freu mich auch schon total auf die auslosung morgen, hoffentlich bekommen meine 3 muskeltiere net wieder so ne miese auslosung a la AF gegen nofap, rogi, stan etc. die gesetzten spieler konnten bereits tief durchatmen, GOATnini wird als nr. 32 wohl noch gerade so unter den gesetzten sein dennoch gibts einige unköstliche ungesetzte spieler, z.b. querrey, chokopopoloch im peak-modus, pfernando chokedasco, bubencoric und vor allem der ficknick! die braucht man net unbedingt als gegner in der 1. runde^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Struffi im Beitrag #276vermisse in den Auflistungen eine Jan-Lennard Struff! Die US-Open gehen in diesem Jahr nur über den Warsteiner!
Na gut...
. . . 108 - Tommy Haas 109 - Victor Estrella-Burgos 110 - Rafa Nadal 111 - Jan-Lennard Struff
Ich vermissen in der Liste auf jeden Fall Marsel Ilhan. Der Junge kommt noch.
Zitat von FedEx im Beitrag #280Heute ist Auslosung, hauptsache Murray und Stan landen in Noles hälfte der Rest ist egal
Ich hätte lieber Murray als Nishi. Murray hat halt überhaupt nicht mehr die Mittel, die Waffen, um Federer schlagen zu können. Bei flying-Japsen schauts etwas anders aus^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #283Wann beginnt der Draw? Livestream?
War das jetzt etwa wirklich On-Topic???
Ich überlege, ob ich das in einer Laufschrift groß über den Header verewigen soll^^
mach mal lieber schon die aufhängung für rogers #18 fertig du verstehst sicher, dass nach dem C´ship point keine 5 minuten vergehen dürfen. und es muss uns wegblasen so geil muss es sein !
Ich überlege, ob ich das in einer Laufschrift groß über den Header verewigen soll^^
mach mal lieber schon die aufhängung für rogers #18 fertig du verstehst sicher, dass nach dem C´ship point keine 5 minuten vergehen dürfen. und es muss uns wegblasen so geil muss es sein !
Nach Federers Halbfinalsieg am Freitag über Marsel Ilhan habe ich ja noch zwei Tage Zeit. Vorher mache ich mir da noch keine Gedanken. Nachher meint es die Auslosung mit Federer nicht gut, und er bekommt gleich heftige Brocken in der zweiten oder dritten Runde
Einen Marsel Ilhan darf man gerade am Anfang eines Turniers nie unterschätzen
Das war nur eine Ausnahme jetzt.
Ich kann auch gerne weitere Screenshots nachliefern, damit auch Deine Sensationsgier Befriedigung finden kann, bevor Du dann wieder gegen mich schießt.
Zitat von Struffi im Beitrag #295http://live.realstreamunited.com/streaming/free-live-video-streaming-us-open-draw-ceremony-tennis-us-open-2014-121806.html
leider kann man sich das wohl wieder nur mit amerikanischer IP gönnen wer kennt Mittel und Wege?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #294Ich kann auch gerne weitere Screenshots nachliefern, damit auch Deine Sensationsgier Befriedigung finden kann, bevor Du dann wieder gegen mich schießt.
Warum schwafelst du dann noch vor dir her? Ich hätte da schon noch Bedarf, zum Beispiel nach der aller ersten PM zwischen euch, um auch den Authentizitäts-Vorgang vollkommen abzuschließen, bis dahin steht das nämlich noch auf sehr wackeligen Beinen.
Dann aber bitte zunächst nen eigenen Thread erstellen. Nenn ihn dann von mir aus "Zartis Liaison im Internet"
Zitat von FedEx im Beitrag #280Heute ist Auslosung, hauptsache Murray und Stan landen in Noles hälfte der Rest ist egal
Ich hätte lieber Murray als Nishi. Murray hat halt überhaupt nicht mehr die Mittel, die Waffen, um Federer schlagen zu können. Bei flying-Japsen schauts etwas anders aus^^
Wenn du dich da nicht mal täuscht, das war vielleicht Ende 2014 der Fall, das sieht dieses Jahr aber anders aus!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Darth Roger im Beitrag #294Ich kann auch gerne weitere Screenshots nachliefern, damit auch Deine Sensationsgier Befriedigung finden kann, bevor Du dann wieder gegen mich schießt.
Warum schwafelst du dann noch vor dir her? Ich hätte da schon noch Bedarf, zum Beispiel nach der aller ersten PM zwischen euch, um auch den Authentizitäts-Vorgang vollkommen abzuschließen, bis dahin steht das nämlich noch auf sehr wackeligen Beinen.
Dann aber bitte zunächst nen eigenen Thread erstellen. Nenn ihn dann von mir aus "Zartis Liaison im Internet"
Damit Du mir danach wieder Profilsucht unterstellen kannst?
Aber jetzt diskutiere besser weiter über Marsel İlhan. Ist auch extremst On Topic.