Zitat von Maestro im Beitrag #1761Geh doch sterben.
Ich?
Ne, dieses kroatische Stück Scheiße, das wirklich zu allem zu unfähig ist i.d.R.. Außer natürlich bei den US Open letztes Jahr, da einfach mal im Vorbeigehen Federer glatt wegbolzen.
"You can do whatever you want, but the ball was definitely long."
Ich?
Ne, dieses kroatische Stück Scheiße, das wirklich zu allem zu unfähig ist i.d.R.. Außer natürlich bei den US Open letztes Jahr, da einfach mal im Vorbeigehen Federer glatt wegbolzen.
Schon ein widerlicher Typ. Voll bis zum Rand und ohne 500er oder Masters gewinnt er ein GS-Turnier.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1766HAHAHAHAH der Kerl hat schon die hässlichste Aufschlagsbewegung ever...sogar Jonny Mac kommt dabei noch gut weg^^
Frage mich auch immer, wie man mit sowas nicht bereits vor einer Partie disqualifiziert wird...
Roberto Bautista-Agut - Kandy - Rafael Nadal - Sir Andrew Hardray - Novak Djokovic
Ich?
Unterschrieben Er hat nachher nie wieder ein Match auf dem Niveau gezeigt...Und wird er wohl auch nicht mehr.