Zitat von Fedexpress im Beitrag #963Toller Auftakt von Roger, gleichwohl der Gegner kein Gradmesser ist. Bautista-Agut ist ein Opfer erster Güte, quasi Ferrer für Arme^^
Ich liebe die NS einfach, die Fans gehen ab wie Frittenfett, alle lieben Roger!
Das Outfit mMn das Beste in dieser Saison. Das rosa Shirt steht ihm einfach erste Sahne, ich liebe es einfach, wenn seine verschwitzten Haare über das Nike-Bandana hängen ^^
So jetzt gönne ich mir noch ein paar Highlights und bete inständig, dass Nadal es bis in VF schafft , VAMOS RAFA
joa outfit ist richtig geil aber die highlights überzeugen mich jz ehrlich gesagt überhaupt nicht... nja 5 wochen sommerpause da ist der goat mode noch etwas eingerostet. ich hoffe nicht auf anderson in der nächsten runde da gehts ja nur ums botten und es entsteht wenig spielfluss.
ob nadal chardy packt ist eh schonmal nicht gewiss also ich freu mich erst auf fedal wenns denn auch fest steht. und deinen letzten satz habe ich glaub ich auch so 1:1 bei den AO 2014 gelesen vllt nicht von dir aber da sind wir auch lachend in die kreissäge gelaufen
Ja Bruce, das ist mir auch klar. Es war ein "normaler" Auftakt, mehr auch nicht. Er ist ein- zweimal so komisch ans Netz gestürmt, das war einfach nur zum rofln^^ Anderson wäre jetzt nicht das gelbe vom Ei, Roger braucht Rallies und kein beschissenes botten...
HAHAHAHAHAHAHA der Spruch mit der Kreissäge ^^ übelst genial, musste gerade laut loslachen
haha ja, ich finde es sehr passend, denn genau so könnte man das verhalten der fedfam damals auf ES beschreiben ^^ alle vorzeichen für roger wohl so ca 70:0,5... blase von nadal, wetter, form, goat usw... und dann -> kreissäge
Du hast den omnipräsenten Einfluss von Edberg vergessen
Stan also heute gegen Coric... Wird wohl net ganz so einfach, wie noch anfangs Jahr... Stan hat in Cinci wenigstens schon mal wieder 2 Doppelmatchs gewonnen und kommt nun doch langsam wieder ins Rollen (Aufschlag war aber noch nicht wirklich gut)... Somit geht ne beschissene Vorbereitung auf die USO, in die entscheidende letzte Phase... Allez Stan...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #979Stan also heute gegen Coric... Wird wohl net ganz so einfach, wie noch anfangs Jahr... Stan hat in Cinci wenigstens schon mal wieder 2 Doppelmatchs gewonnen und kommt nun doch langsam wieder ins Rollen (Aufschlag war aber noch nicht wirklich gut)... Somit geht ne beschissene Vorbereitung auf die USO, in die entscheidende letzte Phase... Allez Stan...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #979Stan also heute gegen Coric... Wird wohl net ganz so einfach, wie noch anfangs Jahr... Stan hat in Cinci wenigstens schon mal wieder 2 Doppelmatchs gewonnen und kommt nun doch langsam wieder ins Rollen (Aufschlag war aber noch nicht wirklich gut)... Somit geht ne beschissene Vorbereitung auf die USO, in die entscheidende letzte Phase... Allez Stan...
Coric hatte angeblich was mit Vekic (kein Scherz)
Er ist nicht nur Kroate sondern gehört auch zum Yonex-Team (Kyrgios auch^^), das macht ihn direkt noch verdächtiger.
76853.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Roberto Bautista-Agut - Jack Sock - Rafael Nadal - Sir Andrew Hardray - Novak Djokovic
Schon witzig, wie ein Spruch jemanden in der Außendarstellung zur Matratze des Tenniszirkus macht. Hauptsache Kyrgios realisiert, was der für 'nen Bock damit geschossen hat.
Dr. Ivo hat auch Klizan geschlagen! und das mit Break im ersten... und TB gewonnen.. hat aber nur 14 Asse geschlagen...
Glaubt ihr das er noch diese saison den Rekord von Ivanisevic schafft? Karlovic steht aktuell bei 10 072 ihm fehlen also noch 111 Asse zum Rekord (10 183) In diesem Jahr hat er bislang 1077 Asse geschlagen... aber den Rekord von Ivanisevic von 1996 mit 1477 wird er wohl nicht mehr schaffen... da fehlen ihm noch 400 asse! okey das muss man relativieren... ivanisevic hat viel mehr spiele benötigt für diese zahl.... Mann kann schon sagen das Dr. Ivo der beste Servebot aller zeiten ist.....