Zitat von Verius im Beitrag #5624@Dulli Knastwurst, zutiefst asozial und 1x Knacki immer Knacki ... Nichts gegen dich persönlich. Aber ich glaube, ich mag dich nicht ;)
Dann geht es dir wie 99% der deutschen Bevölkerung. Du liegst also total im Trend. Mainstream halt.
Zitat von Verius im Beitrag #5624@Dulli Knastwurst, zutiefst asozial und 1x Knacki immer Knacki ... Nichts gegen dich persönlich. Aber ich glaube, ich mag dich nicht ;)
[quote=Dulli Knastwurst, zutiefst asozial und 1x Knacki immer Knacki|p184142]
Dann geht es dir wie 99% der deutschen Bevölkerung. Du liegst also total im Trend. Mainstream halt.[/quote] Ich meinte dich als User, nicht Uli Hoeneß. Den mag ich.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #5629Wie kann man sich einen so langen Namen merken???
Wie kann man so ein beknacktes Profilbild haben?
Ich weiß, ich Dulli Knastwurst bin fett, hässlich, unbeliebt, ein Steuersparschwein. Die letzten Monate hab ich mich im Knast vor der Außenwelt versteckt. Aber jetzt gebe ich mein Comeback. Mein Ruf ist sowieso runiert und für sein Aussehen kann mann doch nichts!
Werd du erstmal 63 Jahre alt! Wie siehst du dann aus?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5633Die Knastwurst hat die Zitierfunktion zerberstet
Meine Macht und Magie ist einfach unbegrenzt. Oder die Unfähigkeit der betroffenen User ist einfach unbegrenzt. Gibt es echt Leute, die zu doof zum Zitieren sind?
Zitat von Dulli Knastwurst, zutiefst asozial und 1x Knacki immer Knacki"|p184146]
Zitat von Bruce im Beitrag #5628@Dulli Knastwurst, zutiefst asozial und 1x Knacki immer Knacki ... Nichts gegen dich persönlich. Aber ich glaube, ich mag dich nicht ;)
ein dummer troll halt mehr nicht. [/xquote]
Und noch was, du Intelligenzbolzen:
bei dir braucht es nicht viel um dich zu "kennen". spasst trifft den nagel auf den kopf aber lassen wir das, der admin hat eine sonderbehandlung für dich bereitstehen.
[quote=Dulli Knastwurst, zutiefst asozial und 1x Knacki immer Knacki|p184152]
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5633Die Knastwurst hat die Zitierfunktion zerberstet
Meine Macht und Magie ist einfach unbegrenzt. Oder die Unfähigkeit der betroffenen User ist einfach unbegrenzt. Gibt es echt Leute, die zu doof zum Zitieren sind?
*jodel*pappklatsch*
[/quote]
Was willst du eigentlich hier? Über Tennis diskutieren oder nur etwas trollen? Und wie hast du die Seite gefunden? (Standardfrage Nr.1 im Einbürgerungsprozess^^)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5621[quote=Dulli Knastwurst, zutiefst asozial und 1x Knacki immer Knacki|p184133]
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5617Na sowas, haben sie Hoeneß also wirklich einen Internetanschluss gegeben. Dat Prominenten-Bonus^^
Ich darf eigentlich nichts verraten, um meine neuen Privilegien nicht zu gefährden. Aber soviel sei verraten. Der Internetanschluss hat mich soviel Scharzkohle gekostet wie ihr alle nicht in 10 Jahren hinterziehen könnt.
*jodel*pappklatsch*
wie viel geld haste denn jetzt hinterzogen? diese (laut den medien) knapp 30 mille glaubt doch kein mensch!
jinzo hat also das zitieren verlernt... der tiefe fall im tippspielt scheint dich unaufhaltsam zu zerbügeln, schade dass es so schnell bergabgeht wie bei nadal.[/quote] LOL netter versuch, aber leider spackt bei jedem die zitierfunktion wegen dem dulli
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Bruce im Beitrag #5636 bei dir braucht es nicht viel um dich zu "kennen". spasst trifft den nagel auf den kopf aber lassen wir das, der admin hat eine sonderbehandlung für dich bereitstehen.
Was erlaubst du Rotzbengel ohne Hirn dir eigentlich mich hier "Spasst" zu nennen?
Spast schreibt man nur mit einem s in der Mitte.
Sagt viel über deine Dummheit aus, wenn du Wörter benutzt, von denen du noch nicht einmal weißt wie sie richtig geschrieben werden.
[quote=Dulli Knastwurst, zutiefst asozial und 1x Knacki immer Knacki|p184160]
Zitat von Bruce im Beitrag #5636 bei dir braucht es nicht viel um dich zu "kennen". spasst trifft den nagel auf den kopf aber lassen wir das, der admin hat eine sonderbehandlung für dich bereitstehen.
Was erlaubst du Rotzbengel ohne Hirn dir eigentlich, mich hier "Spasst" zu nennen?
Sagt viel über deine Dummheit aus, wenn du Wörter benutzt, von denen du noch nicht einmal weißt, wie sie richtig geschrieben werden.
1:0 für mich!
[/quote] Sagt der, der die Kommaregeln nicht beherrscht...
[quote=Dulli Knastwurst, zutiefst asozial und 1x Knacki immer Knacki|p184160]
Was erlaubst du Rotzbengel ohne Hirn dir eigentlich mich hier "Spasst" zu nennen?
Sagt viel über deine Dummheit aus, wenn du Wörter benutzt, von denen du noch nicht einmal weißt wie sie richtig geschrieben werden.
1:0 für mich!
[/quote]
"ohmne" .. soso aber die wurst erzählt was von grammatik nice. rofl. man was ein eigentor. 1:1 würde ich sagen aber genug gespielt, geh zurück in die gummizelle.. spaSSSSSSt.
"ohmne" .. soso aber die wurst erzählt was von grammatik nice. rofl. man was ein eigentor. 1:1 würde ich sagen aber genug gespielt, geh zurück in die gummizelle.. spaSSSSSSt.
Ich habe "ohne" geschrieben. Du weißt nicht wie man richtig das Wort "Spast" schreibt, bist des Zitierens nicht mächtig und kannst noch nichtmal richtig lesen.
Ohje!
Du scheinst ein hoffnungsloser Bauernjodler zu sein!
Ich habe "ohne" geschrieben. Du weißt nicht wie man richtig das Wort "Spast" schreibt, bist des Zitierens nicht mächtig und kannst noch nichtmal richtig lesen.
Ohje!
Du scheinst ein hoffnungsloser Bauernjodler zu sein!
Das Schicksal hat dich hart gefickt![/quote]
ist in ordnung, spaSSt, das wichtigste ist, dass du es selbst glaubst.
Der kommt mir ziemlich bekannt vor. Ist hier auch unter einem anderen Namen registriert, zumindest wenn ich mich nicht täusche, was ich sowieso nie mache.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5649Der kommt mir ziemlich bekannt vor. Ist hier auch unter einem anderen Namen registriert, zumindest wenn ich mich nicht täusche, was ich sowieso nie mache.
ich tippe auf ne Nadalratte...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi