Rafa wird wieder peaken. Die Zeit ist gekommen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #624Zitat von Darth Roger im Beitrag #622Zitat von FedererTheOne im Beitrag #620Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #617fußball bitte im richtigen fred schreibenUnd wieder nur wegen DRDu willst bloß wieder Screenshots sehen.Von der Auslosung zum Beispiel, ja. Kannst du da was liefern?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #622Zitat von FedererTheOne im Beitrag #620Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #617fußball bitte im richtigen fred schreibenUnd wieder nur wegen DRDu willst bloß wieder Screenshots sehen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #620Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #617fußball bitte im richtigen fred schreibenUnd wieder nur wegen DR
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #617fußball bitte im richtigen fred schreiben
Nadal während der Auslosung^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #626Rafa wird wieder peaken. Die Zeit ist gekommen.
DR schreit mal wieder nach Aufmerksamkeit. #langweilig
Zitat von Darth Roger im Beitrag #629Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #626Rafa wird wieder peaken. Die Zeit ist gekommen.
ZitatContrary to my image, I do have a sense of humour.
Sir Andrew Hardray
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #630DR schreit mal wieder nach Aufmerksamkeit. #langweilig
Hat dieses Mal aber recht. Sollte Nadal peaken, wie aus dem Nichts, kann es nur das sein^^
http://www.usopen.org/en_US/scores/draws...ml?promo=subnavLopez ist auch bei Nadal.^^
Nadals Draw ist übrigens wirklich hart. Er kann - potenziell - in jeder Runde fliegen:Coric - Schwanzmann - Fognini - Raonic - Nole - Sushi - GOAT
Danke KRNach erstem Überfliegen:Stan mit der leichtesten Auslosung. Danach Djokovic. Klar, der hat immer ne leichte.Nadal mit der schwersten Auslosung. Murrays und Federrs sind aber auch nicht ohne...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #635Nadals Draw ist übrigens wirklich hart. Er kann - potenziell - in jeder Runde fliegen:Coric - Schwanzmann - Fognini - Raonic - Nole - Sushi - GOAT
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #636Danke KRNach erstem Überfliegen:Stan mit der leichtesten Auslosung. Danach Djokovic. Klar, der hat immer ne leichte.Nadal mit der schwersten Auslosung. Murrays und Federrs sind aber auch nicht ohne...
Zitat von Timo im Beitrag #638Zitat von FedererTheOne im Beitrag #636Danke KRNach erstem Überfliegen:Stan mit der leichtesten Auslosung. Danach Djokovic. Klar, der hat immer ne leichte.Nadal mit der schwersten Auslosung. Murrays und Federrs sind aber auch nicht ohne...Warum soll Murray es leichter haben als Stan bis zum direkten Duell??
Rafa gewinnt die USO. NID gonna NID. Djokovic im VF, absolutes Traumlos! OK, Brücke...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #640Rafa gewinnt die USO. NID gonna NID. Djokovic im VF, absolutes Traumlos! OK, Brücke...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #639Zitat von Timo im Beitrag #638Zitat von FedererTheOne im Beitrag #636Danke KRNach erstem Überfliegen:Stan mit der leichtesten Auslosung. Danach Djokovic. Klar, der hat immer ne leichte.Nadal mit der schwersten Auslosung. Murrays und Federrs sind aber auch nicht ohne...Warum soll Murray es leichter haben als Stan bis zum direkten Duell??Hab ich doch gar nicht geschrieben^^
Andreas hat den Dominator oder Kandy in seinem Achtel. Thiem möchte bestimmt seine 4. Runde verteidigen... Dafür hat Stan mit dem Gulbeast zu kämpfen.
Zitat von Timo im Beitrag #642Zitat von FedererTheOne im Beitrag #639Zitat von Timo im Beitrag #638Zitat von FedererTheOne im Beitrag #636Danke KRNach erstem Überfliegen:Stan mit der leichtesten Auslosung. Danach Djokovic. Klar, der hat immer ne leichte.Nadal mit der schwersten Auslosung. Murrays und Federrs sind aber auch nicht ohne...Warum soll Murray es leichter haben als Stan bis zum direkten Duell??Hab ich doch gar nicht geschrieben^^Ach ich meinte auch warum Stan es leichter haben soll^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #641Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #640Rafa gewinnt die USO. NID gonna NID. Djokovic im VF, absolutes Traumlos! OK, Brücke...Du springst endlich?
Zitat von KingRoger im Beitrag #643Andreas hat den Dominator oder Kandy in seinem Achtel. Thiem möchte bestimmt seine 4. Runde verteidigen...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #645Zitat von Darth Roger im Beitrag #641Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #640Rafa gewinnt die USO. NID gonna NID. Djokovic im VF, absolutes Traumlos! OK, Brücke...Du springst endlich? Ja, die Brücke ist aber nur 17mm hoch, genauso lang wie Federers...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #644Zitat von Timo im Beitrag #642Zitat von FedererTheOne im Beitrag #639Zitat von Timo im Beitrag #638Zitat von FedererTheOne im Beitrag #636Danke KRNach erstem Überfliegen:Stan mit der leichtesten Auslosung. Danach Djokovic. Klar, der hat immer ne leichte.Nadal mit der schwersten Auslosung. Murrays und Federrs sind aber auch nicht ohne...Warum soll Murray es leichter haben als Stan bis zum direkten Duell??Hab ich doch gar nicht geschrieben^^Ach ich meinte auch warum Stan es leichter haben soll^^Hast du die Auslosung noch nicht gesehen?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #646Zitat von KingRoger im Beitrag #643Andreas hat den Dominator oder Kandy in seinem Achtel. Thiem möchte bestimmt seine 4. Runde verteidigen... Meine Güte, was bist du eigentlich für ein Depp geworden? Murray Signatur, Murray Bild, und ewig Murray als Thema. Ich erbitte unverzügliche Änderung des Nicknames!!