Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5649Der kommt mir ziemlich bekannt vor. Ist hier auch unter einem anderen Namen registriert, zumindest wenn ich mich nicht täusche, was ich sowieso nie mache.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5649Der kommt mir ziemlich bekannt vor. Ist hier auch unter einem anderen Namen registriert, zumindest wenn ich mich nicht täusche, was ich sowieso nie mache.
warum geht ihr auf so einen überhaupt ein? wenn ich weiß, dass beiträge von einem user immer nur müll sind, dann lese ich die einfach direkt gar nicht mehr und ne antwort gibts erst recht nicht
Zitat von Federesque im Beitrag #5654warum geht ihr auf so einen überhaupt ein? wenn ich weiß, dass beiträge von einem user immer nur müll sind, dann lese ich die einfach direkt gar nicht mehr und ne antwort gibts erst recht nicht
Ist ja eigentlich auch logisch und in der Theorie sehr sinnvoll. Nur leider macht mich der Name irgendwie aggressiv ^^
Zitat von Federesque im Beitrag #5654warum geht ihr auf so einen überhaupt ein? wenn ich weiß, dass beiträge von einem user immer nur müll sind, dann lese ich die einfach direkt gar nicht mehr und ne antwort gibts erst recht nicht
Ist ja eigentlich auch logisch und in der Theorie sehr sinnvoll. Nur leider macht mich der Name irgendwie aggressiv ^^
selbst schuld ^^ wenn der merkt, dass ihn keiner beachtet, dann ist er ganz schnell wieder weg
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #5653Also wenn Cilic heute wieder gewinnt verlier ich mein Verstand! Der hat das ganze Jahr fast nix gerissen.
Würde ich so jetzt nicht sagen. French Open AF gegen Ferrer verloren, Wimbledon VF gegen Nole verloren und hier jetzt schon mind. wieder VF. Anfang des Jahres war er halt verletzt, aber bei den Majors ist er zur Stelle. Letztes Jahr sein US Open-Titel, davor ebenfalls VF Wimbledon gegen Nole verloren...auf der großen Bühne muss man immer mit ihm rechnen, ähnlich wie Stan eben.
"Novak's been the best player for a few years now, he's made it extremely difficult for the guys to win big tournaments." (Roger Federer)
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #5653Also wenn Cilic heute wieder gewinnt verlier ich mein Verstand! Der hat das ganze Jahr fast nix gerissen.
Würde ich so jetzt nicht sagen. French Open AF gegen Ferrer verloren, Wimbledon VF gegen Nole verloren und hier jetzt schon mind. wieder VF. Anfang des Jahres war er halt verletzt, aber bei den Majors ist er zur Stelle. Letztes Jahr sein US Open-Titel, davor ebenfalls VF Wimbledon gegen Nole verloren...auf der großen Bühne muss man immer mit ihm rechnen, ähnlich wie Stan eben.
also wenn du hier jz ernsthaft sagen willst dass diese ergebnisse vor allem das in paris (löölz) auf dem standart eines GS siegers beruhen, dann gute nacht. wenn du sagst er ist bei majors zur stelle und schaffts gerademal ins AF, also dann sind 16 spieler immer und überall zur stelle ! nett so kann mans natürlich auch sehen ! der wird gegen ali heut prügel kassieren ! nicht mal ein halbfinale war mehr drin das ist einfach schwach vor allem da die konkurrenz nicht gerade ein unfassbares niveau hat.
also wenn du hier jz ernsthaft sagen willst dass diese ergebnisse vor allem das in paris (löölz) auf dem standart eines GS siegers beruhen, dann gute nacht. wenn du sagst er ist bei majors zur stelle und schaffts gerademal ins AF, also dann sind 16 spieler immer und überall zur stelle ! nett so kann mans natürlich auch sehen ! der wird gegen ali heut prügel kassieren ! nicht mal ein halbfinale war mehr drin das ist einfach schwach vor allem da die konkurrenz nicht gerade ein unfassbares niveau hat.
Bleib mal locker Julian; mach dich mal frisch. Ich bezog mich darauf, dass er fast nichts gerissen hätte und das stimmt nunmal nicht. US Open Sieger letztes Jahr, was dieses Jahr noch kommt, werden wir sehen. Gegen Ferrer auf Sand und 2-mal gegen Nole zu verlieren im VF von Wim. ist keine Schande.
