Zitat von Hawk Eye im Beitrag #5575Murray ist auch ein Vogel ey.... Da spielt er bei jedem Slam besser als dort, wo er seinen ersten GS gewonnen hat
Das ist noch eine größere Enttäuschung als der NID Abgang von Rafa.
Halten wir somit mal die größten Enttäuschungen des Turniers fest:
1. Nishikori - als Vorjahresfinalist in R1 zu verlieren, ist enttäuschend. Hätte mindestens das HF erreichen können. 2. Murray - das ganze Jahr gute Form, vor allem bei den Slams. Hätte das Finale erreichen können. 3. Nadal - war zwar wenig von zu erwarten, aber gegen so eine Null zu verlieren nach der Führung.... Im VF wäre aber sowieso Schluss gewesen.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Fedexpress hat schon recht...Mörris Spiel ist ein schlechter Witz! Er kann nur eines: Auf Fehler der Gegner lauern...Ich glaube, das einzige mal wo der Kerl die Grundlinie übertitt, ist jeweils beim Seitenwechsel^^ Absolut lachhaft...Auch seine Technik beim Aufschlag ist zu schlecht.
Er hat eine zu tiefe Quote beim Ersten und der Zweite ist ein Einwurf auf WTA-Niveau
Auf dem Platz von Arthur Ashe Stadium wird kaum Wind gebracht als letzten Jahren.. Vermutlich durch neues teilweise Dach von oben bringt wenig Wind dazu.. Es könnte großer Vorteil für Roger gewesen. Es sieht wie Outdoor und Indoor in Gemische aus.
Ganz genau!! Gepaart mit den relativ schnellen Courts eine wunderbare Symbiose für das GOAT-Tennis
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #5607Cillic auf Extasy könnte noch ein Problem für Nole werden, hoffentlich wird er am Halbfinaltag im Stundentakt getestet
Roflito.
Chokelic hat null Chance. Höchstens Tsonga könnte ihm vor dem Finale noch einen Satz abnehmen.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #5608Ich hoffe auf ein Finale Tsonga-Wawrinka
Von deiner Warte aus verstehe ich das, würde ebenfalls so denken. Am wahrscheinlichsten ist natürlich Federer Djokovic, worauf ich auch keinen Bock habe, ehrlich gesagt. Das wäre dann das 5. große Finale für Federer in diesem Jahr und jedes Mal musste er sich dem gedopten Serbianer stellen. Das nimmt ja noch heftigere Züge an als vor 10 Jahren die etlichen Federer-Nadal Finals.... na ja, fast^^
jedenfalls herrscht jetzt Draw - Gerechtigkeit: Djokers Gegner im VF - Lopez (anstelle Nadal/Raonix) - ist wohl nicht besser einzuschätzen als Gasquet (anstelle Berdych). Und im HF wird es für beide zum ersten echten Prüfstein kommen. Tsonga/Cilic auf der einen Seite, Anderson (hoffentlich nicht)/Stan auf der anderen Seite.
Bei den Enttäuschten steht natürlich Nixi an erster Stelle, dann aber schon Dimi, dann erst die Möhre. Nadal dagegen konnte sich sowieso allerhöchstens das VF erhoffen und wird so oder so jetzt von 8 auf 7 kriechen.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #5607Cillic auf Extasy könnte noch ein Problem für Nole werden, hoffentlich wird er am Halbfinaltag im Stundentakt getestet
Cilic wird den Nowrack so richtig zerkroaten und zerivanisevicen!
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin!
Zitat von Maestro im Beitrag #5535Hahahahahahhahahahahaha Murray diese erbärmliche NULL! Jodler dürfen schweigen. Was wird hier wieder für ein Schwachsinn verbreitet?! Noles Draw ist vermutlich der einfachste aller Zeiten, wie man überhaupt in Betracht ziehen kann, dass Rogers noch schwächer ist... Morons detected.
Die Angst vor der 18 liegt hier überall in der Luft!!
In der Tat. die Angst vor der 18 ist so groß wie die Angst, dass ich wieder die Steuerzahler verarsche und dann die Moralapostelkeule schwinge.
