Zitat von Hawk Eye im Beitrag #2Alles außer ein Sieg von Djokovic wäre eine Überraschung!
Djokovic und Murray sind in meinen Augen die Favoriten diese Jahr. Danach kämen die Schweizer Waw und Fed.
Nadal sehe ich in der US Saison stärker und rechne mit einem US Open Halbfinale. Cilic könnte es sicher bis ins Viertelfinale schaffen, Nishikori vielleicht auch oder bis ins Achtelfinale. Ferrer sehe ich auch im Viertelfinale.
Würde mich überaschen würde Djokovic nicht gewinnen. @Senelis im ernst? Murry als Favorit? Wann hat er letmals gegen Djokovic gewonnen? Wenn ich es relistisch betrachte hat nur Stan ein chanche auf den Sieg neben Djokovic, aber nur wenn er peakt. Also entweder peakt Stan oder der Sieger der disjährigen USO heisst Djokovic. Mark my words
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #2Alles außer ein Sieg von Djokovic wäre eine Überraschung!
Djokovic und Murray sind in meinen Augen die Favoriten diese Jahr. Danach kämen die Schweizer Waw und Fed.
Nadal sehe ich in der US Saison stärker und rechne mit einem US Open Halbfinale. Cilic könnte es sicher bis ins Viertelfinale schaffen, Nishikori vielleicht auch oder bis ins Achtelfinale. Ferrer sehe ich auch im Viertelfinale.
Murray hat nur Chancen, wenn Djokovic nicht im Finale steht. Wawrinka könnte eine Gefahr für Djokovic sein, wenn er sein GS Niveau erreicht. Federer wird das Halbfinale so gut wie sicher erreichen. Rafa wird mit Glück die zweite Woche erreichen...
Cilic wird wohl nicht das VF erreichen. Der Japaner muss erstmal zeigen, dass man hohe Hoffnungen in ihn setzen soll.
Zitat von stan the man im Beitrag #5Das Leben geht weiter neues Turnier neus Glück.
Allez Stan
Würde mich überaschen würde Djokovic nicht gewinnen. Senelis im ernst? Murry als Favorit? Wann hat er letmals gegen Djokovic gewonnen? Wenn ich es relistisch betrachte hat nur Stan ein chanche auf den Sieg neben Djokovic, aber nur wenn er peakt. Also entweder peakt Stan oder der Sieger der disjährigen USO heisst Djokovic. Mark my words
Murray hat zuletzt vor 2 Jahren Djokovic im WIM Finale besiegt. Er ist wieder in Form, den Monegassen bezwingen zu können. Das hat man im FO HF oder MIA F teilweise gesehen. Spielt Novak nicht sein bestes Tennis, dann war's das. Irgendwann muss Murray wiede gewinnen.
Aber ich vestehe dich. Entweder Peak-Stan, Djokovic oder ein Überraschungssieger.
Murray hat nur Chancen, wenn Djokovic nicht im Finale steht. Wawrinka könnte eine Gefahr für Djokovic sein, wenn er sein GS Niveau erreicht. Federer wird das Halbfinale so gut wie sicher erreichen. Rafa wird mit Glück die zweite Woche erreichen...
Cilic wird wohl nicht das VF erreichen. Der Japaner muss erstmal zeigen, dass man hohe Hoffnungen in ihn setzen soll.
+1 außer Cilic. QF sind auf jeden Fall drin, der hat auch in Wimby nicht schlecht gespielt. Djokovic is the man to beat..
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Zitat von Delpo im Beitrag #11 +1 außer Cilic. QF sind auf jeden Fall drin, der hat auch in Wimby nicht schlecht gespielt. Djokovic is the man to beat..
Ich freue mich schon auf Delpo. Die zweite Saisonhälfte liegt ihm ja ganz gut.
Gibt es schon neue Informationen, ob er nach dem DC auf der US Tour voll durchstarten kann?
Zitat von Delpo im Beitrag #11 +1 außer Cilic. QF sind auf jeden Fall drin, der hat auch in Wimby nicht schlecht gespielt. Djokovic is the man to beat..
Gibt es schon neue Informationen, ob er nach dem DC auf der US Tour voll durchstarten kann?
keine Ahnung. Ich hab mir bei den letzten OPs immer Hoffnungen gemacht und wurde dann enttäuscht, weil er nicht spielen konnte. Ich warte einfach mal ab, vielleicht spielt er, vielleicht nicht. We´ll see.... -.-
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
keine Ahnung. Ich hab mir bei den letzten OPs immer Hoffnungen gemacht und wurde dann enttäuscht, weil er nicht spielen konnte. Ich warte einfach mal ab, vielleicht spielt er, vielleicht nicht. We´ll see.... -.-
Ich hatte letzte US Open schon auf ein Comeback gehofft. Dann hat er es immer weiter aufgeschoben und als ich dann im Januar um 5 Uhr morgens aufgestanden bin und dann gesehen habe, dass er die Rückhand immernoch ins Feld schaufelt, haben meine Hoffnungen auch einen schweren Dämpfer erlitten.
Wenn man sich überlegt, was er 2014 alles hätte erreichen können. Ende 2013 war er eigentlich der einzige, der Djokovic so richtig fordern konnte. Die 3 Matches, die er da verloren hatte, hätten alle anders herum verlaufen können...
