Zitat von vollstrecker im Beitrag #5554Immer Lustig, wenn Erwachsene mit Kinder sprechen... Die Kinder
Immer lustig, wenn Erwachsene schreiben wie Kinder
Ich kann das Wort richtig schreiben, Du bleibst ein -Kind...
Jaja, ich seh schon. Kaum gehts gegen Stan, brennen bei Dir alle Sicherungen durch.
Ja ganau... Ich nehme Runde für Runde... Du hast ja schon ein Dauerständer vom Jodeln... (erklärt auch die Blutleere im Hirn) Wer die Fedi Matchs net schaut, ist laut DR ja eh keine Fedi-Fan...
Zitat von stan the man im Beitrag #5557Stan hat sich übrigens genauso wie Roger dank dem 1/4 final einzug für die WTF 2015 qualifiziert!
war ja nur eine Frage der Zeit, das sie sich qualifizieren war klar! selbst Nadal hat gute Chancen auf die WM, das Polster auf die #9 ist ordentlich ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von vollstrecker im Beitrag #5554Immer Lustig, wenn Erwachsene mit Kinder sprechen... Die Kinder
Jaja, ich seh schon. Kaum gehts gegen Stan, brennen bei Dir alle Sicherungen durch.
Ja ganau... Ich nehme Runde für Runde... Du hast ja schon ein Dauerständer vom Jodeln... (erklärt auch die Blutleere im Hirn) Wer die Fedi Matchs net schaut, ist laut DR ja eh keine Fedi-Fan...
Ist hier wieder ein Privatkrieg entfacht
Zitat von stan the man im Beitrag #5557Stan hat sich übrigens genauso wie Roger dank dem 1/4 final einzug für die WTF 2015 qualifiziert!
war ja nur eine Frage der Zeit, das sie sich qualifizieren war klar! selbst Nadal hat gute Chancen auf die WM, das Polster auf die #9 ist ordentlich ^^
Kevin ist auf dem Sprung in die Top 10... Rafa muss schon noch das eine oder andere Resultat liefern...
ja noch.. wenn USquet den reis seines lebens ablegt und auf 1000 % peakt, kann er die USO gewinnen und somit nadal im race überholen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ist hier wieder ein Privatkrieg entfacht
Nö, Du musst hier nur an Stan zweifeln und schon springt unser ewig-pubertierender Chefcholeriker aus seinem Busch hervor.
Kevin ist auf dem Sprung in die Top 10... Rafa muss schon noch das eine oder andere Resultat liefern...
Kevin liegt 1800 Punkte hinter Nadal, der müsste mindestens das USO Finale erreichen und bei den Masters auch noch ordentlich liefern um an Nadal vorbeizu ziehen ^^
ja noch.. wenn USquet den reis seines lebens ablegt und auf 1000 % peakt, kann er die USO gewinnen und somit nadal im race überholen
mal ganz ehrlich wie realistisch ist das
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5565wenn USquet den reis seines lebens ablegt und auf 1000 % peakt, kann er die USO gewinnen und somit nadal im race überholen
oje... kaum träumt und jodelt man als nicht-federalist n bisl, kommt direkt die realitätskeule geflogen die selbe frage könnte ich einigen aus der jodlerer-fam sogar täglich fragen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Smalltalk...? Hast schon recht, Nadal 2015 an den WTF... weak...........
also ich hab mir gestern Anderson-Murray und Federer- Isner komplett reingezogen, konnte allerdings nicht im Forum liefern, meine Frau hatte besseres mit mir vor ^^
Murray-Anderson: Ich dachte ja eigentlich, dass Murray nicht beschissener Spielen kann, aber es gibt immer noch Steigerungen. Dem Vogelstrauß ging doch der Arsch auf Grundeis (5:1 im zweiten Satz...) aber Murray ist ja wirklich nur noch ein Opfer erster Güte. Sein Service ist so abartig scheiße, dass ich nur noch lachen muss. Sein Spiel ist derart vorausschauend und altbacken aaaaaaaalter wie steht dieser Vogel auf Nr. 3?!?!?! Stand das komplette Match gefühlt 100 m hinter der Grundlinie und schaufelte ununterbrochen, hat auf den Fehler vom Kevin gewartet. Na ja ich find es schade, wie gerne hätte ich diese Notschlachtung im HF gesehen ^^ @Djovak Nokovic jodelst du jetzt immer noch
Federer-Isner: Ich bin ehrlich, so astrein fand ich den Auftriff nicht von Roger... Sein erster Service war eine reine Katastrophe, die Quote unterirdisch, gegen einen stärkeren Returnspieler so eine Scheiße und es wird zappenduster. Dafür war allerdings der zweite Aufschlag eine Bank. Isner ist halt auch so ein unberechenbarer Hund, hackt auf alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Federer sehr stark bei den Breakbällen gegen sich, ein Break zu Beginn des Zweiten konnte er gerade noch so verhindern. In beiden TBs war Federer einfach bockstark, erster Spieler überhaupt, der Isner bagelt ^^, im zweiten TB war der Punkt zum 4:2 mMn eine klare Fehlentscheidung von Maria, der Call kam nach dem Schlag von Roger , aber wie cool Roger da reagiert hat, WELTKLASSE!
So alles in allem ein solider Auftritt gegen einen sehr unbequemen Gegner. Im VF also mal ehrlich, selbt Federer auf 1 % zerfickt Gaske, das wird eine Totalvernichtung geben, keine Frage und SABR kommt permanent zum Einsatz, bei dem mega Serve vom Franzmann ^^
Anderson peakt gegen Stan und wirft ihn raus
Federer und Tsonga noch ohne Satzverlust. hab von Ali noch nichts gesehen...
Murray ist auch ein Vogel ey.... Da spielt er bei jedem Slam besser als dort, wo er seinen ersten GS gewonnen hat
Das ist noch eine größere Enttäuschung als der NID Abgang von Rafa.
Halten wir somit mal die größten Enttäuschungen des Turniers fest:
1. Nishikori - als Vorjahresfinalist in R1 zu verlieren, ist enttäuschend. Hätte mindestens das HF erreichen können. 2. Murray - das ganze Jahr gute Form, vor allem bei den Slams. Hätte das Finale erreichen können. 3. Nadal - war zwar wenig von zu erwarten, aber gegen so eine Null zu verlieren nach der Führung.... Im VF wäre aber sowieso Schluss gewesen.