den aufgepumpten bodybuilder einfach net leiden, die WTA-tour sicher auch net
Auf dem Bild sieht die aber relativ hot aus und nicht wie nen bodybuilder #lettheshistormbegin #verkehrtewelt
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #195was macht eigentlich die schwarze witwe auf dem bild, außer es total zerstören? ich kann den aufgepumpten bodybuilder einfach net leiden, die WTA-tour sicher auch net
Auf dem Bild sieht die aber relativ hot aus und nicht wie nen bodybuilder #lettheshistormbegin #verkehrtewelt
LOL Timo, i like your sarkasmus!
der hulk ist n abstoßendes und missglücktes laborexperiment (so ne art frankensteins monster), dass sowas auf die WTA-tour losgelassen wird.. wie die in den matches immer ihre riesige pranke ballen muss und dabei "come on" brüllt, einfach zum kotzen. manchmal tut der wilde willi dann so, als könne er kaum noch stehen und würde jeden moment tot umfallen. was soll der quatsch?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Wenn das das endgültige Outfit von Roger ist, bin ich mehr als enttäuscht. Weiß bei den USO geht mal überhaupt nicht, dazu dieses Kotz-Orange als stilistisches Extra lololol. Finde Rafas Outfit gelungener, die Schuhe sind besonders geil. Wobei Roger in den Night-Session auch im Dunkel-Modus unterwegs sein dürfte.
Nach der Finalpleite in Wimbledon war ich echt an den Punkt angelangt, an dem ich gesagt habe, Roger gewinnt aller Wahrscheinlichkeit kein Grand Slam mehr. Jetzt sind ein paar Wochen vergangen und die Welt ist eine andere. Das was Roger in Cincinnati gezeigt hat, war ÜBERRAGEND. Das Potential ist also noch da, das muss man doch auch mal auf Grand Slam Ebene umsetzen können, das gibt's doch gar nicht!
Von allen noch aktiven Legenden in sämtlichen Sportarten, und ich spreche von solchen, deren Zenit bereits abgelaufen ist, ist Roger doch wirklich noch der Einzige, der sich mit aller Macht gegen den Verfall wehrt. Erinnert euch zurück liebe Freunde, Federer hat Sampras geschlagen, da lief abends auf RTL2 um 19 Uhr noch Dragonball Z, Federer ist 2003 (!) zum ersten Mal auf Rang 2 der Weltrangliste vorgestoßen, da drehte es sich im Weltfußball noch um Zidanes und Beckhams. Ich hab damals noch auf der Playstation 2 diesen eye-toy-Mist gespielt XD^^ Das ist doch EWIGKEITEN her. Aber der Baselbieter ist NOCH IMMER dabei, nein er ist nicht nur dabei, er ist die zweitstärkste Kraft und mischt die Szene auf, gehört noch immer zu den Topfavoriten auf die großen Titel. Was dieser Sportler geleistet hat und immer noch leistet, obwohl er niemandem mehr etwas beweisen müsste, ist einfach große große Klasse.
Ob man ihn mag oder nicht, Roger Federer ist mit das Größte, was die Sportwelt jemals hervorgebracht hat, das muss man anerkennen. Ich schätze mich glücklich, dass ich die Zeit mit dieser Legende miterleben durfte und noch immer miterleben darf.