Diese Uhrzeit schon wieder:/
Also Nadal sollte doch hier normalerweise raus gehen...Was will er auf einem so schnellen Court??!!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1818Vamos Rafa! Tu es!! Ich wil morgen einen gegrillten Schweizer sehen!#24#ZeitfürFedal
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1819Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1816Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1815Gaypest wird jetzt zergoatet.Morgen erst. Heute rutscht er noch auf dem deutschen Kadaver rum.Morgen wird wiederum der süddeutsche Kadaver geschändet vom Meer-Deutschen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1816Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1815Gaypest wird jetzt zergoatet.Morgen erst. Heute rutscht er noch auf dem deutschen Kadaver rum.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1815Gaypest wird jetzt zergoatet.
Bei jeder Regelverletzung des Deutschen nen Kurzen. Wer ist dabei?
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1828Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1818Vamos Rafa! Tu es!! Ich wil morgen einen gegrillten Schweizer sehen!#24#ZeitfürFedalDie gibts morgen im Doppelpack.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1824Hahahhaha Urinaldal risingLos Bursche, seil noch schnell nen Tsonga ab.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1827Also Nadal sollte doch hier normalerweise raus gehen...Was will er auf einem so schnellen Court??!!
dieser knackige Hintern und diese strammen Waden des Feliciano Lopez wieder
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1831Zitat von Shotmaker im Beitrag #1828Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1818Vamos Rafa! Tu es!! Ich wil morgen einen gegrillten Schweizer sehen!#24#ZeitfürFedalDie gibts morgen im Doppelpack....und von was träumst Du nachts...??^^
Roberto Bautista-Agut - Kandy - Rafael Nadal - Sir Andrew Hardray - Novak Djokovic
Oh Lopez, haben wir das Tennisspielen nun komplett verlernt?
jo slice die bälle rein und lauf auf gut glück ans netz... das funktioniert bestimmt gegen rafa
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1835Zitat von vollstrecker im Beitrag #1831Zitat von Shotmaker im Beitrag #1828Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1818Vamos Rafa! Tu es!! Ich wil morgen einen gegrillten Schweizer sehen!#24#ZeitfürFedalDie gibts morgen im Doppelpack....und von was träumst Du nachts...??^^Von der Weltherrschaft der Ösis
Zitat von Struffi im Beitrag #1834dieser knackige Hintern und diese strammen Waden des Feliciano Lopez wieder
Jo, sie zeigen Dimi-Hardray.
Der Süd-Bielefelder legt souverän vor. Federer wechselt gerade die erste Windel.
lol, diese Animation auf dem Boden eines Matches
Schöner ATP Aufschlag auf das Mädel. Vamos Fapeliciao
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1842Der Süd-Bielefelder legt souverän vor. Federer wechselt gerade die erste Windel.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1833Zitat von Stepphanek im Beitrag #1827Also Nadal sollte doch hier normalerweise raus gehen...Was will er auf einem so schnellen Court??!! Leg dich schlafen.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1846Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1833Zitat von Stepphanek im Beitrag #1827Also Nadal sollte doch hier normalerweise raus gehen...Was will er auf einem so schnellen Court??!! Leg dich schlafen. Wenn Feli weiter so versagt, bist du mich bald los^^
Schicker Matrose DAT Korsettpest
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1847Zitat von Stepphanek im Beitrag #1846Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1833Zitat von Stepphanek im Beitrag #1827Also Nadal sollte doch hier normalerweise raus gehen...Was will er auf einem so schnellen Court??!! Leg dich schlafen. Wenn Feli weiter so versagt, bist du mich bald los^^Ich hoffe es. Und was passiert bei Niederlage #24 von Federer morgen?
Zieh die Socken noch höher, Gaypez.