Zitat von Bruce im Beitrag #25oh man so ein geiles turnier, night sessions , das lange aufbleiben und wecker stellen. leider hab ich NULL bock nach WIM auf tennis in irgedeiner form auch nicht wenn gott spielt :/
hast wenigstens übertrieben bock auf bitchez?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Maestro im Beitrag #27Die Umfrage wird mal wieder getrollt. Nadal, Gasquet, Anderson und Bautista als US Open Sieger?!
KAnderson, why not? Yes he kan!
Wie lange willst du deinen Helden eigentlich als PB behalten? Kannst ja Thiem mit seiner neuen Frisur nehmen, damit ist er schon fast auf Ljubicic-Niveau angekommen...
Oh shit...
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#32 | RE: US Open 201523.07.2015 00:23 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2015 00:25)
Zitat von KingRoger im Beitrag #31Wie lange willst du deinen Helden eigentlich als PB behalten? Kannst ja Thiem mit seiner neuen Frisur nehmen, damit ist er schon fast auf Ljubicic-Niveau angekommen...
Okidoki
Ein Choker ersetzt den anderen
nach oben springen
#33 | RE: US Open 201523.07.2015 00:27 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2015 00:34)
Zitat von KingRoger im Beitrag #31Wie lange willst du deinen Helden eigentlich als PB behalten? Kannst ja Thiem mit seiner neuen Frisur nehmen, damit ist er schon fast auf Ljubicic-Niveau angekommen...
Okidoki
Du hättest ihm doch mit Photoshop eine Mütze aufsetzen sollen...
Meins ist jetzt auch mal aktualisiert. Hab das Gefühl, dass Lord Ernie jetzt wieder zur Überfahrung ansetzt, die Federer Mafia hat das Erstrundenduell in Hamburg schon in die Wege geleitet.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #34Da bleib ich dann doch lieber bei Kandy
Der Grassray war auch nicht schlecht. Wobei mein Favorit wie vor nach Kei ist.
Kei muss sich den Platz erst einmal wieder verdienen
In Nordamerika muss er erstmal die 1400 Punkte des USO-Finals kompensieren. 500 in Washington wären ein gelungener Start, Murray hat ja dieses Jahr bei HC-500ern unterperformt...
Der Ernie eigentlich auch, da waren die beiden Wimby-Finalisten und Sieger der passender...
nach oben springen
#38 | RE: US Open 201523.07.2015 00:46 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2015 00:47)
Zitat von Shotmaker im Beitrag #34Da bleib ich dann doch lieber bei Kandy
Der Grassray war auch nicht schlecht. Wobei mein Favorit wie vor nach Kei ist.
Kei muss sich den Platz erst einmal wieder verdienen
In Nordamerika muss er erstmal die 1400 Punkte des USO-Finals kompensieren. 500 in Washington wären ein gelungener Start, Murray hat ja dieses Jahr bei HC-500ern unterperformt...
Sollte sogar machbar sein, da er bei den Masters zusammen genau 0 Punkte zu verteidigen hat. War letztes Jahr ja verletzt vor den USO.
nach oben springen
#39 | RE: US Open 201523.07.2015 00:50 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2015 00:58)
Zitat von KingRoger im Beitrag #37In Nordamerika muss er erstmal die 1400 Punkte des USO-Finals kompensieren. 500 in Washington wären ein gelungener Start, Murray hat ja dieses Jahr bei HC-500ern unterperformt...
Sollte sogar machbar sein, da er bei den Masters zusammen genau 0 Punkte zu verteidigen hat. War letztes Jahr ja verletzt vor den USO.
Hab ich auch schon mal durchgerechnet: Gewinnt er in Washington reichen müssten 3 VF ausreichen, mehr ist gerne gesehen.
In Washington hat das mit der Verletzung angefangen, oder? Das Match gegen Querrey hab ich noch gesehen, gegen Richi hat mich die Niederlage dann schon überrascht. Hoffentlich spielt er gegen Dimitrov, auf das Match warte ich schon ziemlich lange...
nach oben springen
#40 | RE: US Open 201523.07.2015 15:58 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2015 15:59)