Zitat von RF im Beitrag #200Nach der Finalpleite in Wimbledon war ich echt an den Punkt angelangt, an dem ich gesagt habe, Roger gewinnt aller Wahrscheinlichkeit kein Grand Slam mehr. Jetzt sind ein paar Wochen vergangen und die Welt ist eine andere. Das was Roger in Cincinnati gezeigt hat, war ÜBERRAGEND. Das Potential ist also noch da, das muss man doch auch mal auf Grand Slam Ebene umsetzen können, das gibt's doch gar nicht!
Von allen noch aktiven Legenden in sämtlichen Sportarten, und ich spreche von solchen, deren Zenit bereits abgelaufen ist, ist Roger doch wirklich noch der Einzige, der sich mit aller Macht gegen den Verfall wehrt. Erinnert euch zurück liebe Freunde, Federer hat Sampras geschlagen, da lief abends auf RTL2 um 19 Uhr noch Dragonball Z, Federer ist 2003 (!) zum ersten Mal auf Rang 2 der Weltrangliste vorgestoßen, da drehte es sich im Weltfußball noch um Zidanes und Beckhams. Ich hab damals noch auf der Playstation 2 diesen eye-toy-Mist gespielt XD^^ Das ist doch EWIGKEITEN her. Aber der Baselbieter ist NOCH IMMER dabei, nein er ist nicht nur dabei, er ist die zweitstärkste Kraft und mischt die Szene auf, gehört noch immer zu den Topfavoriten auf die großen Titel. Was dieser Sportler geleistet hat und immer noch leistet, obwohl er niemandem mehr etwas beweisen müsste, ist einfach große große Klasse.
Ob man ihn mag oder nicht, Roger Federer ist mit das Größte, was die Sportwelt jemals hervorgebracht hat, das muss man anerkennen. Ich schätze mich glücklich, dass ich die Zeit mit dieser Legende miterleben durfte und noch immer miterleben darf.
GO ROGER GOOOOOOOOOOO.
HOL DIE USO.
COOOOOOOOOOOOOOOOOOME ON
frodo sam me you.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
#Bel18ve in #H18tory Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von RF im Beitrag #200Nach der Finalpleite in Wimbledon war ich echt an den Punkt angelangt, an dem ich gesagt habe, Roger gewinnt aller Wahrscheinlichkeit kein Grand Slam mehr. Jetzt sind ein paar Wochen vergangen und die Welt ist eine andere. Das was Roger in Cincinnati gezeigt hat, war ÜBERRAGEND. Das Potential ist also noch da, das muss man doch auch mal auf Grand Slam Ebene umsetzen können, das gibt's doch gar nicht!
Von allen noch aktiven Legenden in sämtlichen Sportarten, und ich spreche von solchen, deren Zenit bereits abgelaufen ist, ist Roger doch wirklich noch der Einzige, der sich mit aller Macht gegen den Verfall wehrt. Erinnert euch zurück liebe Freunde, Federer hat Sampras geschlagen, da lief abends auf RTL2 um 19 Uhr noch Dragonball Z, Federer ist 2003 (!) zum ersten Mal auf Rang 2 der Weltrangliste vorgestoßen, da drehte es sich im Weltfußball noch um Zidanes und Beckhams. Ich hab damals noch auf der Playstation 2 diesen eye-toy-Mist gespielt XD^^ Das ist doch EWIGKEITEN her. Aber der Baselbieter ist NOCH IMMER dabei, nein er ist nicht nur dabei, er ist die zweitstärkste Kraft und mischt die Szene auf, gehört noch immer zu den Topfavoriten auf die großen Titel. Was dieser Sportler geleistet hat und immer noch leistet, obwohl er niemandem mehr etwas beweisen müsste, ist einfach große große Klasse.
Ob man ihn mag oder nicht, Roger Federer ist mit das Größte, was die Sportwelt jemals hervorgebracht hat, das muss man anerkennen. Ich schätze mich glücklich, dass ich die Zeit mit dieser Legende miterleben durfte und noch immer miterleben darf.
GO ROGER GOOOOOOOOOOO.
HOL DIE USO.
COOOOOOOOOOOOOOOOOOME ON
VAMOS
ich bin zwar was die #18 weit weg gerückt, aber du hast so recht wenn man mal überlegt wie scheiße lang das alles her ist... woods ist weg, shackOneil, schumi, die ganzen fußball legenden sind weg oder vergreisen in irgendeiner wüste.... allein wie rogers generation in den letzten jahren weggeschrumpft ist... aus seinem jahrgang gibts vllt noch 3 spieler, aber von den guten sind alle weg. das ist schon mehr als außergewöhnlich !
und wie schon gesagt, falls dieses wunder tatsächlich noch wahr werden sollte und dann auch noch in NY... dann gibts echt kein halten mehr !
GO ROGER GOOOOOOOOOOO.
HOL DIE USO.
COOOOOOOOOOOOOOOOOOME ON
absolut richtig! wenn man bedenkt, dass raonic 12 und kyrgios 8 waren als federer zum ersten mal wimbledon gewann...
