Zitat von Darth Roger im Beitrag #5350Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5348Zitat von Darth Roger im Beitrag #5345Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5338Steh ich auf der Leitung oder was?Du empfängst also ES, schaust es aber dennoch FREIWILLIG auf irgendeinem Streaming-Kram?LOL?Du empfängst also Streams, schaust es aber dennoch FREIWILLIG auf ES??Dann stehst Du wohl wirklich auf der Leitung...Hää?!Deutsches ES ist ja wohl der hinterletzte Schund überhaupt.Meinetwegen kannst Du Antonitsch hier ausklammern, aber ich schaue diesen Sender jetzt seit vielen Jahren nicht mehr wegen Stach & Gesocks...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5348Zitat von Darth Roger im Beitrag #5345Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5338Steh ich auf der Leitung oder was?Du empfängst also ES, schaust es aber dennoch FREIWILLIG auf irgendeinem Streaming-Kram?LOL?Du empfängst also Streams, schaust es aber dennoch FREIWILLIG auf ES??Dann stehst Du wohl wirklich auf der Leitung...Hää?!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5345Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5338Steh ich auf der Leitung oder was?Du empfängst also ES, schaust es aber dennoch FREIWILLIG auf irgendeinem Streaming-Kram?LOL?Du empfängst also Streams, schaust es aber dennoch FREIWILLIG auf ES??Dann stehst Du wohl wirklich auf der Leitung...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5338Steh ich auf der Leitung oder was?Du empfängst also ES, schaust es aber dennoch FREIWILLIG auf irgendeinem Streaming-Kram?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5349Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5348Zitat von Darth Roger im Beitrag #5345Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5338Steh ich auf der Leitung oder was?Du empfängst also ES, schaust es aber dennoch FREIWILLIG auf irgendeinem Streaming-Kram?LOL?Du empfängst also Streams, schaust es aber dennoch FREIWILLIG auf ES??Dann stehst Du wohl wirklich auf der Leitung...Hää?!DR hasst ES und schaut freiwillig Ruckelbilder.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5351Zitat von Darth Roger im Beitrag #5350Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5348Zitat von Darth Roger im Beitrag #5345Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5338Steh ich auf der Leitung oder was?Du empfängst also ES, schaust es aber dennoch FREIWILLIG auf irgendeinem Streaming-Kram?LOL?Du empfängst also Streams, schaust es aber dennoch FREIWILLIG auf ES??Dann stehst Du wohl wirklich auf der Leitung...Hää?!Deutsches ES ist ja wohl der hinterletzte Schund überhaupt.Meinetwegen kannst Du Antonitsch hier ausklammern, aber ich schaue diesen Sender jetzt seit vielen Jahren nicht mehr wegen Stach & Gesocks...Dem zweiten Teil kann ich schwerlich widersprechen, das ist klar^^Aber ansonsten, also ich schaue gerade HD-Tennis, kommentiert eben von jenem Antonitsch. Das hat schon was...
kandy wird doch nicht...?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5347Zitat von Stepphanek im Beitrag #5341Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5334Zitat von Stepphanek im Beitrag #5332Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5325Hast du kein ES oder SRF, Steppi? Was hast du eigentlich...??? :D:D:DNichts^^ Nein aber am Laptop muss ich mich ja irgendwie arrangieren... Zatoo oder Wilmaa..what else?Würde mich einfach nur unglaublich ankotzen in diesen Threads ES-Player?Kostet oder? Naja bei Roger waren die Spoiler in letzter Zeit ja praktisch nur positiv...So konnte ich den einen oder anderen Punkt geniessen^^Die 6,99€ sinds aber wert du Schottenschweizer :)
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5341Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5334Zitat von Stepphanek im Beitrag #5332Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5325Hast du kein ES oder SRF, Steppi? Was hast du eigentlich...??? :D:D:DNichts^^ Nein aber am Laptop muss ich mich ja irgendwie arrangieren... Zatoo oder Wilmaa..what else?Würde mich einfach nur unglaublich ankotzen in diesen Threads ES-Player?Kostet oder? Naja bei Roger waren die Spoiler in letzter Zeit ja praktisch nur positiv...So konnte ich den einen oder anderen Punkt geniessen^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5334Zitat von Stepphanek im Beitrag #5332Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5325Hast du kein ES oder SRF, Steppi? Was hast du eigentlich...??? :D:D:DNichts^^ Nein aber am Laptop muss ich mich ja irgendwie arrangieren... Zatoo oder Wilmaa..what else?Würde mich einfach nur unglaublich ankotzen in diesen Threads ES-Player?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5332Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5325Hast du kein ES oder SRF, Steppi? Was hast du eigentlich...??? :D:D:DNichts^^ Nein aber am Laptop muss ich mich ja irgendwie arrangieren... Zatoo oder Wilmaa..what else?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5325Hast du kein ES oder SRF, Steppi? Was hast du eigentlich...??? :D:D:D
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5354kandy wird doch nicht...?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5355Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5347Zitat von Stepphanek im Beitrag #5341Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5334Zitat von Stepphanek im Beitrag #5332Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5325Hast du kein ES oder SRF, Steppi? Was hast du eigentlich...??? :D:D:DNichts^^ Nein aber am Laptop muss ich mich ja irgendwie arrangieren... Zatoo oder Wilmaa..what else?Würde mich einfach nur unglaublich ankotzen in diesen Threads ES-Player?Kostet oder? Naja bei Roger waren die Spoiler in letzter Zeit ja praktisch nur positiv...So konnte ich den einen oder anderen Punkt geniessen^^Die 6,99€ sinds aber wert du Schottenschweizer :)Einmalig?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5355Einmalig?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5357Zitat von Stepphanek im Beitrag #5355Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5347Zitat von Stepphanek im Beitrag #5341Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5334Zitat von Stepphanek im Beitrag #5332Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5325Hast du kein ES oder SRF, Steppi? Was hast du eigentlich...??? :D:D:DNichts^^ Nein aber am Laptop muss ich mich ja irgendwie arrangieren... Zatoo oder Wilmaa..what else?Würde mich einfach nur unglaublich ankotzen in diesen Threads ES-Player?Kostet oder? Naja bei Roger waren die Spoiler in letzter Zeit ja praktisch nur positiv...So konnte ich den einen oder anderen Punkt geniessen^^Die 6,99€ sinds aber wert du Schottenschweizer :)Einmalig?Ja kannst monatlich kündigen.
Zitat von KingRoger im Beitrag #5358Zitat von Stepphanek im Beitrag #5355Einmalig?Für jeden Ballwechsel extra.^^
Kvitova auch erst 3-2Nichts wars mit halb 3 Federer....
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5360Zitat von KingRoger im Beitrag #5358Zitat von Stepphanek im Beitrag #5355Einmalig?Für jeden Ballwechsel extra.^^Isner-Federer wäre dennoch günstig^^
30-0!! Noch 2 Punkte
Zitat von Stepphanek im Beitrag #536330-0!! Noch 2 Punkte
5-5
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #53665-5
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5361Kvitova auch erst 3-2Nichts wars mit halb 3 Federer....
Zitat von vollstrecker im Beitrag #5367Zitat von Only Roger can do im Beitrag #53665-515-0
Wenns über 5 geht, fangen die danach erst halb 4 an. Auch geil.
Federer spielt wirklich zur dümmsten Uhrzeit überhaupt
Andy im TB...
War das Seedorf, haha?
Falls Andy das hier schafft, braucht der wohl 5h für den Sieg. Und dann gegen Stan.
Süß der MurrayEr schafft ja doch kein Break