Zitat von vollstrecker im Beitrag #5448Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5446Entweder Anderson in 4 oder Murray in 5Noch 2 TBs und die Jungs haben erfüllt... Man, die gebens sichs krank...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5446Entweder Anderson in 4 oder Murray in 5
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5450Kvitova Break zum 5-3Bald gehts los
Bagel im 5.
Zitat von FedEx im Beitrag #5451Zitat von vollstrecker im Beitrag #5448Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5446Entweder Anderson in 4 oder Murray in 5Noch 2 TBs und die Jungs haben erfüllt... Man, die gebens sichs krank...Wenns in den 5ten geht ist Murray für mich klarer Favorit, würde dann auch eher tippen das es dann ein etwas schnellerer Satz wird!
stan the 2014 AO manstan the 2015 FO man#3
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5454Zitat von FedEx im Beitrag #5451Zitat von vollstrecker im Beitrag #5448Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5446Entweder Anderson in 4 oder Murray in 5Noch 2 TBs und die Jungs haben erfüllt... Man, die gebens sichs krank...Wenns in den 5ten geht ist Murray für mich klarer Favorit, würde dann auch eher tippen das es dann ein etwas schnellerer Satz wird!Tendenz im 4. allerdings leicht pro Anderson, smelle ich irgendwie...
Um 03:00 beginnt der GOAT, CHUM JETZE
Klitova ist durch, wird gleich ernst!
2 Punkte noch
Kandy hats vor Augen.
Da war er etwas zu passiv...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #54592 Punkte noch
Kadaverray zündet.
4:13 jetzt auf der Uhr
Hab jetzt auch keinen Bock mehr auf das Match!!Vamos Strauß
So davon jetzt noch einen
Wenns über 5 geht 5 Stunden alert.
VAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMOS
GOATerson DoubleMiniBreak!
jetzt 2 Gute erste bitte!
Nur noch ein CHoke kann Murray retten^^
Strauss fickt die Returns gnadenlos rein gegen WTAray
DAT Pech man
Boa... Andy verliert das Ding...??
4-0, wenn man so serviert, darf man das nicht mehr verlieren.