Man man man... Gegen den Kevin wirds net einfach... Der Kerl will doch net den Chillic machen... Stan muss beim Aufschlag drauf packen, gegen Andy wäre ein Break aufzuholen einfacher... Bei einer TB-Schlacht, wäre Stan derzeit leicht zu favorisieren...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #5503Man man man... Gegen den Kevin wirds net einfach... Der Kerl will doch net den Chillic machen... Stan muss beim Aufschlag drauf packen, gegen Andy wäre ein Break aufzuholen einfacher... Bei einer TB-Schlacht, wäre Stan derzeit leicht zu favorisieren...
Ja, Tagesform wirds wohl entscheiden. Stan ist aber erfahrener in den Situationen und choket weniger. Allerdings wäre ein peakender Strauß tödlich.
freut euch net zu früh, ihr strauße! GOATquet wird dem sabberer schön auf die wackelige epileptiker-rückhand spielen und ihn zum cryen bringen
btw wie geil ist denn? USquet zerrückhandet tatsächlich net tomarsch, hätte ich net gedacht. gegen den sabbernden tattergreis hat er nix zu verlieren, allez richard!!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ich hatte mir das Federer-Match aufgenommen und mal eben die BB und die TB angeschaut. Hätte ich nicht tun sollen, da ich jetzt im Dreieck kotze.
Unfassbar wie blöd Isner sich teilweise angestellt hat. Im 2. Satz hat er einen Elfmeter zum 5-2 im TB und versagt auf ganzer Linie. Bei den BB hat Federer mal wieder brutal gebotet, kennen wir ja.
Zum Outfit: Steht Federer überhaupt nicht. Er ist viel zu blass dafür.
Nun also gegen Gasquet. Da lach ich mir doch den Arsch ab!😡😡
Isners Netzangriffe waren irgendwie ziemlich schlecht. Zwischendurch konnte man fast meinen er würde von Boris gecoached...
Alles in allem war Roger aber klar besser, vor allem im ersten und dritten Satz. Und trotz bislang nicht ganz einfacher Auslosung ohne Satzverlust im VF - das ist klasse. Und diesmal wartet kein Peak-Monfils sondern ein Gaszwerg...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5514Ich hatte mir das Federer-Match aufgenommen und mal eben die BB und die TB angeschaut. Hätte ich nicht tun sollen, da ich jetzt im Dreieck kotze.
Unfassbar wie blöd Isner sich teilweise angestellt hat. Im 2. Satz hat er einen Elfmeter zum 5-2 im TB und versagt auf ganzer Linie. Bei den BB hat Federer mal wieder brutal gebotet, kennen wir ja.
Also hat jemand das Match von Federer noch gesehen?? Das leidige Geschubse von Mörri hat mich im Vierten leider in den Schlaf geschaukelt... @Björn *KING* Rafa wird sicher mit ein paar OBJEKTIVEN^^ Infos auftrumpfen können...???
kann mir jemand verklickern, wie USquet und osamarer gestern gespielt haben? den tomarsch muss man erstmal in 4 zerrückhanden. richard hat übrigens noch nie n GS-viertelfinale verloren, deswegen muss gegen mr. zweitklassige rückhand noch lange net schluss sein^^ bin mir net sicher, ob ich für morgen lieber n federer-PB nehme... dann müsste eigentlich GOATquet gewinnen
osamarer - wolkenkratzer war bestimmt nur n ödes lahmes botfest.. mein gif wirds sicher gut beschreiben
Zitat von Bastiano im Beitrag #5518Gasquet wird gegen den suedafrikanischen Schweizer risen.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5519kann mir jemand verklickern, wie USquet und osamarer gestern gespielt haben? den tomarsch muss man erstmal in 4 zerrückhanden. richard hat übrigens noch nie n GS-viertelfinale verloren, deswegen muss gegen mr. zweitklassige rückhand noch lange net schluss sein^^ bin mir net sicher, ob ich für morgen lieber n federer-PB nehme... dann müsste eigentlich GOATquet gewinnen
osamarer - wolkenkratzer war bestimmt nur n ödes lahmes botfest.. mein gif wirds sicher gut beschreiben
Zitat von Bastiano im Beitrag #5518Gasquet wird gegen den suedafrikanischen Schweizer risen.
glückerer hat longjohn in 3 engen sätzen zerservebottet.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5519kann mir jemand verklickern, wie USquet und osamarer gestern gespielt haben? den tomarsch muss man erstmal in 4 zerrückhanden. richard hat übrigens noch nie n GS-viertelfinale verloren, deswegen muss gegen mr. zweitklassige rückhand noch lange net schluss sein^^ bin mir net sicher, ob ich für morgen lieber n federer-PB nehme... dann müsste eigentlich GOATquet gewinnen
Isner wurde mit seinen eigenen Waffen geschlagen könnte man sagen
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5514Ich hatte mir das Federer-Match aufgenommen und mal eben die BB und die TB angeschaut. Hätte ich nicht tun sollen, da ich jetzt im Dreieck kotze.
berdych durfte net gewinnen, weil federer gegen berdych n modisches klogriffmatch gewesen wäre, wo kein zuschauer hätte hingucken können. daher hat man sich gedacht soll wenigstens usquet weiterkommen, um von federers modischen fehlgriffen abzulenken.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Isner wurde mit seinen eigenen Waffen geschlagen könnte man sagen
ist meine signatur durch das pic net geil geworden? danke @Hawk Eye
Zitat von Bruce im Beitrag #5524so stan noch raus morgen und das draw nimmt serben züge an :D
typisch von der jodelfam. immer nur auf leichte draws hoffen und dass die besten gegner schwächeln oder vorher rausfliegen. und glückerer als den größten feiern. aber schon auffällig wie viele leichte auslosungen glückerer andauernd bekommt. die wollen halt undingt das finae nole-fed. ur peak-stan kann noch in die suppe spucken.