Zitat von Hawk Eye im Beitrag #50Ziel Nr. 1 ist es, dass Djokovic nicht ins Finale kommt. Wird echt langweilig, wenn der alte Serbe in jedes Final kommt.
Kann Stan bitte nochmal peaken?
Weak Era und so. Roger scheint Nole bei BO5 nicht mehr zu packen und Stan ist die Inkonstanz in Person. Ein anderer Spieler kommt nach aktuellen Umständen sowieso nicht einmal annähernd in Frage.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #50Ziel Nr. 1 ist es, dass Djokovic nicht ins Finale kommt. Wird echt langweilig, wenn der alte Serbe in jedes Final kommt.
Weak Era und so. Roger scheint Nole bei BO5 nicht mehr zu packen und Stan ist die Inkonstanz in Person. Ein anderer Spieler kommt nach aktuellen Umständen sowieso nicht einmal annähernd in Frage.
Ich hätte da jemanden im Angebot:
Habe mir gerade nochmal die Highlights dieses Chokes angesehen. Sogar der Kommentator sagt am Ende "One of the biggest chokes I've ever seen"
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #67Federer muss wieder größen a la DZumhur in seinem Los haben um überhaupt über ein gutes ergebnis mal nachdenken zu dürfen!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #67Federer muss wieder größen a la DZumhur in seinem Los haben um überhaupt über ein gutes ergebnis mal nachdenken zu dürfen!
Noles härtester Gegner in Montreal ist direkt zum Auftakt. Das Freilos wird ihm einiges abverlangen. Bei den GS gibt es leider keine Freilose, wodurch man bereits jetzt mutmaßen kann, wie einfach Noles Gegner bei den US Open sein werden.
Zitat von Bruce im Beitrag #72ich hoffe roger meint das mit dem DS outfit nicht ernst. pott hässlich leck mich doch... das für die NS ist hammer.
Bonzerer ist da besser, was? *würg*
eleganter ja, was selbstredend nur für WIM angemessen ist wegen tradition, prestige undso. sagt übrigens sehr viel über dich aus wenn du sein WIM outfit schon als bonzen kleidung titulierst. ->traurig undso... hast du federer außer in wim schon mal in gold gesehen ?? nein, wir sind hier aber im USO thread... gott deine unwissenheit macht uns noch alle krank !
Brucie, weißt du was traurig ist? Dass du wie ein 12-jähriges pubertierendes mädchen schreibst, mit diesem "undso"....
ja sagt einiges über mich aus, dich kennen wir ja als fienen kleinen bonzenjungen der gern discopumper spielt und sich alle möglichen sachen reinpfieft, damit du möglichst "breit" rüberkommst! Sprich du legst penibelst peinlich wert auf deinen auftritt, je bonzenmäßiger, desto besser, sagt auch dein fcb fandasein über dich aus, da ich glaube, dass du so ein bling bling yeah schaut mich an ich bin ein kleiner reicher sack, typ bist!
Ich bin das gnaz und gar nicht und ich präferiere Menschen mit was im Kopf und nicht das geonzenhafte angeberische, man will damit was überkompensieren, aber lassen wir das!
Ich finds bonzenhaft, andere spieler waren auch in WIM und waren nicht so gebonzt, aber das thema hatten wir ja!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015