Zitat von Hawk Eye im Beitrag #5575Murray ist auch ein Vogel ey.... Da spielt er bei jedem Slam besser als dort, wo er seinen ersten GS gewonnen hat
Das ist noch eine größere Enttäuschung als der NID Abgang von Rafa.
Halten wir somit mal die größten Enttäuschungen des Turniers fest:
1. Nishikori - als Vorjahresfinalist in R1 zu verlieren, ist enttäuschend. Hätte mindestens das HF erreichen können. 2. Murray - das ganze Jahr gute Form, vor allem bei den Slams. Hätte das Finale erreichen können. 3. Nadal - war zwar wenig von zu erwarten, aber gegen so eine Null zu verlieren nach der Führung.... Im VF wäre aber sowieso Schluss gewesen.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #5573meine Frau hatte besseres mit mir vor ^^
Zitat von Fedexpress im Beitrag #5573Federer-Isner: Ich bin ehrlich, so astrein fand ich den Auftriff nicht von Roger... Sein erster Service war eine reine Katastrophe, die Quote unterirdisch, gegen einen stärkeren Returnspieler so eine Scheiße und es wird zappenduster.
oh oh, klingt gar net gut.. wenn USquet morgen peakt, muss oparer zurück ins seniorenheim
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von stan the man im Beitrag #5557Stan hat sich übrigens genauso wie Roger dank dem 1/4 final einzug für die WTF 2015 qualifiziert!
war ja nur eine Frage der Zeit, das sie sich qualifizieren war klar! selbst Nadal hat gute Chancen auf die WM, das Polster auf die #9 ist ordentlich ^^
ja noch.. wenn USquet den reis seines lebens ablegt und auf 1000 % peakt, kann er die USO gewinnen und somit nadal im race überholen
mal ganz ehrlich wie realistisch ist das
Smalltalk...? Hast schon recht, Nadal 2015 an den WTF... weak...........
Aber eigentlich hat die Vorstellung was, Nadal bei den Finals, nur Gegner aus den Top8, hat nadal dieses Jahr überhaupt schonmal einen Top10 Spieler geschlagen?! Dazu noch auf Indoor HC, das könnte eine Klatsche nach der anderen geben, Nadal wird sich beim Gedanken an die H2H Statistiken bestimmt selbst Krankschreiben lassen
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Nö, Du musst hier nur an Stan zweifeln und schon springt unser ewig-pubertierender Chefcholeriker aus seinem Busch hervor.
Yo Baby... cry baby cry... Schreibe zwar überall, des Fedi für mich weiter der Favorit ist, aber wenn Du argumentativ wieder mal am Anschlag bist... Kommt Lügen-Edarthi at his best... Meine Güte, was für ein Opfer...
Auf dem Platz von Arthur Ashe Stadium wird kaum Wind gebracht als letzten Jahren.. Vermutlich durch neues teilweise Dach von oben bringt wenig Wind dazu.. Es könnte großer Vorteil für Roger gewesen. Es sieht wie Outdoor und Indoor in Gemische aus.
Zitat von FedEx im Beitrag #5580 Aber eigentlich hat die Vorstellung was, Nadal bei den Finals, nur Gegner aus den Top8, hat nadal dieses Jahr überhaupt schonmal einen Top10 Spieler geschlagen?! Dazu noch auf Indoor HC, das könnte eine Klatsche nach der anderen geben, Nadal wird sich beim Gedanken an die H2H Statistiken bestimmt selbst Krankschreiben lassen
Auf dem Platz von Arthur Ashe Stadium wird kaum Wind gebracht als letzten Jahren.. Vermutlich durch neues teilweise Dach von oben bringt wenig Wind dazu.. Es könnte großer Vorteil für Roger gewesen. Es sieht wie Outdoor und Indoor in Gemische aus.
Hat Roger schon gesagt das ihm das entgegenkommt weil der Wind da jetzt nicht mehr so extrem einfallen kann!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Hat Roger auch so gesagt. Er meinte, dass er bei den Bedingungen besser die Linien findet.
Hat Roger auch so gesagt. Er meinte, dass er bei den Bedingungen besser die Linien findet.
Alles Klar, ja aufholbedarf für mich was ich bisher nicht gehört habe. ;)
Nö, Du musst hier nur an Stan zweifeln und schon springt unser ewig-pubertierender Chefcholeriker aus seinem Busch hervor.
Yo Baby... cry baby cry... Schreibe zwar überall, des Fedi für mich weiter der Favorit ist, aber wenn Du argumentativ wieder mal am Anschlag bist... Kommt Lügen-Edarthi at his best... Meine Güte, was für ein Opfer...
Nana! Das hast Du nun schon von genügend Usern zu hören bekommen.
Aber bekomm nur immer weiter Deine Choleriker-Attacken. Spätestens nach dem Semi hast Du hier sowieso nichts mehr zu tun.
Hat Roger schon gesagt das ihm das entgegenkommt weil der Wind da jetzt nicht mehr so extrem einfallen kann!
Klasse! Der Sieg gegen Isner hatte auch was gewirkt durch weniger Wind. Mit Wind würde er einen Satzverlust kriegen. Sowie glatter 3:0 Siege die ersten 3 Runden.
Ist gegen Stan, sollte er den Wahnsinn schaffen und den Straußen gebogen bekommen, sicherlich nicht unwichtig. Bei den FO heuer hatte der Wind einen zu großen Einfluss auf das Geschehen. Aknerinka kam damit besser zurecht als Federer. Windstille = Federer in 3 NID