Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #75Brucie, weißt du was traurig ist? Dass du wie ein 12-jähriges pubertierendes mädchen schreibst, mit diesem "undso"....
ja sagt einiges über mich aus, dich kennen wir ja als fienen kleinen bonzenjungen der gern discopumper spielt und sich alle möglichen sachen reinpfieft, damit du möglichst "breit" rüberkommst! Sprich du legst penibelst peinlich wert auf deinen auftritt, je bonzenmäßiger, desto besser, sagt auch dein fcb fandasein über dich aus, da ich glaube, dass du so ein bling bling yeah schaut mich an ich bin ein kleiner reicher sack, typ bist!
Ich bin das gnaz und gar nicht und ich präferiere Menschen mit was im Kopf und nicht das geonzenhafte angeberische, man will damit was überkompensieren, aber lassen wir das!
Ich finds bonzenhaft, andere spieler waren auch in WIM und waren nicht so gebonzt, aber das thema hatten wir ja!
haha wow da hat sich wohl jemand angesprochen gefühlt achso dann müssen also alle menschen die sich teuere dinge kaufen automatisch was kompensieren ? alles klar mal sehen was maxi dazu sagt :D:D aber nett wie du einer diskussion wieder aus dem weg gehst. ich schrieb DS hässlich, NS top ! ist ja wohl meine meinung. aufgrund deiner aussage ob es mir nicht "bonzig" genug ist, muss ich annehmen du findest das NS outfit auch zu "bonzig, da es mir ja gefällt." dann weiß ich ja Bescheid !
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #75Brucie, weißt du was traurig ist? Dass du wie ein 12-jähriges pubertierendes mädchen schreibst, mit diesem "undso"....
ja sagt einiges über mich aus, dich kennen wir ja als fienen kleinen bonzenjungen der gern discopumper spielt und sich alle möglichen sachen reinpfieft, damit du möglichst "breit" rüberkommst! Sprich du legst penibelst peinlich wert auf deinen auftritt, je bonzenmäßiger, desto besser, sagt auch dein fcb fandasein über dich aus, da ich glaube, dass du so ein bling bling yeah schaut mich an ich bin ein kleiner reicher sack, typ bist!
Ich bin das gnaz und gar nicht und ich präferiere Menschen mit was im Kopf und nicht das geonzenhafte angeberische, man will damit was überkompensieren, aber lassen wir das!
Ich finds bonzenhaft, andere spieler waren auch in WIM und waren nicht so gebonzt, aber das thema hatten wir ja!
ey du bist ja eigentlich ein echt stabiler Dude und wenn man sich auf dich einlässt kommen oftmals auch wirklich interessante Diskussionen bei dir raus, aber deine Ausflüge in die Hobbypsychologie sind echt zum schiessen und sollten lieber unterlassen werden.
Novak Djokovic - wimbledon quarter finalist 2015 (mark my words)
Nein bruce, nur leute die mit teurem zeugs auf sich aufmerksam machen wollen! Aber wie gesagt ist ein anderes Thema!
Aber da sind wir wohl unterschiedlich, mir zb ist es scheißegal was die spieler für zeugs an haben, die könnten von mir aus auch nur mit einem Blatt, welches deren gemächt bedeckt spielen, wär mir schnuppe ;)
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #78hahaha fedo-kurdo ich geb mein bestes ^^
Nein bruce, nur leute die mit teurem zeugs auf sich aufmerksam machen wollen! Aber wie gesagt ist ein anderes Thema!
Aber da sind wir wohl unterschiedlich, mir zb ist es scheißegal was die spieler für zeugs an haben, die könnten von mir aus auch nur mit einem Blatt, welches deren gemächt bedeckt spielen, wär mir schnuppe ;)
aha, aber nett von dir dass du mich null kennst aber in so eine schublade steckst. Ändern kann man es sowieso nicht aber ein geiles outfit der spieler macht schon was her. zumindest wollte ich nur anmerken das rogers eben FÜR MICH ein geschmacklicher fehlgriff ist. genauso wie für dich sein WIM weißgold outfit... hat weder was mit bonzen zu tun sonst was.
naja, das goldgestickte dress mit der durchaus als protzig zu bezeichnenden weste ohne jeden praktischen nutzen von fed damals hatte schon etwas überheblich-arrogantes und hat auf einem tenniscourt eigentlich herzlich wenig zu suchen. kann man nicht abstreiten, oder?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#81 | RE: US Open 201510.08.2015 18:13 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2015 18:13)
Was labert das Nolepack hier wieder? Der GOAT kann alles tragen, Basta!