"Novak's been the best player for a few years now, he's made it extremely difficult for the guys to win big tournaments." (Roger Federer)
Bleib mal locker Julian; mach dich mal frisch. Ich bezog mich darauf, dass er fast nichts gerissen hätte und das stimmt nunmal nicht. US Open Sieger letztes Jahr, was dieses Jahr noch kommt, werden wir sehen. Gegen Ferrer auf Sand und 2-mal gegen Nole zu verlieren im VF von Wim. ist keine Schande.
oh man ich muss echt mehr smilies verwenden, ich bin locker keine sorge :)) meinte ja auch nur dass er für einen GS sieger einfach zu wenig gezeigt hat und meilen weit entfernt von der GS form ist und war. klar ist das keine schande, aber er hat ja bekanntlich federer ziemlich düpiert, also könnte man einen sieg gegen eine nr1 auch mal erwarten.
oh man ich muss echt mehr smilies verwenden, ich bin locker keine sorge :)) meinte ja auch nur dass er für einen GS sieger einfach zu wenig gezeigt hat und meilen weit entfernt von der GS form ist und war. klar ist das keine schande, aber er hat ja bekanntlich federer ziemlich düpiert, also könnte man einen sieg gegen eine nr1 auch mal erwarten.
Naja, deshalb ist Nole halt die 1 und Federer die 2 . Und nur, weil er 1-mal gegen Federer gewonnen hat, heißt das nicht, dass er das immer wieder tut oder es auch für Nole reicht. Seppi, Monfils, Chardy, Gulbis und Co. haben auch gegen Fedex gewonnen, gegen Nole aber nicht;
Ich bin von diesem Turnier merhr als enttäuscht. Die US Open waren von jeher für uns Mitteleuropäer das am schwersten zu verfolgende Tennismajor. Aber das, was die werbegeilen US-Programmgestalter in diesem Jahr aus em Turnier gemacht haben, ist eine Zumutung. Nahezu aller interessanten Matche (und so viele waren es dieses Jahr nicht) fanden zu nachtschlafender Zeit statt. Öde Damenmatche (mit wenigen Ausnahmen) , deutsche Damen mit grotesken Erwartungshaltungen und erbärmlichen Darbietungen( Kerber mal ausgenommen, aber der fehlt ganz einfach das Siegergen auf großer Bühne), langweilige Durchmarsche der Favoriten und absolut keine Tennisstimmung , die bei mir aufkommen will. Federer spielt in herausragender Form, das ist richtig. Vielleicht haben wir in den letzten Wochen wirklich den besten Federer aller zeiten gesehen, wie ich letztes Jahr angekündigt habe. Und er hat auf der Allroundebene seinen stärksten Widersacher, den er je hatte. Seine Nemesis Djokovic. Beide nehmen sich nichts und zeigten zuletzt herausragende Begegnungen gegeneinander. Aber was hilfts, wenn es dazu erst wieder am Sonntag kommen kann. Vorher tödliche Ödnis...Ach ja und der Herbst kommt...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Marc im Beitrag #5673Ich bin von diesem Turnier merhr als enttäuscht. Die US Open waren von jeher für uns Mitteleuropäer das am schwersten zu verfolgende Tennismajor. Aber das, was die werbegeilen US-Programmgestalter in diesem Jahr aus em Turnier gemacht haben, ist eine Zumutung. Nahezu aller interessanten Matche (und so viele waren es dieses Jahr nicht) fanden zu nachtschlafender Zeit statt. Öde Damenmatche (mit wenigen Ausnahmen) , deutsche Damen mit grotesken Erwartungshaltungen und erbärmlichen Darbietungen( Kerber mal ausgenommen, aber der fehlt ganz einfach das Siegergen auf großer Bühne), langweilige Durchmarsche der Favoriten und absolut keine Tennisstimmung , die bei mir aufkommen will. Federer spielt in herausragender Form, das ist richtig. Vielleicht haben wir in den letzten Wochen wirklich den besten Federer aller zeiten gesehen, wie ich letztes Jahr angekündigt habe. Und er hat auf der Allroundebene seinen stärksten Widersacher, den er je hatte. Seine Nemesis Djokovic. Beide nehmen sich nichts und zeigten zuletzt herausragende Begegnungen gegeneinander. Aber was hilfts, wenn es dazu erst wieder am Sonntag kommen kann. Vorher tödliche Ödnis...Ach ja und der Herbst kommt...