Zitat von stan the man im Beitrag #5557Stan hat sich übrigens genauso wie Roger dank dem 1/4 final einzug für die WTF 2015 qualifiziert!
war ja nur eine Frage der Zeit, das sie sich qualifizieren war klar! selbst Nadal hat gute Chancen auf die WM, das Polster auf die #9 ist ordentlich ^^
ja noch.. wenn USquet den reis seines lebens ablegt und auf 1000 % peakt, kann er die USO gewinnen und somit nadal im race überholen
mal ganz ehrlich wie realistisch ist das
Smalltalk...? Hast schon recht, Nadal 2015 an den WTF... weak...........
Aber eigentlich hat die Vorstellung was, Nadal bei den Finals, nur Gegner aus den Top8, hat nadal dieses Jahr überhaupt schonmal einen Top10 Spieler geschlagen?! Dazu noch auf Indoor HC, das könnte eine Klatsche nach der anderen geben, Nadal wird sich beim Gedanken an die H2H Statistiken bestimmt selbst Krankschreiben lassen
Nadal wird bei den WTF in seiner diesjährigen Unterform wahrscheinlich nicht antreten. So wie ich, Dulli Knastwurst, gerne nicht in mein neues 1-Zimmer-Appartment nach Landsberg gezogen wäre.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5617Na sowas, haben sie Hoeneß also wirklich einen Internetanschluss gegeben. Dat Prominenten-Bonus^^
Ich darf eigentlich nichts verraten, um meine neuen Privilegien nicht zu gefährden. Aber soviel sei verraten. Der Internetanschluss hat mich soviel Scharzkohle gekostet wie ihr alle nicht in 10 Jahren hinterziehen könnt.
[quote=Dulli Knastwurst, zutiefst asozial und 1x Knacki immer Knacki|p184133]
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5617Na sowas, haben sie Hoeneß also wirklich einen Internetanschluss gegeben. Dat Prominenten-Bonus^^
Ich darf eigentlich nichts verraten, um meine neuen Privilegien nicht zu gefährden. Aber soviel sei verraten. Der Internetanschluss hat mich soviel Scharzkohle gekostet wie ihr alle nicht in 10 Jahren hinterziehen könnt.
*jodel*pappklatsch*[/quote] wie viel geld haste denn jetzt hinterzogen? diese (laut den medien) knapp 30 mille glaubt doch kein mensch!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Dulli Knastwurst, zutiefst asozial und 1x Knacki immer Knacki"|p184133][xquote|username="Darth Roger"|userlink="u8_Darth-Roger.html"|usercolor=""|link="t390f2-US-Open-224.html#msg184129"|title="#5617"|time="Na sowas, haben sie Hoeneß also wirklich einen Internetanschluss gegeben. Dat Prominenten-Bonus^^[/xquote] Ich darf eigentlich nichts verraten, um meine neuen Privilegien nicht zu gefährden. Aber soviel sei verraten. Der Internetanschluss hat mich soviel Scharzkohle gekostet wie ihr alle nicht in 10 Jahren hinterziehen könnt.
*jodel*pappklatsch*
"scharzkohle..." hm was soll das sein ? ach du spasst meinst deine hartzkohle, jz ist alles klar. dachte allerdings in der anstalt bekommt man wlan umsont.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5621[quote=Dulli Knastwurst, zutiefst asozial und 1x Knacki immer Knacki|p184133]
*jodel*pappklatsch*
wie viel geld haste denn jetzt hinterzogen? diese (laut den medien) knapp 30 mille glaubt doch kein mensch![/quote]
jinzo hat also das zitieren verlernt... der tiefe fall im tippspielt scheint dich unaufhaltsam zu zerbügeln, schade dass es so schnell bergabgeht wie bei nadal.
Mit Angaben zu Deinem hohen Geldvermögen wäre ich vorsichtig. Der Vollstrecker könnte Deinen Beitrag wieder als Anlass auffassen, uns über die Größe seines Pen ... äääääh ... seiner Brieftasche zu informieren.