Mir gefallen goldfarbene Sachen bei Kleidung auch nicht so, aber mit bonzig hat das wenig zu tun. Vielleicht arbeitet ihr mal an eurem Einkommen, damit der Sozialneid etwas nachlässt?
Zitat von Riverrun im Beitrag #81Was labert das Nolepack hier wieder? Der GOAT kann alles tragen, Basta!
Mir gefallen goldfarbene Sachen bei Kleidung auch nicht so, aber mit bonzig hat das wenig zu tun. Vielleicht arbeitet ihr mal an eurem Einkommen, damit der Sozialneid etwas nachlässt?
sagte der Hartz IV empfänger....
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Riverrun im Beitrag #81Was labert das Nolepack hier wieder? Der GOAT kann alles tragen, Basta!
warum dieses?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#84 | RE: US Open 201510.08.2015 19:29 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2015 19:30)
Zitat von Knecht001 im Beitrag #80naja, das goldgestickte dress mit der durchaus als protzig zu bezeichnenden weste ohne jeden praktischen nutzen von fed damals hatte schon etwas überheblich-arrogantes und hat auf einem tenniscourt eigentlich herzlich wenig zu suchen. kann man nicht abstreiten, oder?
nun ja, da werden wir uns wohl nicht mehr einig, in wie fern bitte arrogant ? jeder hätte das anziehen können aber es hätte halt keine solche strahlungskraft gehabt. das einzige war vielleicht die tasche damals oder die lange hose 09 die ein wenig übertrieben war, das sah schon arg komisch aus als roddick daneben stand. dennoch ist roger für seine eleganz bekannt und da finde ich es passend. bei nadal wärs ein witz gewesen genauso wie es dumm aussehen würde wenn roger im tanktop spielt. außerdem wird sich die ganze klamotten sache nike ausgedacht haben und nicht er selbst aber das ist nur ne vermutung-
Was das soll? Na King Roger hat sich ein so großes Ansehen erarbeitet, dass er auch ausgefallene Dinge tragen kann. Wirkt so oder so elegant und eloquent.
Zitat von Riverrun im Beitrag #87Na King Roger hat sich ein so großes Ansehen erarbeitet, dass er auch ausgefallene Dinge tragen kann. Wirkt so oder so elegant und eloquent.
was zum.. du kennst den user @KingRoger persönlich? wie ist er denn so?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Riverrun im Beitrag #87Was das soll? Na King Roger hat sich ein so großes Ansehen erarbeitet, dass er auch ausgefallene Dinge tragen kann. Wirkt so oder so elegant und eloquent.
Lauch Lauchovic muss da mehr aufpassen!
meinst du das ernst?
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #93Ob Roger in New York als Nr. 2 oder Nr. 3 spielt, ist alles offen, wird nur erst in Cincinnati entschieden.
Stimmt ja eigentlich!
Wenn Roger in Cinci ins Finale kommt, wird er bei den US Open an 2 gesetzt sein. Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass Murray heute nicht gegen Nole gewinnen kann
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #93Ob Roger in New York als Nr. 2 oder Nr. 3 spielt, ist alles offen, wird nur erst in Cincinnati entschieden.
Stimmt ja eigentlich!
Wenn Roger in Cinci ins Finale kommt, wird er bei den US Open an 2 gesetzt sein. Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass Murray heute nicht gegen Nole gewinnen kann
Ja ich gehe auch davon aus dass Murray heute nicht gewinnt.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #97Nun muss Roger in Cin gewinnen oder Er kommt ins Finale und Murray scheidet bis VF aus, um Nr. 2 in New York anzutreten
das mit dem gewinnen hört sich gut an mir wäre ne schlacht im semi murray - nole lieber !!
Ganz ehrlich: Einen Monat früher hätte ich darüber echt nachgedacht. Jetzt ist's leider zu spät. Aber für das Geld, wahnsinn!
Köstliches Kopfkino. Wir beide irren durch die Nächte New Yorks, chillen auf irgendwelche Bänken im Central Park und nuckeln an unserem Billig-Fusel, hahaha!!!