Zitat von Senelis im Beitrag #1647Wir halten fest: Djokovic wird nicht Cincinnati gewinnen.
Kannste mir noch die Lottozahlen der nächsten Ziehung verraten? Danke!
Meine werde ich dir leider nicht verraten. Schließlich will ich den Eurojackpot morgen knacken. Djokovic wird Cincinnati aber definitiv nicht gewinnen, kannst du markieren. Also mache dich lieber auf die Niederlage gefasst.
maaan ey, hab mich eben bis zum 3:0 köstlich aufgewärmt, um n historischen fap abzufeuern, aber daraus wird leider nix mehr wenigstens spielt GOATquet gleich, bei seiner faptastisch senfaptionellen rückhand bin ich regelmäßig im dauer-fap!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Mit einem Sieg Wawrinkas würde ich allerdings nicht einfach rechnen. Könnte eine umkämpfte Begegnung werden.
Bei dem was ich von Stan gesehen habe, hat er auch gegen einen schwächelnden Nole keine Chance... USO könnte es für Stan aber schon wieder besser aussehen...
Ich habe vergessen bis zur Deadline zu tippen, ja.
Sehr ärgerlich... besonders am 1/8 Finaltag, da es erfahrungsgemäß da mit 48 Punkten am meisten zu holen gibt...
Ich ärgere mich nicht darüber. Das Tippspiel nehme ich nicht mehr so eng. Das passiert eben mal und ich hätte schon locker 2 Masters-Titel (Madrid, Rom), welche nur durch einer fatalen Tippentscheidung meinerseits einen anderen Spieler krönten. Da habe ich mich geärgert, aber auch das dann einfach abgetan.
Zitat von Senelis im Beitrag #1670Ich ärgere mich nicht darüber. Das Tippspiel nehme ich nicht mehr so eng. Das passiert eben mal und ich hätte schon locker 2 Masters-Titel (Madrid, Rom), welche nur durch einer fatalen Tippentscheidung meinerseits einen anderen Spieler krönten. Da habe ich mich geärgert, aber auch das dann einfach abgetan.
wow, hut ab!
ich an deiner stelle wäre ins amiland geflogen, um cryend vom WTC zu springen. oh, wait..
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Senelis im Beitrag #1670Ich ärgere mich nicht darüber. Das Tippspiel nehme ich nicht mehr so eng. Das passiert eben mal und ich hätte schon locker 2 Masters-Titel (Madrid, Rom), welche nur durch einer fatalen Tippentscheidung meinerseits einen anderen Spieler krönten. Da habe ich mich geärgert, aber auch das dann einfach abgetan.
wow, hut ab!
ich an deiner stelle wäre ins amiland geflogen, um cryend vom WTC zu springen. oh, wait..
Dann darfst du trotzdem gerne noch meine 6 Tipps werten, oh ehrwürdiger Tippspiel-Meister und Organisator !
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1672stand jetzt ist wohl der tscheche favorit aufs finale. blöderweise hat er gegen die elite noch weniger eier als der wallonische bube...
Berdic's Sieg gegen Torpedo darf net überbewertet werden... (Robredo hat keine gute Form)... Mögliches HF gegen den Serben, sehe ich immer noch 60-40 für Nole...
wow, hut ab!
Dann darfst du trotzdem gerne noch meine 6 Tipps werten, oh ehrwürdiger Tippspiel-Meister und Organisator !