Zitat von Knecht001 im Beitrag #1672stand jetzt ist wohl der tscheche favorit aufs finale. blöderweise hat er gegen die elite noch weniger eier als der wallonische bube...
Berdic's Sieg gegen Torpedo darf net überbewertet werden... (Robredo hat keine gute Form)... Mögliches HF gegen den Serben, sehe ich immer noch 60-40 für Nole...
stan morgen in zwei, oder ich fress einen besen samt schaufel.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1677Jedenfalls wird Satan vs Nole sehr geil werden, hoffe ich mal zumindest.. jetzt müssen nur noch Nadal und Federer liefern
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1672stand jetzt ist wohl der tscheche favorit aufs finale. blöderweise hat er gegen die elite noch weniger eier als der wallonische bube...
Berdic's Sieg gegen Torpedo darf net überbewertet werden... (Robredo hat keine gute Form)... Mögliches HF gegen den Serben, sehe ich immer noch 60-40 für Nole...
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1677Jedenfalls wird Satan vs Nole sehr geil werden, hoffe ich mal zumindest.. jetzt müssen nur noch Nadal und Federer liefern
Satan ist eine kreative Namensgebung (hoho). Ein Buchstabe kann viel bewirken.
Gif folgt dann morgen hoffe ich.
PS: Deine Pliskova schon wieder übelst am choken, oh dear
Gif folgt dann morgen hoffe ich.
PS: Deine Pliskova schon wieder übelst am choken, oh dear
hör mir bloß auf. die war mal so clutch...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1692seit eastbourne und der niederlage gegen kerber ist die luft raus, leider. i love my serveborg...
was versteht man eigentlich unter "serveborg" jo die niederlage gegen fapgelique kerber war schon heftig, das finale war echt geil (in vielerlei hinsicht^^). mal sehen, was fapolina bei den USO so anstellt, als nr. 8 hat sie schon mal n köstliches ranking.
ach übrigens.. fapolina pliskova gehört mir, hab sie zuerst entdeckt!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Da hatte Goffin also tatsächlich Djokovic auf der Pfanne. Und Wawrinka hat doch auch nur mit Glück gewonnen. Maaaaaaan ich hätte im Tippspiel so richtig risen können^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1698Da hatte Goffin also tatsächlich Djokovic auf der Pfanne. Und Wawrinka hat doch auch nur mit Glück gewonnen. Maaaaaaan ich hätte im Tippspiel so richtig risen können^^
Das Glück von Wawrinka war fast schon unverschämt heute
Da sind die eierlosen Tipper noch mal davon gekommen...