Delpo war früher einer meiner lieblingsspieler, schade dass er so lange verletzt ist. Ich habe relativ spät mit Tennis schauen angefangen, durch das USO Finale 2009 als Delpo Federer schlug wurde ich ein richtiger Tennis Fan. Hoffentlich kann er bei den diesjährigen USO antreten
"If there's no enemy within, the enemy outside can do us no harm"
Delpo war früher einer meiner lieblingsspieler, schade dass er so lange verletzt ist. Ich habe relativ spät mit Tennis schauen angefangen, durch das USO Finale 2009 als Delpo Federer schlug wurde ich ein richtiger Tennis Fan. Hoffentlich kann er bei den diesjährigen USO antreten
delpo wäre ungesetzt und wäre für die faoriten wohl kaum eine echte gefahr. aber wichtig wärs trotzdem mal wieder turnierluft zu schnuppern und den rhythmus zu spüren, um irgendwie reinzukommen. delpo ist jetzt quasi 1,5 jahre weg vom fenster. das is ne lange zeit. da wird es am anfang net leicht. ich würde es ihm aber gönnen zumindest wieder in die top 10 zurückzukommen. alles weitere muss man dann sehen.
vamos, delpo!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Djokovic ist hier der Favorit.... der einzige der ihn hier schlagen kann ist Stan....aber nur wenn er peakt... und das kommt doch selten vor....
Murray ist einfach nicht mehr der alte.... aber HF wird es trozdem
Roger traue ich das VF zu.... HF nur bei Losglück.... sollte er im VF auf einen Hardhitter (Berdych, Tsonga die Peaken treffen) dann ist schluss
Cilic wird wohl viele Punkte verlieren 3 oder 4 Runde... nishikori tippe ich auf VF genauso wie Ferrer....
Nadal tippe ich auf VF.... wenn er hier auf novak oder murray trifft ist es aus.... gegen roger hat er leider chancen wie immer.... (Kopfproblem, Hoher Spin auf die Rückhand, und gegen fedex holt er mehr prozent aus sich raus)
Für mich hat Roger, wenn er in guter Verfassung ist, definitiv Chancen das Finale zu erreichen. Stan oder Murray im HF sind zu schaffen, wobei hinter Stan natürlich ein Fragezeichen steht. Er hat die Möglichkeit Roger zu überpowern, könnte aber auch schon vorher scheitern.
Djokovic hätte vor dem Finale eigentlich nur Stan als ernst zu nehmenden Konkurrenten. Murray traue einen solchen Sieg nicht zu, gegen Nishikori müsste Djokovic schon einen schlechten Tag erwischen. Raonic und Berdych würden wohl untergehen, vor allem da Berdych nicht mehr an das Niveau von Saisonbeginn anknüpfen kann.
Zitat von Maestro im Beitrag #22Gehe ohne Erwartungen in dieses Turnier. Mal sehen, was so geliefert wird.
Ich warte erst einmal die Hartplatz-Masters ab, bevor ich meine Lieferforderungen bekanntgebe. Die sind ja auch nicht gerade bedeutungslos: Roger muss immerhin 1600 Punkte verteidigen...
Meine favoriten auf HC derzeit, noch vor den Eindrücken von Atlanta, Washington, und den beiden 1000er: 1. Djoker: leider, wer sonst ? 2. die Möhre: steigert sich, und könnte dem Djoker die Tour endlich mal wieder vermasseln, leider ist Mauresmo eher ein verhinderer 3. Stan the Man: HF 2013 und mind. 2015 ? 4. Roger: das HF ist sicher drin, aber mehr wird schwer, am besten trifft er schon im HF auf den Djoker 5. Nixi: wenn er gesund ist, geht einiges für ihn, VF oder HF 6. Cilic: der Titelverteidiger ist nicht zu unterschätzen, hat auch in W. ordentlich gespielt, das VF kann er erreichen 7. Nadal: steigert sich, wird aber über das VF nicht hinaus kommen 8. Raonix: hat in W. nicht wirklich überzeugt, bei den US - O. kann er sich steigern und das VF erreichen 9. Ferrer: unbeachtet wie immer hat er Chancen auf das VF 10. Berdych: nach gutem Start ins Jahr mal wieder am Choken, Achtelfinale und nur mit Glück VF 11. Dimi: hoffe auf eine Leistungssteigerung, er braucht das Achtelfinale, neuer Trainer, neues Glück ? 12. Tsonga: zu oft verletzt für mehr als das Achtelfinale, muss aufpassen, überhaupt Top 16 gesetzt zu werden, da er TV in Kanada ist 13. Monfils: auf HC immer gut für ein Achtelfinale 14. Isner: auf heimischen Boden erreicht er das Achtelfinale 15. Mr. Anderson: schlägt auch weiterhin brutal auf, in seiner besten Saison 16. Gasquet: der Kokser hat immerhin schonmal ein HF erreicht
oh man so ein geiles turnier, night sessions , das lange aufbleiben und wecker stellen. leider hab ich NULL bock nach WIM auf tennis in irgedeiner form auch nicht wenn gott spielt :/