trotzdem halte ich es für vermessen den titel zu erwarten. BO5 ist nun mal was anderes und ein grand slam ist auch noch mal ne ganz andere kategorie als ein masters, hat man ja auch letztes jahr gesehen und die GS bilanz von federer in den letzten jahren ist dafür viel zu ernüchternd. dass djokovic sich ein drittes mal schlagen lässt kann ich mir leider kaum vorstellen. falls doch dann hätte das mMn eine sehr große bedeutung mit einer klaren abwärtstendenz beim djoker. er ist jetzt immerhin ziemlich genau in dem alter, in dem bei federer und nadal ein großer leistungsknick kam (nadal vor einem jahr, federer etwa frühjahr 2010). ich glaube allerdings nicht so daran
forza @RF, n sehr köstlicher kommentar! schön, dass du hier wieder auf den putz haust faperer hat durchaus gute chancen auf den USO-titel, der optimismus-level sollte hierbei aber net die 9000 überschreiten^^ bei GS-turnieren kann alles passieren, siehe USO 14 der "ich peake jetz mal übertrieben für 1-2 matches"-cilic, oder FO 15 der "bin dann mal für 2 wochen im the-man modus und fahr gemütlich schlitten"-wawrinka. außerdem hat roger bereits 17 GS-titel, wieso kann "beste volley was gibt" GOATnini net mal n GS-titel gewinnen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #206forza @RF, n sehr köstlicher kommentar! schön, dass du hier wieder auf den putz haust faperer hat durchaus gute chancen auf den USO-titel, der optimismus-level sollte hierbei aber net die 9000 überschreiten^^ bei GS-turnieren kann alles passieren, siehe USO 14 der "ich peake jetz mal übertrieben für 1-2 matches"-cilic, oder FO 15 der "bin dann mal für 2 wochen im the-man modus und fahr gemütlich schlitten"-wawrinka. außerdem hat roger bereits 17 GS-titel, wieso kann "beste volley was gibt" GOATnini net mal n GS-titel gewinnen
FTO hat's schon elokwent auf den Punkt gebracht, wichtig wird's sein, solchen Wundertüten wie Wawrinka und Monfils aus dem Weg zu gehen. Auf diese verfluchten Party-Vermieser habe ich echt kein Bock. Cilic würde ich mir gerade wünschen, Federer würde ihn in seine gedopten Balkanteile zerlegen. Ansonsten müsste Federer aber das Finale erreichen, alles andere wäre, dem aktuellen Stand der Dinge nach zu urteilen (rosa GOAT-Form), schon eine herbe Enttäuschung. Und dann mal richtig peaken. Dann raste ich aber mal so richtig aus, das kann ich euch jetzt schon sagen^^
Aber erstmal den Ball flachhalten. Sonst kommt wieder ein Seppi und ich lieg cryend in der Ecke...^^
Zitat von RF im Beitrag #200 Ob man ihn mag oder nicht, Roger Federer ist [..] das Größte, was die Sportwelt jemals hervorgebracht hat, das muss man anerkennen. Ich schätze mich glücklich, dass ich die Zeit mit dieser Legende miterleben durfte und noch immer miterleben darf.
GO ROGER GOOOOOOOOOOO.
HOL DIE USO.
COOOOOOOOOOOOOOOOOOME ON
Ein meisterhafter Jodler! Dafür gibts das Jodel-Diplom...
Zitat von RF im Beitrag #200 Ob man ihn mag oder nicht, Roger Federer ist [..] das Größte, was die Sportwelt jemals hervorgebracht hat, das muss man anerkennen. Ich schätze mich glücklich, dass ich die Zeit mit dieser Legende miterleben durfte und noch immer miterleben darf.
GO ROGER GOOOOOOOOOOO.
HOL DIE USO.
COOOOOOOOOOOOOOOOOOME ON
Ein meisterhafter Jodler! Dafür gibts das Jodel-Diplom...
Oh ich liebe dieses Forum einfach, immer diese Peakenden Phasen, emotionen bei den Matches und die Meinungsverschiedenheiten. Das muss halt einfach sein. Kann ja nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen sein. Einzig negatives ist dass es das Forum nicht schon früher gab, deswegen hoffe ich dass es noch bestand hat auch wenn Federer, Djokovic und Nadal mal aufhören. Es ist einfach schön nach Feierabend, wenn man müde ist einen Ort zu haben wo man genüsslich diskutieren kann
Zu den US Open:
Freu mich schon so heftig auf das letzte Grand Slam des Jahres und als Federer Anhänger kann man mit einer Portion Optimismus dahin blicken. Cincinnati gewonnen und im Finale den Djoker verzaubert hat ihm das nötige Selbstvertrauen gegeben um die Aufgabe US Open anzugehen. Federer ist neben dem Djoker und Murray der Mann der den Titel da holen kann. Glaub dieses Jahr wird kein Cilic oder anderer am Peak Level spielen. Man muss jetzt schauen wie die Auslosung aussehen wird und Roger am besten Gegner bekommt die nicht nur botten sondern auch mitspielen damit er Runde für Runde Rhythmus bekommt und nicht zu viel kraft liegen lässt. Darauf wird es schlussendlich ankommen wie weit es gehen kann. Diese Woche jetzt so gut es geht darauf vorbereiten und dann volle Konzentration in jedes Match legen. Nicht zu weit im voraus denken sondern einfach schritt für schritt. Roger hat noch immer das Zeug jeden zu schlagen und das mit 34 Jahren. Aber 7 Matches mit Best of 5 ist nochmals eine andere Sache. Man kann also gespannt sein. Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Come On Roger,
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #217The 2015 US Open men’s singles draw will be revealed on Thursday, Aug. 27
Könnte mir vorstellen, dass das Fedal QF während der Night Session bereits beschlossene Sache ist. Das ist definitiv noch ein Highlight, das dem Tennissport nur förderlich sein kann. Und den Einschaltquoten der übertragenden Sender natürlich auch. *hust*
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #222Ein peakender Stan ist in jedem Fall ein Problem. Die anderen beiden können machen was sie wollen, ehrlich gesagt^^
Ich will auch das Duell mit dem Affen. Was würde da abgehen, mein lieber Herr Gesangsverein!
es gäbe akute hochfapgefahr und es bestünde die gefahr, dass der fapmin in seinem eigenen fap ertrinken könnte. das wollen wir doch net hoffen. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!