Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #569Das waren keine deutlichen Niederlagen, vorallem das in Cincy nicht, den zweiten Satz hätte Murray locker gewinnen können, wär er nicht so blöd und den einen ball ins netz gespielt hätte ^^
Wenn man aber der bessere Spieler sein will, dann darf man den Ball halt nicht ins Netz schlagen^^ Die Tennisregeln hast du schon verstanden oder?
mir gings um das wort "deutlich" und "überfahrung", Roger ist ws der momentan bessere, aber das waren alles keine Atomaren Vernichtungen die er der Möhre zugefügt hat! Das war meine kernaussage!
Das nicht, aber wenn er regelmäßig ohne Satzverlust gewinnt hat das Wort "wahrscheinlich" in diesem Kontext keine Daseinsberechtigung Das ist dann auf Dauer auch kein Zufall oder Glück... siehe meine Signatur.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #577 mir gings um das wort "deutlich" und "überfahrung", Roger ist ws der momentan bessere, aber das waren alles keine Atomaren Vernichtungen die er der Möhre zugefügt hat! Das war meine kernaussage!
Glaltt muss nicht zwingend "atomar" sein, so wie Roger gewonnen hat aber schon. Murray hatte in den zusammengefasst 5 Sätzen genau EINEN BB. Kann man sehr wohl mit chancenlos gleichsetzen.
Aber er hat FAST einen Satz gewonnen, wenn er den Ball nicht ins Netz geschlagen hätte ... ^^
Diskussion hiermit beendet.^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #602Bayern und Arsenal in einer Gruppe. ManU bei PSV.
Hey Maxi, kannst du danach mal bescheid sagen wer mit wem in einer Gruppe ist in der CL
Bisher wurden die Töpfe 1+2 gezogen!
Paris mit Real Eindhoven mit ManU Benfica mit Arsenal Turin mit City Barca mit Lerverkusen Bayern mit Arsenal Chelsea mit Porto Petersburg mit Valencia
wie dem auch sei, die VF sollten für die TOP8 NID sein, es sei denn Nadal und Federer scheiden überraschend aus oder ein Wawrinka, der sich vom Bang-Mate-Gate immer noch nicht erholt hat!^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Warum ist das Nadalpack eigentlich so am cry? Proletovic ausschalten und dann ist der Weg ins Finale frei? Muss doch auch mal drin sein einen der Big4 bei einem GS zu besiegen? Sonst kann er gleich aufhören.