Zitat von Shotmaker im Beitrag #1778Wie kann man in einem einzigen Match so viel Glück haben...
Chardy-Johnny-Gate
Naja, ich gönne dir ja den Tippspielsieg, auch wenn du dem Konglomerat angehörst.^^
nix da! Delpo, Verius oder mongo boy werden schon noch risen^^ (Maestro-moruk hoffentlich net ) Shoti rückt mir immer näher auf die pelle, ich krieg schon langsam panik
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1778Wie kann man in einem einzigen Match so viel Glück haben...
Chardy-Johnny-Gate
Naja, ich gönne dir ja den Tippspielsieg, auch wenn du dem Konglomerat angehörst.^^
nix da! Delpo, Verius oder mongo boy werden schon noch risen^^ (Maestro-moruk hoffentlich net ) Shoti rückt mir immer näher auf die pelle, ich krieg schon langsam panik
War die letze Woche gemeint.
Diese Woche bin ich auch noch dabei, in Rom war ich schon einen Tipp vom Sieg entfernt (wie konnte ich auch auf Roger im Finale setzen, wo Shotty mir Djokovic noch "empfohlen" hatte).
Roberto Bautista-Agut - Kandy - Rafael Nadal - Sir Andrew Hardray - Novak Djokovic
da nochmal der beweis... bei 0:3 nimmt nowrack augentropfen, der rest der geschichte ist bekannt!
fazit: DOPING!! das 3. game im 3. satz war schon nice, bubengoffins rückhand hat übertrieben gepeakt! zwischenzeitlich führte mit 22:12 bei den winnern^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Jo, ich mache aus. Wie ich diese Auftritte von Vika hasse. Soll sie doch aufgeben, meine Fresse. Selbst wenn die Bälle nur 2 Meter sie entfernt sind, geht sie schon nicht mehr hin.